Es fehlt halt der schlimmste Feind des GWNcels, andere GWNcels.
"darf ich dir meinen Freund @schnappi vorstellen? Er sitzt im Rollstuhl und ist Mod in einen nicht-rechten Nicht-Hassforum."
GWNs liebstes Feindbild
- Umfrage: "Papa, Papa...
- ich will gerne bei der Allerletzten Generation mitmachen und mich auf die Straße kleben." (9 — 24,3%)
- ich lass mir jetzt den 9. Booster für die Todesstrahl-Variante spritzen #pandemieistnichtvorbei." (0 — 0,0%)
- ich mach jetzt Onlyfans. Kannst du bitte mal meine Nacktbilder liken?" (0 — 0,0%)
- ich würde gerne Fr. Baerbock als Wahlkampfhelferin unterstützen. Diesmal wird sie Kanzlerin!" (5 — 13,5%)
- ich glaub ich bin trans und will mich operieren lassen." (6 — 16,2%)
- darf ich dir meinen Freund Mutambo vorstellen? Er kommt aus Somalia!" (11 — 29,7%)
- ich will Journalist:in werden bei Spiegel und in Berlin studieren." (6 — 16,2%)
- ich will jetzt vegan leben. Kannst du mir bitte etwas Soja kaufen?" (0 — 0,0%)
-
#41 Spanky Ham 10 Apr. 2023, 01:30 -
#42 Puppenspieler 10 Apr. 2023, 20:34Hier fehlt die Option „Beleidigt und terrorisiert Leute in Foren“.
-
#43 Spanky Ham 11 Apr. 2023, 21:03Ein weiteres Feindbild: Multis
"darf ich dir meinen Freund @Kens Anus vorstellen? Er ist ein Multi von @DieAutoren." -
#44 Reichskatzler 11 Apr. 2023, 22:45Zitat von: Spanky Ham
Ein weiteres Feindbild: MultisBei Leuten mit gespaltener Persönlichkeit zählt das nicht als Multi, da müssen wir inklusiv sein.
"darf ich dir meinen Freund @Kens Anus vorstellen? Er ist ein Multi von @DieAutoren." -
#45 Spanky Ham 11 Apr. 2023, 22:57Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Tatsächlich ist @Kens Anus @Ken Angus , warum auch immer.@DieAutoren aber zumindest hier der älteste Account
Aber @DieAutoren ist der Multi von @Ken Angus bzw. @Kens Anus und nicht anders herum. -
Mod/RDW
-
#47 Lyoner 11 Apr. 2023, 23:27@DieAutoren hab ich geliebt.
@Kens Anus stinkt nach Scheisse.
Sind 2 unterschiedliche User -
-
Mod/RDW
#49 Kenny F. Powers 12 Apr. 2023, 00:02"Kenny kann sich einfach gut lügen"
DA KOMMT SCHON EIN BISSCHEN DER @DieAutoren IN MIR HO- oh..
Also ich meine da werd ich aber so langsam ein bisschen wild!! -
#50 Spanky Ham 12 Apr. 2023, 00:23Zitat von: Lyoner
Hier posten doch sowieso immer nur 4 Menschen mit etlichen Multis.. ach ja, und @GaußAlle User außer dem RdW hat er ignoriert, und das nur weil man die Mods nicht ignorieren kann. -
#51 Lyoner 12 Apr. 2023, 00:26Zitat von: Spanky Ham
Alle User außer dem RdW hat er ignoriert, und das nur weil man die Mods nicht ignorieren kann.Was übrigens geändert werden sollte @BigBANG -
#52 Reichskatzler 12 Apr. 2023, 00:34Zitat von: Lyoner
Was übrigens geändert werden sollte @BigBANGNeue Geschäftsidee
Goldignores für RdWs nur 4,99€ im Monat. -
Mod/RDW
#53 Kenny F. Powers 12 Apr. 2023, 00:34Zitat von: Reichskatzler
Neue GeschäftsideeExklusiv für Golduser!
#54 Spanky Ham 12 Apr. 2023, 01:11Zitat von: Reichskatzler
Neue GeschäftsideeIn einem anderen Forum wurde Mal diskutiert, das wenn das ignorieren kostenpflichtig wäre, ein bestimmter User mit wechselnden Namen, wohl sein komplettes Harz ans Forum spenden müsste.
Mod/RDW
#55 Sylvester 12 Apr. 2023, 08:58Zitat von: Spanky Ham
In einem anderen Forum wurde Mal diskutiert, das wenn das ignorieren kostenpflichtig wäre, ein bestimmter User mit wechselnden Namen, wohl sein komplettes Harz ans Forum spenden müsste.Man könnte mit Sicherheit mehr Geld einnehmen, wenn man pro Dislike zahlen müsste. -
#56 Faustficker 12 Apr. 2023, 09:16Zitat von: Hexley
Man könnte mit Sicherheit mehr Geld einnehmen, wenn man pro Dislike zahlen müsste.Wie sehr kann mans eigentlich sein? -
Mod/RDW
#57 Sylvester 12 Apr. 2023, 09:48Zitat von: Faustficker
Wie sehr kann mans eigentlich sein?
Die Frage solltest du dir mal lieber selber beantworten:
-
#58 Faustficker 12 Apr. 2023, 09:59Zitat von: Hexley
Die Frage solltest du dir mal lieber selber beantworten:Fand die Beiträge eben nicht gut.
-
#59 Spanky Ham 12 Apr. 2023, 14:12Zitat von: Faustficker
Wie sehr kann mans eigentlich sein?Zitat von: HexleyJA!Der Haid wird wenicher! -
#60 Shai Segal 12 Apr. 2023, 14:40Zitat von: Hexley
Man könnte mit Sicherheit mehr Geld einnehmen, wenn man pro Dislike zahlen müsste.Ohjeh. Es geht wieder los. Willkommen zurück, Heggsli.