wer
Haidrhuhn Faden
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#167 Flatterfotze 31 Jan. 2025, 21:03@Haidrhuhn seit 10 Tagen offline

Dadurch ist unsere Seite ein großes Stück ärmer geworden. -
-
-
-
#171 Klabautermann 2 Feb. 2025, 00:32Das ist eh ein doofer Faden, keine Ahnung um was es geht. Ich möchte meine Verachtung aussprechen gegenüber Michael Doofkopf @Michel Dudikopf und noch so ein paar Dullis und anderen wilden Gesellen. Ehrlos unter den Boden seid ihr.
-
#172 Michel Dudikopf 2 Feb. 2025, 08:59Zitat von: Klabautermann
Das ist eh ein doofer Faden, keine Ahnung um was es geht. Ich möchte meine Verachtung aussprechen gegenüber Michael Doofkopf @Michel Dudikopf und noch so ein paar Dullis und anderen wilden Gesellen. Ehrlos unter den Boden seid ihr.Kleiner Hühnerficker watte bist. -
#173 Gelöschtes Mitglied 6221 2 Feb. 2025, 09:06
Zitat von: Klabautermann
Das ist eh ein doofer Faden, keine Ahnung um was es geht. Ich möchte meine Verachtung aussprechen gegenüber Michael Doofkopf @Michel Dudikopf und noch so ein paar Dullis und anderen wilden Gesellen. Ehrlos unter den Boden seid ihr.Da schließe ich mich doch direkt an! @Michel Dudikopf ich verachte dich. Du bist das was man verroht nennt. -
-
-
#176 Michel Dudikopf 2 Feb. 2025, 09:16Schieß dir in die schiefe Wasserbirne du trauriges Mobbingopfer. Niemand liebt dich, niemand vermisst dich.
-
-
-
Mod/RDW
#179 Kenny F. Powers 2 Feb. 2025, 22:34Zitat von: Flatterfotze
Dieser Mann hat sich vor paar Tagen darüber beschwert, dass wir ja viel zu schnell bemerkt hätten dass er @Schuppenflechte sei.
Niemals changiere. -