hi loide was geht war gestern bisschen merkwürdig drauf
schuldigung
Hartz4 und der Tag gehört dir
-
#41 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 15 Feb. 2022, 13:26 -
#42 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 13:52Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
hi loide was geht war gestern bisschen merkwürdig drauf
schuldigung
Hattest du mal ein Fahrrad der Marke rabeneick?
Und ein Nummernschloss dazu? -
#43 Gelöschtes Mitglied 916 30 Nov. 2022, 00:44
So jetzt kenn ich langsam die Origin Story des Kredithai-Hates
-
-
Mod/RDW
-
#46 Gronkh auf Madeira 1 Dez. 2022, 20:27Zitat von: Makros
Hatte bisher nur Alg1 bin leider noch zu jung für Harzie Kohlen und hab Erspartes.Zu jung für Hartz geht net, nur zu eng. Ich hatte Hartz als 23-Jähricher und mein Erspartes vorher beiseite geschafft. -
#47 Makros 1 Dez. 2022, 20:47Zitat von: Gronkh auf Madeira
Zu jung für Hartz geht net, nur zu eng. Ich hatte Hartz als 23-Jähricher und mein Erspartes vorher beiseite geschafft.Ok, dachte unter 25 müssen die Eltern für einen aufkommen. Ist jetzt für mich wahrscheinlich Irrelevant, da wenn Ich hoffentlich meinen Meister schaffe. Ich nächstes Jahr studieren gehen will. Und jetzt wird ja auch noch Kulanz-Zeit eingeführt bei der Vermögensprüfung.
Aber wie hast du dein Geld zur Seite geschafft? -
#48 Kredithai 1 Dez. 2022, 23:44Zitat von: Makros
Ok, dachte unter 25 müssen die Eltern für einen aufkommen. Ist jetzt für mich wahrscheinlich Irrelevant, da wenn Ich hoffentlich meinen Meister schaffe. Ich nächstes Jahr studieren gehen will. Und jetzt wird ja auch noch Kulanz-Zeit eingeführt bei der Vermögensprüfung.Müssen sie auch es sei denn man hat stress mit ihnen und geht per anwalt gegen vor.
Aber wie hast du dein Geld zur Seite geschafft? -
-
-
-
-
#53 Gronkh auf Madeira 2 Dez. 2022, 05:59Zitat von: Makros
Ok, dachte unter 25 müssen die Eltern für einen aufkommen. Ist jetzt für mich wahrscheinlich Irrelevant, da wenn Ich hoffentlich meinen Meister schaffe. Ich nächstes Jahr studieren gehen will. Und jetzt wird ja auch noch Kulanz-Zeit eingeführt bei der Vermögensprüfung.bei der Bank abgehoben. wie sonst? Bitcoin gab's damals noch net.
Aber wie hast du dein Geld zur Seite geschafft?
Bei mir war es so, dass ich 600 km von meinem Vater weg gewohnt habe und meine Mutter nicht ausfindig gemacht werden konnte.
Was ihr meint, ist aber glaube ich BAFÖG und Ausbildungsbeihilfe. Letztere wurde mir tatsächlich abgelehnt. Aber Hartz war kein Problem. -
#54 Darai Rama 30 Sep. 2024, 16:36Zitat von: Riggen
Ich bekam schon mit 17 Hartz4, weil ich eigene Wohnung hatte und Eltern nicht viel verdient haben.@Brainvieh Meinung? -
#55 Roggen 30 Sep. 2024, 16:38Zitat von: Reggin
@Brainvieh Meinung?Du bist doch eh nur ein Multi von ihm, meinste das weiß ich nicht? -
-
#57 Deleted member 7342 30 Sep. 2024, 16:52
Zitat von: Reggin
@Brainvieh Meinung?Er hat es geschafft hädd i xsacht -
-
#59 Hagestolz 30 Sep. 2024, 17:05Zitat von: Riggen
Ich korrigiere, wahrscheinlich Multi von @HagestolzRigger. Pls. -