Ich habe mich hier jetzt ausführlich umgesehen und muss sagen, dass es sich hier um ein sehr schlechtes, missgünstiges Forum handelt. Man könnte fast meinen man sei in eine Querdenker/Wutbürger/AfD-Bubble geraten. Umso wichtiger finde ich es dass die wenigen Lichtblicke dann auch outgecalled werden. Das möchte ich im folgenden tun:
@emailgo
@Stinkachu
@Stripey
Gratulation! Ihr schreibt tolle Beiträge und habt das genau richtige politische Mindset. Weiter so!
Gratulation an folgende User:
-
#1 Wendy Fotzenkopf 1 Sep. 2023, 11:57 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#4 Stinkachu 1 Sep. 2023, 12:07Zitat von: Wendy Fotzenkopf
Ich habe mich hier jetzt ausführlich umgesehen und muss sagen, dass es sich hier um ein sehr schlechtes, missgünstiges Forum handelt. Man könnte fast meinen man sei in eine Querdenker/Wutbürger/AfD-Bubble geraten. Umso wichtiger finde ich es dass die wenigen Lichtblicke dann auch outgecalled werden. Das möchte ich im folgenden tun:
@emailgo
@Stinkachu
@Stripey
Gratulation! Ihr schreibt tolle Beiträge und habt das genau richtige politische Mindset. Weiter so!
Danke, aber eigentlich bin ich hier, um Frauen kennenzulernen. -
#5 Gueldener Nigel 1 Sep. 2023, 19:19Zitat von: Wendy Fotzenkopf
Ich habe mich hier jetzt ausführlich umgesehen und muss sagen, dass es sich hier um ein sehr schlechtes, missgünstiges Forum handelt. Man könnte fast meinen man sei in eine Querdenker/Wutbürger/AfD-Bubble geraten. Umso wichtiger finde ich es dass die wenigen Lichtblicke dann auch outgecalled werden. Das möchte ich im folgenden tun:heul doch du kleine pussyyy renn doch zu deiner mamamama wäwäwäwäwä
@emailgo
@Stinkachu
@Stripey
Gratulation! Ihr schreibt tolle Beiträge und habt das genau richtige politische Mindset. Weiter so! -
#6 Lyoner 1 Sep. 2023, 19:22Zitat von: Stinkachu
Danke, aber eigentlich bin ich hier, um Frauen kennenzulernen.@Haidrhuhn Statement? -
#7 Katzus Belli 1 Sep. 2023, 19:26Zitat von: Wendy Fotzenkopf
Man könnte fast meinen man sei in eine Querdenker/Wutbürger/AfD-Bubble geraten.
Du sagst das so, als ob es etwas Negatives sei. -
-
#9 Haidrhuhn 1 Sep. 2023, 19:31Zitat von: Lyoner
@Haidrhuhn Statement?Ich frage mich nur, warum ich nicht in der Aufzählung mit berücksichtigt werde
Mein Meinungsbild überschneidet sich auch sehr stark mit den anderen
Das finde ich schade
Ich wäre gerne Teil dieser Community
Und @Stinkachu hat Frau und Kind zu Hause, soweit ich das weiß -
#10 Leonidas ☑ 1 Sep. 2023, 19:32Zitat von: Wendy Fotzenkopf
Ich habe mich hier jetzt ausführlich umgesehen und muss sagen, dass es sich hier um ein sehr schlechtes, missgünstiges Forum handelt. Man könnte fast meinen man sei in eine Querdenker/Wutbürger/AfD-Bubble geraten.
Und weiter? -
#11 Reichskatzler 1 Sep. 2023, 19:34Zitat von: Haidrhuhn
Ich frage mich nur, warum ich nicht in der Aufzählung mit berücksichtigt werdeBestimmt weil der Ersteller ein Frauenfeind ist.
Das finde ich schade
-
#13 Gueldener Nigel 1 Sep. 2023, 22:07Zitat von: Haidrhuhn
Ich frage mich nur, warum ich nicht in der Aufzählung mit berücksichtigt werdedu kannst gerne teil meiner community werden dafür musst du nur erst die 5 trials bestehen
Das finde ich schade
-
#15 Gueldener Nigel 1 Sep. 2023, 22:11Zitat von: Reichskatzler
Bestimmt weil der Ersteller ein Frauenfeind ist.nein -
Mod/RDW
-
#17 Gueldener Nigel 1 Sep. 2023, 22:12Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
Ich bin heute 1 Jahr trockengenau wie d1 frau aboow -
#18 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 1 Sep. 2023, 22:13Zitat von: schnappi
Merkt man gar nichtKomm mal wieder klar Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen -
#19 Lyoner 1 Sep. 2023, 22:15Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
Ich bin heute 1 Jahr trockenDarauf erstmal Prost -