Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #7861 Kümmelklabauter 6 Juni 2026, 11:39

Zitat von: Grüner Power Ranger

Die hat noch nicht den Fertrag der Lust unterschrieben, aber ihr Abnehmprogramm wird bereits initialisiert? Vorbildlich, andere denken erstmal an den ersten Stich.

Der müsste natürlich parallel gesetzt werden; aber perspektivisches Denken schadet eigentlich nie.

Zitat von: Babber Hausser
    Wäre vorsichtig bei ihren 100 verschiedenen Krankheiten in dem Alter. Neben den kaputten Rücken, Fettleber und X-Beinen kommen vielleicht noch die verheimlichte MS oder Morbus Crohn dazu. Gerne meddelt auch noch das Lipödem rein.

Ja, vorsichtig ist gut – was soll ich machen? Elektronische Patientenakte anfordern und sagen "nee, du bist mir zu fett und eh bald tot, tschüssli!"? Bis auf positive Einflussnahme, sofern sich was entwickelt, bleibt ja erst mal nichts.

• Mod/RDW
    #7862 Kenny F. Powers 6 Juni 2026, 11:48

Digg digg digg

• #7863 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 12:48

Zitat von: Kenny F. Powers

Digg digg digg
    Und das von dir muss schon was heißen

• #7864 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 12:48

@Kümmelklabauter Du solltest auf YT eine ertragreiche Doku dazu machen: "Der Reverse-Feeder". Du zeigst, wie du Beziehungen mit dicken Frauen, die einige Gebrechen haben eingehst mit dem Ziel, sie wieder in Schuss zu kriegen. Zumindest so weit, dass sie nicht schon mit 60 die Kurve kratzen. Für Skriptideen und Managementbetreuung stehe ich gerne zur Verfügung.

GWN - Die Medienschmiede aus der virtuellen Gosse

• #7865 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 12:51

@Kümmelklabauter Du solltest auf YT eine ertragreiche Doku dazu machen: "Der Reverse-Feeder". Du zeigst, wie du Beziehungen mit dicken Frauen, die einige Gebrechen haben eingehst mit dem Ziel, sie wieder in Schuss zu kriegen. Zumindest so weit, dass sie nicht schon mit 60 die Kurve kratzen. Für Skriptideen und Managementbetreuung stehe ich gerne zur Verfügung.

GWN - Die Medienschmiede aus der virtuellen Gosse
    Ist das dann das männliche Pendants dazu, wenn Frauen Männer 'heilen' wollen?

• #7866 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 12:53

Zitat von: Haidrhuhn

Ist das dann das Pendants dazu, wenn Frauen Männer 'heilen' wollen?
    Nee, das gibt es ja so auch, dass Männer irgendeine psychisch Kaputte unter ihre Fittiche nehmen.

Das hier wäre das Pendant zu "Ich rede meinem schwergewichtigen besten Freund ins Gewissen", nur mit Seggs

• #7867 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 12:55

Mal sehen, ob's hilft
    Aus meiner Erfahrung heraus brauchen Menschen ne intrinsische Motivation dazu, wenn es lange wirken soll

• #7868 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 12:57

Mal sehen, ob's hilft
    Aus meiner Erfahrung heraus brauchen Menschen ne intrinsische Motivation dazu, wenn es lange wirken soll
    Die Motivation wäre, aufrecht geliebt und begehrt zu werden. Nicht nur aus Mitleid und mit dem "Ja, sie hat optische Mängel, dafür aber ein gutes Herz und Humor!"-Gedanken, der die betroffenen Männer dann früher oder später doch dazu bringt, im Internet heimlich auf KI-generierte Teenies zu masturbieren.

• #7869 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 13:00

Die Motivation wäre, aufrecht geliebt und begehrt zu werden. Nicht nur aus Mitleid und mit dem "Ja, sie hat optische Mängel, dafür aber ein gutes Herz und Humor!"-Gedanken, der die betroffenen Männer dann früher oder später doch dazu bringt, im Internet heimlich auf KI-generierte Teenies zu masturbieren.
    Lol, aufrichtig geliebt zu werden, wenn man erst einmal für seinen Partner schlanker und gesünder werden soll

• #7870 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 13:19

Lol, aufrichtig geliebt zu werden, wenn man erst einmal für seinen Partner schlanker und gesünder werden soll
    Möchtest du etwa behaupten mein TrashTV-Format sei unmoralisch und irgendwo widersprüchlich? Tja, so wird das Spiel gespielt.

• #7871 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 13:25

Möchtest du etwa behaupten mein TrashTV-Format sei unmoralisch und irgendwo widersprüchlich? Tja, so wird das Spiel gespielt.
    Joa, wäre dann sogar lieber Single, bin ich ehrlich

• #7872 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 13:29

Joa, wäre dann sogar lieber Single, bin ich ehrlich
    Das ist doch nur ein bisschen Meta-Humor, nicht gleich so ernst nehmen und ergriffen sein.

• #7873 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 13:36

Das ist doch nur ein bisschen Meta-Humor, nicht gleich so ernst nehmen und ergriffen sein.
    Ergriffen lol
    Ich sag nur, dass es nix für mich wär
    Aber kann mir gut vorstellen, dass manche Menschen so Beziehung leben

• Mod/RDW
    #7874 Kenny F. Powers 6 Juni 2026, 13:46

Und das von dir muss schon was heißen
    Bin nicht dick, im Gegensatz zu dir Madamme Fettarsch.

• Mod/RDW
    #7875 Kenny F. Powers 6 Juni 2026, 13:46

Nee, das gibt es ja so auch, dass Männer irgendeine psychisch Kaputte unter ihre Fittiche nehmen.
    Hallo

• #7876 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 13:49

Hallo
    Der blondgelockte Engel von der Kasse klang aber nicht nach psychisch kaputt

• #7877 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 13:50

Bin nicht dick, im Gegensatz zu dir Madamme Fettarsch.
    Meinte auch nicht, dass du dick bist, sondern immer auch ganz große Töne von dir spuckst

• Mod/RDW
    #7878 Kenny F. Powers 6 Juni 2026, 13:51

Der blondgelockte Engel von der Kasse klang aber nicht nach psychisch kaputt
    Ne, die hätte mich dann "gerettet". Bin Swidscher was das angeht.

• Mod/RDW
    #7879 Kenny F. Powers 6 Juni 2026, 13:52

Verdammt... sie fehlt mir.
    Wir hätten bestimmt so ganz normale Dinge gemacht, wie normale Menschen :(

• #7880 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 13:53

Verdammt... sie fehlt mir.
    Wir hätten bestimmt so ganz normale Dinge gemacht, wie normale Menschen :(
    Das denk ich mir auch immer
    Chance vertan
    Deswegen immer ansprechen

LSMaxx