Menü×

Hallo Schnappi

• #41 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 20:27

Zitat von: Skeletor

SO, wer ist hier denn noch wirklich REAL?! Also kein lächerliches Kuchenkind dass nach dem offiziellen Lachschon.de Ende dazu gekommen ist! Glazenpenic hab ich schon gesehnen und den lächerlichen Bauhaus-OPI...Schnappi bekomme ich antworten auf meine Frage: stehst du jetzt auf Angela-Futta?
    Machts Maul auf !

"Ähh, wer iss'n hia noch ßo foll wheel un so, fol übl"

Ach komm halt deine dumme Fresse! Deine "Ich-bin-der-letzte-Dinsosaurier"-Scheiße kannst du auf'm Grundschul-Klassentreffen abziehen du Huso, und selbst da lässt es jeden kalt. Hast wohl schon vor 1000 Jahren das Internet geraided und jeder hat dich gefeiert, was?
    Was ein einsamer Django mit Kippenstummel in der Inzuchtsschnauze du doch bist. Fick dich bloß weg du Kackevieh, mein Tipp an dich weil selbstständig denken ist scheinbar nicht mehr drin.

Nee im ernst: Los schieb ab!

• #42 Skeletor 19 Jan. 2023, 20:31

Zitat von: Mexiggän Ständoff

"Ähh, wer iss'n hia noch ßo foll wheel un so, fol übl"

Ach komm halt deine dumme Fresse! Deine "Ich-bin-der-letzte-Dinsosaurier"-Scheiße kannst du auf'm Grundschul-Klassentreffen abziehen du Huso, und selbst da lässt es jeden kalt. Hast wohl schon vor 1000 Jahren das Internet geraided und jeder hat dich gefeiert, was?
    Was ein einsamer Django mit Kippenstummel in der Inzuchtsschnauze du doch bist. Fick dich bloß weg du Kackevieh, mein Tipp an dich weil selbstständig denken ist scheinbar nicht mehr drin.

Nee im ernst: Los schieb ab!
    ungelesen 1P!!!!

Egal, ist deine Nuttenmutter wieder fick bereit`???`

• #43 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 20:37

ungelesen 1P!!!!

Egal, ist deine Nuttenmutter wieder fick bereit`???`
    Nein, @Manni , leider nicht.
    Und jetzt stech es dir endlich in den Kopf.... also das Fischmesser womit du dir gerade an den Pulsadern rumritzt.

• #44 Skeletor 19 Jan. 2023, 20:39

Und jetzt stech es dir endlich in den Kopf.... also das Fischmesser womit du dir gerade an den Pulsadern rumritzt.
    ja kuck mal, ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die billig ficken will deshalb zieh ich schonmal ne nummer.....okay ich bin die Nr,8765

• #45 Manni 19 Jan. 2023, 20:45

Halt deine Fresse du dreckiger Nuttenbengel. Geh weiter @panic dem elendigen Glatzkopf auf den Sack und jetzt mach dich runter von meinem gelachtwird.net du Birne!

• #46 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 20:46

ja kuck mal, ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die billig ficken will deshalb zieh ich schonmal ne nummer.....okay ich bin die Nr,8765
    Keine Angst. Du ziehst und bist die Nr. 0, sprich: Der absolute Unterdreck der hier rumkriecht.

Na, Nachricht wird wohl wieder nicht gelesen damit dein schwuchteliges Gemüt nicht zu sehr verletzt wird. 1P häddich ksacht. Kotz deinen Sonderschuldreck lieber auf "Hallokittyfanforum.de" raus. Da hat man auch Ungestalten wie dich noch lieb.

• #47 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 20:50

Zitat von: Manni

Halt deine Fresse du dreckiger Nuttenbengel. Geh weiter @panic dem elendigen Glatzkopf auf den Sack und jetzt mach dich runter von meinem gelachtwird.net du Birne!

Guck mal @Skeletor , deine uneheliche Transentocher @Manni ist auch endlich aufgetaucht. Vielleicht wollt ihr euch ja gegenseitig die ehemalig halbmännlichen Nüsse lutschen die durch die mittlerweile "weibliche Umgestaltung" nur noch einer verschrumpelten Minipampelmuse gleichen. Nuttenkinder gesellen sich halt gern.

• #48 Der 19hundertnuller 19 Jan. 2023, 20:51

GWN braucht mal ne Säuberung von diesem ganzen Ungeziefer hier

• #49 Jido_fisterfilly 19 Jan. 2023, 20:54

GWN Pogromnacht wann?

• #50 Skeletor 19 Jan. 2023, 20:56

Guck mal @Skeletor , deine uneheliche Transentocher @Manni ist auch endlich aufgetaucht.
    Kuck mal wie strunz dumm du Kackfresse einfach nur bist. meine uneheliche Transtochter (@pump3) ist nicht "aufgetaucht" sondern hier seit 11 Sep. 2021 angemeldet!!!!

• #51 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 20:59

Kuck mal wie strunz dumm du Kackfresse einfach nur bist. meine uneheliche Transtochter (@pump3) ist nicht "aufgetaucht" sondern hier seit 11 Sep. 2021 angemeldet!!!!
    Ja das ist schon alles waaaahnsinnig interessant und so...
    Aber jetzt machst du dich endlich weg, oder:love:? Hast es schließlich versprochen du Gendefizit-Baby!

• #52 Skeletor 19 Jan. 2023, 21:06

Ja das ist schon alles waaaahnsinnig interessant und so...
    Aber jetzt machst du dich endlich weg, oder:love:? Hast es schließlich versprochen du Gendefizit-Baby!
    ich hab deiner Frau auch versprochen das ich sie heirate, wenn ich sie dafür mal troken ins Arschloch ficken darf....ihr seid beide nicht die hellsten!!!

• #53 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 21:09

ich hab deiner Frau auch versprochen das ich sie heirate, wenn ich sie dafür mal troken ins Arschloch ficken darf....ihr seid beide nicht die hellsten!!!
    Mach endlich das Witzebuch wieder zu du Nutten-Bertolt-Brecht.
    Ich weiß: 3€ auf'm Flohmarkt und dein ganzer Stolz der "Wälzer" (auch wenn dir das Lesen sehr schwer fällt). Für deine Thai-Tochter mussteste immerhin 2 Ocken mehr blechen.

• #54 Skeletor 19 Jan. 2023, 21:13

Mach endlich das Witzebuch wieder zu du Nutten-Bertolt-Brecht.
    Ich weiß: 3€ auf'm Flohmarkt und dein ganzer Stolz der "Wälzer" (auch wenn dir das Lesen sehr schwer fällt). Für deine Thai-Tochter mussteste immerhin 2 Ocken mehr blechen.
    was du für dreck schreibst.Mach kopp zu und löschung einleiten...JETZT!!

• #55 Mexiggän Ständoff 19 Jan. 2023, 21:14

was du für dreck schreibst.Mach kopp zu und löschung einleiten...JETZT!!
    Sterben sollst du.... Isses denn so schwer zu verstehen du Hurengeburt?
    Ja? Isses so eine kniffelige Quest für dich?

• #56 Skeletor 19 Jan. 2023, 21:17

LOL, denk an deine Pumpe du lächerlicher Körperklaus !!!

• #57 Nachbarschaftskontrolleur 20 Jan. 2023, 06:54

Zitat von: Hexley

Ja, aber die schlimmsten haben bisher noch nicht hier im Thread gepostet. Bis jetzt.
    Hallo.

• #58 Skeletor 20 Jan. 2023, 11:11

Ihr dreckiges Gekröse haltet jetzt alle mal die Sabberfressen...wur alle wissen welcher hurensohn hier noch nicht erschienen ist....

• #59 Jido_fisterfilly 20 Jan. 2023, 12:31

Hurdak oder?

• #60 Skeletor 20 Jan. 2023, 13:02

Zitat von: Jido_fisterfilly

Hurdak oder?

Deine Drekfresse sollst du halten!!!!

LSMaxx