warum glaubst du das?
Großer Dating und Datekritikfaden
-
-
-
#7403 Bob Hickman 3 Dez. 2025, 16:52Zitat von: Sternenstück
warum glaubst du das?Na du, hast du heute schon so richtig geil abgesprietzt? -
Mod/RDW
#7404 Kenny F. Powers 3 Dez. 2025, 16:53Zitat von: elefantenfrisch
Kenny der Typ der die Schulter nie auch nur einen Millimeter zur Seite neigt wenn man in der Straßenbahn an ihm vorbei huschen willAusser natürlich du bist ne hübsche Blondine
Röööör -
Mod/RDW
#7405 Sprachinator 3 Dez. 2025, 16:56Zitat von: Kenny F. Powers
Ausser natürlich du bist ne hübsche Blondine
*und arbeitest im Discounter an der Kasse -
#7406 elefantenfrisch 3 Dez. 2025, 16:56Zitat von: Kenny F. Powers
Ausser natürlich du bist ne hübsche BlondineDunkelblond mit Dutt nach oben
Röööör -
Mod/RDW
#7407 Kenny F. Powers 3 Dez. 2025, 16:58Zitat von: Sprachi
*und arbeitest im Discounter an der KasseEs tut weh.
-
#7408 Jutubheider88b 3 Dez. 2025, 17:01Warum geht der Faden wieder Steil vor Weihnachten?
Oge ferstehe die Ungefiggt steigt mal wieder ins endlose lel -
#7409 Quasimodo 3 Dez. 2025, 17:03Zitat von: Kenny F. Powers
Selbst die vermeintlichen langjährigen Lurkerdiesichjetztendlichmalangemeldethaben wissen dass Haidrbub ein Depp ist.Also die Multis? -
#7410 Haidrhuhn 3 Dez. 2025, 19:03Zitat von: Schuppenflechte
Hallo Kenny,Für die meisten Männer ist aber genau das die einzige erfüllende Kontaktaufnahme zu einer Frau
liep von Dir
Bin schon ganz feucht im Schritt und suche DRINGEND einen Schwanz, der es mir ordentlich besorgt. -
#7411 Haidrhuhn 3 Dez. 2025, 19:03Zitat von: Schuppenflechte
@HaidrhuhnWenn es so einfach wäre...
Bitte sende im GWN-WGW 2025 einen Ausschnitt von Dir um endlich damit aufzuräumen. -
#7412 Haidrhuhn 3 Dez. 2025, 19:04Zitat von: elefantenfrisch
@Haidrhuhn wie würdest du eine Geburtsvorbereitungskurs-Infogruppe per Wattsapp organisieren? Würdest du in die Wattsapp Gruppen-Beschreibung alle wichtigen Daten und Informationen reinschreiben, oder einfach nichts reinschreiben und auf Rückfragen warten?Einfach beides machen -
#7413 Sternenstück 3 Dez. 2025, 19:06Zitat von: Haidrhuhn
Für die meisten Männer ist aber genau das die einzige erfüllende Kontaktaufnahme zu einer Fraufür die schlechten, ja -
#7414 elefantenfrisch 8 Dez. 2025, 08:37Zitat von: Quasimodo
Jutubb App aufm Hendi nimmt kei Adblockerbremium -
Mod/RDW
#7415 Murphy 8 Dez. 2025, 10:24Morgen große unternehmensweite Weihnachtsfeier. Hab schon eine traurige Geschichte auf Lager falls wieder so ne dumme Kollegin dazwischenfunkt: Meine Frau und ich sind seit 2 1/2 Monaten getrennt lebend. Ich penn zurzeit bei meinem Bruder der aber ne Stunde entfernt wohnt. Wir müssen also im Auto pimpern. Keine Sorge, die hinteren Scheiben sind getönt.
Notiz an mich: Heute die Rückbank saugen (morgen was anderes gesaugt bekommen). -
#7416 groom 8 Dez. 2025, 10:42Zitat von: Murphy
Morgen große unternehmensweite Weihnachtsfeier. Hab schon eine traurige Geschichte auf Lager falls wieder so ne dumme Kollegin dazwischenfunkt: Meine Frau und ich sind seit 2 1/2 Monaten getrennt lebend. Ich penn zurzeit bei meinem Bruder der aber ne Stunde entfernt wohnt. Wir müssen also im Auto pimpern. Keine Sorge, die hinteren Scheiben sind getönt.Was? Wen willst Du jetzt auf der Rückbank pimpern? Deine Frau, Deine Kollegin oder Deinen Bruder?
Notiz an mich: Heute die Rückbank saugen (morgen was anderes gesaugt bekommen). -
Mod/RDW
-
-
#7419 Schuppenflechte 8 Dez. 2025, 11:20Kannst Du der Kollegin beim Pimpern einen Werbeprospekt von mir mit Waschmaschinen überreichen ?
-
Mod/RDW