Zitat von: Dr. Pest
Haidrhuhn Faden
-
#81 Lyoner 19 Nov. 2023, 22:55Es war so nervig wie der Otten und kernbehindert Honigtopfig wie die Berberhomofotze.Ja mann, scheisse die Hurensöhne -
#82 Quasimodo 20 Nov. 2023, 05:18Moment, Haidrhuhn war wirklich 1 Mulle?
Und außer dem Leak wo sie (hört sich konisch an) ihr (immer noch) eigenes Haus gepostet hat, und ihren Namen, gab es doch keine Leaks? Oder habe ich die Schlöppsebilder widder mal ferpasst?
Lel und ich dachte das Huhn war wirklich emailgo, schon widsich dass die beiden praktisch am selben Tag das letzte Mal hier waren…
Oge war alles, bin mal wieder um die Welt jetten und exotische Bitches einlochen. -
#83 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 08:27Zitat von: Quasimodo
Moment, Haidrhuhn war wirklich 1 Mulle?Wie gesagt, hat sich im fressbildfaden durch ihr Bild geleakt (ist gelöscht)
Und außer dem Leak wo sie (hört sich konisch an) ihr (immer noch) eigenes Haus gepostet hat, und ihren Namen, gab es doch keine Leaks? Oder habe ich die Schlöppsebilder widder mal ferpasst?
Lel und ich dachte das Huhn war wirklich emailgo, schon widsich dass die beiden praktisch am selben Tag das letzte Mal hier waren…
Oge war alles, bin mal wieder um die Welt jetten und exotische Bitches einlochen. -
#84 Hagestolz 20 Nov. 2023, 09:29Zitat von: Quasimodo
Moment, Haidrhuhn war wirklich 1 Mulle?
Oge war alles, bin mal wieder um die Welt jetten und exotische Bitches einlochen.
Ja, ist eine Frau. Habe zwar keine Bilder gesehen, noch ihre Adressdaten. Aber hab den Leak und die Diskussion darum in dem Huhnfaden mitbekommen. Rotbäckchen hat sie geleaked. Ist hier aber scheinbar seitdem auch nicht mehr aktiv. Kam alles nicht gut bei den Mods an. -
-
#86 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 10:18Zitat von: Quasimodo
Und es gibt natürlich kein Backup davon, stimmt’s? Was sie mehr der Typ 3d-Banzer oder würdbar? Frage für einen Freund natürlich wie immerStandartmulle Anfang 40, Ende 30 circa -
-
-
-
#90 Quasimodo 20 Nov. 2023, 11:01Zitat von: Gewinnertyp
Standartmulle Anfang 40, Ende 30 circaJaaguut, für 1 Incel wie hier alle sind schon mal nicht soo schlecht oder? -
#91 Gelöschtes Mitglied 69 20 Nov. 2023, 11:32
Lel ihr homos aller ich hab euch doch gesagt huhn is ne frau aller hättets ma auf mich khört khapt.
-
#92 Gelöschtes Mitglied 69 20 Nov. 2023, 11:32
Zitat von: Gewinnertyp
Standartmulle Anfang 40, Ende 30 circa
Anfang 40 lel was -
#93 Lyoner 20 Nov. 2023, 11:44Zitat von: Goocher
Lel ihr homos aller ich hab euch doch gesagt huhn is ne frau aller hättets ma auf mich khört khapt.Abseits davon, dass das sowieso Bullshit ist, würde es nichts verändern.
Erzähl mal lieber per PN was passiert is -
#94 Unangenehm 20 Nov. 2023, 11:48Zitat von: rauchmeddler
Haddse Schlöpse g'habbd?Ja hat Schlöpse gezeigt aber nicht die eigenen -
-
-
-
-
#99 Hagestolz 20 Nov. 2023, 12:43Zitat von: Goocher
Lel ihr homos aller ich hab euch doch gesagt huhn is ne frau aller hättets ma auf mich khört khapt.sachma bidde ellich. hast du sie jebumst jehabt? -
#100 Jido_fisterfilly 20 Nov. 2023, 12:48Ja deswegen liegt er jetzt mit AIDS und Tripper und sackratten im Hospiz