Das wärs noch
Großer Dating und Datekritikfaden
-
Mod/RDW
-
#3042 Haidrhuhn 7 Juli 2023, 00:31Zitat von: Schuppenflechte
Was habt ihr beim Vögeln auf Tinder schon so alles erlebt ?Hatte bisher nur zweimal, dass ich nicht ganz so feucht war wie gewohnt
Schüchterne Mädels, die im Bett unerwartet gut sind ?
Oder feine Damen mit Scheidentrockenheit ?
Mann hat mir auch nicht 100% gefallen
Hab aus dem ersten Mal gelernt
Mach es nur noch, wenn ich in dem Moment auch wirklich feucht werde
Ist zwar sau unangenehm, da schnell noch auf die Bremse zu drücken
Wurde zwar dann ziemlich angestiefelt
Aber so isses halt
Ich muss mich auch gut dabei fühln Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 07.07.2023 01:08:08 bearbeitet. -
#3043 םחטצ 7 Juli 2023, 00:41Zitat von: Schuppenflechte
Was habt ihr beim Vögeln auf Tinder schon so alles erlebt ?
Schüchterne Mädels, die im Bett unerwartet gut sind ?
Oder feine Damen mit Scheidentrockenheit ?
Zack, Licht aus
-
-
#3045 םחטצ 7 Juli 2023, 00:54Zitat von: Weiches Teigstück
Bin gerade am Zähneputzen, gleich
Kennst du die schmatzende Silvi? -
-
-
Mod/RDW
#3048 Murphy 21 Juli 2023, 23:57Passt vielleicht nicht ganz, da kein Date. Aber ne Arbeitskollegin sagt nach ner Dienstveranstaltung: Sollen wir noch zu mir gehen auf ein Bier? Klar sag ich lässig (Speer zuckt schon). Und was dann? Labert mich nur voll. 2h. Nicht mal was versucht oder Andeutungen gemacht. Was soll denn das? Ich wollte nur ficken und dann zu MC Doof. Stattdessen musste ich mir 2h ihre Lebensgeschichte anhören (ihre arme Katze is dod und son Müll). Alter wen interessiert das. Leck lieber meine Eier. Boar, 2h Lebenszeit vergeudet.
-
#3049 Haidrhuhn 22 Juli 2023, 00:16Zitat von: Murphy
Passt vielleicht nicht ganz, da kein Date. Aber ne Arbeitskollegin sagt nach ner Dienstveranstaltung: Sollen wir noch zu mir gehen auf ein Bier? Klar sag ich lässig (Speer zuckt schon). Und was dann? Labert mich nur voll. 2h. Nicht mal was versucht oder Andeutungen gemacht. Was soll denn das? Ich wollte nur ficken und dann zu MC Doof. Stattdessen musste ich mir 2h ihre Lebensgeschichte anhören (ihre arme Katze is dod und son Müll). Alter wen interessiert das. Leck lieber meine Eier. Boar, 2h Lebenszeit vergeudet.Kannst du nich mal auf langfristige Ziele hinarbeiten
Vllt warst du so ein toller Zuhörer und sie möchte dich alsbald wieder treffen
Und das war vllt der Anfang von was Großem
Stell dir mal vor, sie leckt dir in Zukunft regelmäßig die Eier
Sehe es als Kompliment, dass jemand dir solche Themen anvertraut
Wobei kommt darauf an
Wenn es zu einseitig ist, kann man sich danach auch wie ein Mülleimer fühlen
Deswegen wäre es wichtig gewesen, dass du dein Bedürfnis kommunziert
Also sag ihr ganz ehrlich, dass du gerne ficken willst -
#3050 Gueldener Nigel 22 Juli 2023, 00:17Zitat von: Haidrhuhn
Kannst du nich mal auf langfristige Ziele hinarbeitendas will doch keiner hören!
Vllt warst du so ein toller Zuhörer und sie möchte dich alsbald wieder treffen
Und das war vllt der Anfang von was Großem
Stell dir mal vor, sie leckt dir in Zukunft regelmäßig die Eier
Sehe es als Kompliment, dass jemand dir solche Themen anvertraut
Wobei kommt darauf an
Wenn es zu einseitig ist, kann man sich danach auch wie ein Mülleimer fühlen -
#3051 Gueldener Nigel 22 Juli 2023, 00:21Zitat von: Murphy
Passt vielleicht nicht ganz, da kein Date. Aber ne Arbeitskollegin sagt nach ner Dienstveranstaltung: Sollen wir noch zu mir gehen auf ein Bier? Klar sag ich lässig (Speer zuckt schon). Und was dann? Labert mich nur voll. 2h. Nicht mal was versucht oder Andeutungen gemacht. Was soll denn das? Ich wollte nur ficken und dann zu MC Doof. Stattdessen musste ich mir 2h ihre Lebensgeschichte anhören (ihre arme Katze is dod und son Müll). Alter wen interessiert das. Leck lieber meine Eier. Boar, 2h Lebenszeit vergeudet.das ist wirklich das allerschlimmste, wenn die alte nur labert und man schon gar nicht mehr zuhören kann weil man einschläft und dann sind die noch böse weil man sich deren einschlafgerede net anhört omg -
#3052 Gueldener Nigel 22 Juli 2023, 00:23Zitat von: Haidrhuhn
Was würdest du denn lieber hören wollen?na nix natürlich oder halt ne interessante geschichte aber 99,9% der mullen haben nix interessantes zu sagen
leider wissen sie das nicht, weil kerle sich ihr zeuch anhören nur in der hoffnungen mal ein verstecken zu können
es ist eine tragödie! -
#3053 Haidrhuhn 22 Juli 2023, 00:26Zitat von: Gueldener Nigel
na nix natürlich oder halt ne interessante geschichte aber 99,9% der mullen haben nix interessantes zu sagenAlso, die Dates, die ich bisher hatte, ob ohne oder mit Sex
leider wissen sie das nicht, weil kerle sich ihr zeuch anhören nur in der hoffnungen mal ein verstecken zu können
es ist eine tragödie!
Da haben manche Männer echt wahnsinnig viel geredet
Gerade, wenn die Aufregung groß war
Sowas können wirklich nicht nur Mullen -
#3054 Gueldener Nigel 22 Juli 2023, 00:29naja was denkst du denn?
warum denken so mitteilungsbedürftige menschen immer deren lebensgeschichte wäre hörenswert? ist meistens langweiliger kram der nicht der rede wert ist? warum glauben die irgendjemand will das hören? warum tun die das den menschen an? -
#3055 Haidrhuhn 22 Juli 2023, 00:34Zitat von: Gueldener Nigel
naja was denkst du denn?Jede Lebensgeschichte ist hörenswert
warum denken so mitteilungsbedürftige menschen immer deren lebensgeschichte wäre hörenswert? ist meistens langweiliger kram der nicht der rede wert ist? warum glauben die irgendjemand will das hören? warum tun die das den menschen an?
Ist sogar mit am spannendsten persönliche Dinge zu erfahren
Am ätzenden sind Männer, die beim Date über alles Mögliche schimpfen
und sich aufspielen als hätten sie von allem eine Ahnung und müssten einen bekehren -
#3056 Gueldener Nigel 22 Juli 2023, 00:42Zitat von: Haidrhuhn
Jede Lebensgeschichte ist hörenswertnö zum beispiel deine lebensgeschichte, stinklangweilig ich wünschte ich könnte alles vergessen
Ist sogar mit am spannendsten persönliche Dinge zu erfahren
Am ätzenden sind Männer, die beim Date über alles Mögliche schimpfen
und sich aufspielen als hätten sie von allem eine Ahnung und müssten einen bekehren -
#3057 Gelöschtes Mitglied 1957 22 Juli 2023, 00:44
Zitat von: Murphy
Passt vielleicht nicht ganz, da kein Date. Aber ne Arbeitskollegin sagt nach ner Dienstveranstaltung: Sollen wir noch zu mir gehen auf ein Bier? Klar sag ich lässig (Speer zuckt schon). Und was dann? Labert mich nur voll. 2h. Nicht mal was versucht oder Andeutungen gemacht. Was soll denn das? Ich wollte nur ficken und dann zu MC Doof. Stattdessen musste ich mir 2h ihre Lebensgeschichte anhören (ihre arme Katze is dod und son Müll). Alter wen interessiert das. Leck lieber meine Eier. Boar, 2h Lebenszeit vergeudet.warst wenigstens noch bei mcdonalds? -
#3058 Gronkh auf Madeira 22 Juli 2023, 05:52Zitat von: Murphy
Passt vielleicht nicht ganz, da kein Date. Aber ne Arbeitskollegin sagt nach ner Dienstveranstaltung: Sollen wir noch zu mir gehen auf ein Bier? Klar sag ich lässig (Speer zuckt schon). Und was dann? Labert mich nur voll. 2h. Nicht mal was versucht oder Andeutungen gemacht. Was soll denn das? Ich wollte nur ficken und dann zu MC Doof. Stattdessen musste ich mir 2h ihre Lebensgeschichte anhören (ihre arme Katze is dod und son Müll). Alter wen interessiert das. Leck lieber meine Eier. Boar, 2h Lebenszeit vergeudet.1 Alpha ist 1 Alpha, weil er net auf Andeutungen wartet. -
#3059 Der 19hundertnuller 22 Juli 2023, 06:11Wie mir hier die Hos anschwillt, wenn gewisse "Hühner" über ihr weibliches pseudo Leben schwülstig, schwadronieren obwohl jeder, einschließlich Sie wissen, dass Sie nur SCHEISS EIERLOSE HURENSÖHNE sind, die sich hier einen, seit einer lächerlichen Ewigkeit schon andauernden widerlich, witzlosen Scherz erlauben.
Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 22.07.2023 13:24:28 bearbeitet. -
#3060 Babber Hausser 22 Juli 2023, 06:15Zitat von: Haidrhuhn
Also, die Dates, die ich bisher hatte, ob ohne oder mit Sex
Da haben manche Männer echt wahnsinnig viel geredet
Gerade, wenn die Aufregung groß war
Sowas können wirklich nicht nur Mullen
Ihr Schwule scheint da wohl anders zu ticken als normale Männer