Meddl Loide,
habt ihr edzadla schon mal einem Politiker, Linksaktivisten oder Journalisten eine Morddrohung, Beleidigung, Pizzalieferung, Pensibild etc geschickt?
(Umfrage ist anonym)
haSS im internet
- Umfrage: siehe oben
- Ja, schon mehrmals (11 — 35,5%)
- Ja, einmal schon (1 — 3,2%)
- noch nicht, aber drüber nachgedacht (6 — 19,4%)
- würde ich nicht machen (13 — 41,9%)
-
#1 Leonidas ☑ 1 Apr. 2022, 21:05 -
#2 Reichskatzler 1 Apr. 2022, 21:14Der Bürgermeister von hier bekommt immer AFD Flyer von mir, wenn ich in der Nähe bin.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4 Sylvester 2 Apr. 2022, 00:27Zitat von: ProfHase
Zählt auch Hass gegen einen Meddler, der nur sei Zeuch machen will?Dem hab ich mal auf younow in den Chat geschrieben, dass er netter zu den Mods sein sollte, dann lassen sie ihn wieder mit Bild streamen. Das waren noch Zeiten. Die Schanze stand noch, für ein paar Barrne musste er tanzen, Low-Level-Chat war das höchste der Gefühle für ihn und Abochat gab es gar keinen. -
-
-
-
#8 Deleted member 206 2 Apr. 2022, 10:41
Hass im Indernet ist keine Emodion, sondern ein Zustand, wie oft denn noch, godverdomme.
-
#9 Gelöschtes Mitglied 2 Apr. 2022, 11:41Zitat von: Hazelnut
Hass im Indernet ist keine Emodion, sondern ein Zustand, wie oft denn noch, godverdomme.
Aber in WELCHEM Zustand? Emotional oder stabil? Fest oder gasförmig? Linksdrehend oder hüpfend?
Meiner Herren, jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. -
#10 RichterinWinkelmann 2 Apr. 2022, 11:56Mach ich jeden Tag implizit durch meine Existenz als reicher, weißer Cis Heteromann.