Ich tendiere zu nicht woke und vielleicht kauf und spielbar mal sehen wie die Story ist.
GTA 6 so gut wird es aussehen
-
#81 DieguteEntevonSzechuan 6 Dez. 2023, 15:15 -
-
-
-
#85 Littlecuck 6 Dez. 2023, 15:58Zitat von: wosindalldieindianerhin
was soll das sein?Hat dich nicht zu interessieren. Nicht im entferntesten. -
#86 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 15:59Zitat von: wosindalldieindianerhin
was soll das sein?
Hättest 1 Weihnachtsbommelmütze auf würde ich dir vielleicht antwortne -
#87 wosindalldieindianerhin 6 Dez. 2023, 16:00Zitat von: Littlecuck
Hat dich nicht zu interessieren. Nicht im entferntesten.geh mich disliken und halt dein mowl -
#88 wosindalldieindianerhin 6 Dez. 2023, 16:00Zitat von: rauchmeddler
Hättest 1 Weihnachtsbommelmütze auf würde ich dir vielleicht antwortneda steht immer noch n weihnachtsbaum. das muss reichen. -
#89 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 16:04Zitat von: wosindalldieindianerhin
da steht immer noch n weihnachtsbaum. das muss reichen.
WEIHNACHTSBAUMNENNSTDES? -
#90 wosindalldieindianerhin 6 Dez. 2023, 16:07Zitat von: rauchmeddler
WEIHNACHTSBAUMNENNSTDES?ja und der indianerjunge, der noch nichts von cancelculture und kultureller aneignung wusste, fand ihn schön. und jetzt genug offtopic -
#91 Der Manni 6 Dez. 2023, 16:11Also WENN man nur 1 Figur spielt, und das ist eine Frau, dann wäre das schon geilus.
Erklärung: keiner will einem Nejer oder besoffenen Zyniker oder einem Familienversager den ganzen Tag auf den Arsch schauen wie in GTA5.
Jeder will Frauenärsche und Titten sehen, von daher ist es nur logisch, dass man in allen Spielen als männlicher Spieler eine Frau spielt. Einem Mann das ganze Spiel über auf den Arsch oder den Schritt glotzen zu müssen ist halt hart schwul. -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#97 DieguteEntevonSzechuan 6 Dez. 2023, 18:04Keine Panik ich glaube die meisten hier sind PC Masterrace und keine Konsoleros
-
#98 Reichskatzler 6 Dez. 2023, 19:24Zitat von: Mister ˩
Aber denkt dran
Aber was ist, wenn das Spiel so gut ist und alle digitalen Versionen ausverkauft sind? -
#99 unwürdigerknecht 6 Dez. 2023, 19:47Zitat von: Reichskatzler
Aber was ist, wenn das Spiel so gut ist und alle digitalen Versionen ausverkauft sind?Dann musst du Seite 54 aufschlagen -