Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #7961 Leonidas ☑ 17 Juni 2026, 12:28

Ich beziehe meine Datingtipps immer von Andrew Tate

• #7962 Schuppenflechte 17 Juni 2026, 12:41

Zitat von: Leonidas ☑

Ich beziehe meine Datingtipps immer von Schuppenflechte.

Danke Dir !
    Zum Dank schicke ich Dir 3 meiner schönsten Schwanzfotos.

images

• #7963 Leonidas ☑ 17 Juni 2026, 12:44

Kommt in meine Sammlung. Direkt neben Pokemon und meine Magic Karten

• #7964 King Belau 20 Juni 2026, 12:16

War gestern Abend mit dem Nachwuchs auf dem Spielplatz, waren erstmal alleine. Kommt nach ner Zeit eine MILF mit gemachten Titten an, aber auch nicht zu extrem. Die spricht mich an, spricht aber sehr schlecht deutsch und auch kaum Englisch. Stellt sich raus dass sie aus der Ukraine ist, hat mich gefragt ob ich zu ihr mit kommen will. Ich dachte nur so dass sie ganz schön direkt ist, ist das bei denen so normal? Vielleicht hat sie meine geiles iPhone17 Pro, mein geiles, gesehen. Hab ihr gesagt dass ich verheiratet bin und sowas nicht machen kann. Das ganze lief über Google Translate.

Hab sowas schon extrem lange nicht mehr erlebt.

• #7965 Haidrhuhn 20 Juni 2026, 12:27

Zitat von: King Belau

War gestern Abend mit dem Nachwuchs auf dem Spielplatz, waren erstmal alleine. Kommt nach ner Zeit eine MILF mit gemachten Titten an, aber auch nicht zu extrem. Die spricht mich an, spricht aber sehr schlecht deutsch und auch kaum Englisch. Stellt sich raus dass sie aus der Ukraine ist, hat mich gefragt ob ich zu ihr mit kommen will. Ich dachte nur so dass sie ganz schön direkt ist, ist das bei denen so normal? Vielleicht hat sie meine geiles iPhone17 Pro, mein geiles, gesehen. Hab ihr gesagt dass ich verheiratet bin und sowas nicht machen kann. Das ganze lief über Google Translate.

Vor allem auf einem Spielplatz mit den Kids

• #7966 HBKs lazy eye 20 Juni 2026, 12:58

• #7967 Schuppenflechte 20 Juni 2026, 14:06

War gestern Abend …

Kannst mir dein IPhone 17 Pro am Wochenende mal ausleihen ?
    Frage für einen Freund.

• #7968 Schuppenflechte 20 Juni 2026, 14:22

Bei wem kam das hier die letzten 4 Wochen zum Einsatz ?

IMG_1924.jpeg

• #7969 groom 20 Juni 2026, 15:28

Ich betreibe damit mehrmals pro Woche Unzucht. Im August dann schon ein Jahr am Stück. Ist Ohßem.

• #7970 Hoden_Sack 20 Juni 2026, 17:10

@Onkel Ho der Hurensohn wäre sofort mitgegangen und hätte sein Nachwuchs auf dem Spielplatz gelassen.

• Mod/RDW
    #7971 Kenny F. Powers 20 Juni 2026, 17:54

Hat dich wohl fürn leichtes Opfer gehalten.

GWN User beim Daten in der Plastiktittenshell

• #7972 groom 20 Juni 2026, 18:08

Zitat von: Kenny F. Powers

Hat dich wohl fürn leichtes Opfer gehalten.

GWN User beim Daten in der Plastiktittenshell
    Ist das die neue Linux-Kommandozeile? Die Titten-Shell? Wie sieht denn so ein tish-script aus? Vielleicht wird 26 ja doch noch das Jahr des Linux-Desktops.

• #7973 Onkel Ho 20 Juni 2026, 18:34

Zitat von: Hoden_Sack

@Onkel Ho der Hurensohn wäre sofort mitgegangen und hätte sein Nachwuchs auf dem Spielplatz gelassen.

Wie ist es eigentlich so ohne liebenden Vater aufzuwachen und diese innere Wut, verlassen worden zu sein, in sich zu tragen?

• #7974 Nomad 21 Juni 2026, 18:23

An exploration of race and modern dating. Trigger Warning: This compilation is ridiculously long (6h30), very cringe and extremely brutal.

• #7975 Toonz 21 Juni 2026, 21:28

Zitat von: Nomad

An exploration of race and modern dating. Trigger Warning: This compilation is ridiculously long (6h30), very cringe and extremely brutal.

IMG_4691.jpeg

• #7976 Haidrhuhn 22 Juni 2026, 07:20

• #7977 Schuppenflechte 22 Juni 2026, 08:39

Die Bravo wird 70 Jahre alt.
    „Kann man ein Kondom zweimal benutzen ?“
    Ja.
    @Kenny F. Powers wäre sonst heute nicht hier.

IMG_0899.jpeg

• #7978 Paret Eins 30 Juni 2026, 00:18

HL_388rXcAAZnYU

• #7979 Leonidas ☑ 30 Juni 2026, 07:45

Klingt wie ein Looksmaxxer. Also nein

• #7980 Bulldoghalle 30 Juni 2026, 12:02

Zitat von: Paret Eins

HL_388rXcAAZnYU
    "Christlich"
    MEME
    Schläft regelmäßig mit bezahlten Damen und Hobby Gooning

LSMaxx