Nope
Großer Dating und Datekritikfaden
-
-
#7442 elefantenfrisch 9 Dez. 2025, 02:28Bin grad krank und deshalb wach und vertreibe mir hier Zeit
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#7447 Quasimodo 9 Dez. 2025, 07:56Zitat von: Major Monogwäm
Ich hab x8 ghabt dass ich vor 18 Jahren ma seggs ghabt hab, ned dass ich es immer noch hab. Du musst drauf achten wie ich was sag und ned was ich sag dadsächlich sogarAls ob hier irgendwer mal vor 18 Jahren Seks gehabt hätte -
Mod/RDW
#7448 schnappi 9 Dez. 2025, 08:05Zitat von: Murphy
In letzter Zeit lerne ich echt viele Mädels mit relativ hässlichem Gesicht aber nen absolut Prachtarsch kennen. Meist dann noch ne enge Jeans um das ganze noch zu betonen. Heute auch wieder so ne neue Kollegin im Büro. Haben ein bisschen geflirtet und weiss jetzt nicht was ich tun soll. Kann ihr ja schlecht ne Tüte übern Kopp ziehen. Aber den Arsch will ich unbedingt durchkneten.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#7452 Haidrhuhn 9 Dez. 2025, 20:34Zitat von: Murphy
In letzter Zeit lerne ich echt viele Mädels mit relativ hässlichem Gesicht aber nen absolut Prachtarsch kennen. Meist dann noch ne enge Jeans um das ganze noch zu betonen. Heute auch wieder so ne neue Kollegin im Büro. Haben ein bisschen geflirtet und weiss jetzt nicht was ich tun soll. Kann ihr ja schlecht ne Tüte übern Kopp ziehen. Aber den Arsch will ich unbedingt durchkneten.Das ist ganz ähnlich, wenn Männer einfach nicht verstehen, dass man müde ist. Nein, man will dann nicht Sex, auch nicht vielleicht und kuscheln heißt nicht, dass man dann doch Sex haben könnte.
Für manche Männer ist die Aussicht auf Sex die einzige Triebfeder und der einzige Spaß, den sie mit Frauen haben können. Das ist echt traurig. -
#7453 groom 9 Dez. 2025, 20:50Zitat von: Haidrhuhn
Das ist ganz ähnlich, wenn Männer einfach nicht verstehen, dass man müde ist. Nein, man will dann nicht Sex, auch nicht vielleicht und kuscheln heißt nicht, dass man dann doch Sex haben könnte.Ich führe auch gerne postkoitale Kopfkissengespräche mit meiner Frau. Gehört dazu. Aber FOS auch.
Für manche Männer ist die Aussicht auf Sex die einzige Triebfeder und der einzige Spaß, den sie mit Frauen haben können. Das ist echt traurig. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#7455 Murphy 10 Dez. 2025, 00:44So Feier vorbei. Fing vielversprechend an. Ne Blondine und ne Brünette an meinem Tisch. Beide allerdings sehr reserviert unterwegs. Neben mir eine Dame dessen Arm meinen zweifachen Beinumfang entspricht. Ihr Blick implizierte, sie sei auf jeden Fall an Geschlechtsverkehr interessiert. Aber wie zum Henker soll ich die in mein Auto wuchten? Auch 6 Kurze änderten nix an dieser Tatsache. Nu bin ich zuhause, wie erwartet ungefickt und zu müde den Lurch zu würgen. Gute Nacht.
-
#7456 Bob Hickman 10 Dez. 2025, 01:20Zitat von: Murphy
Nu bin ich zuhause, wie erwartet ungefickt und zu müde den Lurch zu würgen. Gute Nacht.Klassiker. -
#7457 groom 10 Dez. 2025, 06:38Zitat von: Murphy
So Feier vorbei. Fing vielversprechend an. Ne Blondine und ne Brünette an meinem Tisch. Beide allerdings sehr reserviert unterwegs. Neben mir eine Dame dessen Arm meinen zweifachen Beinumfang entspricht. Ihr Blick implizierte, sie sei auf jeden Fall an Geschlechtsverkehr interessiert. Aber wie zum Henker soll ich die in mein Auto wuchten? Auch 6 Kurze änderten nix an dieser Tatsache. Nu bin ich zuhause, wie erwartet ungefickt und zu müde den Lurch zu würgen. Gute Nacht.Ich hoffe Du hast das Auto nach 6 Kurzen stehen lassen. -
-
#7459 groom 10 Dez. 2025, 08:32Zitat von: Chorego
Ja toll groom des ääh konnten wir uns alle denken, sehr tiefgründige gespräche *chrm* anyway was für 1 autor sie fährt hab ich gefragt groom wieso ignoriersch du meine fragen groom wenn du denkst 1 dummen kommentar dazu abgeben zu können reagierst doch auch draufBriwadsache. Und jetzt FreSSe. Lidl hat offen. Geh bei Lidl Dein Unterschichten-Enertschie kaufen. -