Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
haut mich weg
-
#21 dr.fauci 4 Mai 2022, 17:28Was ich mich gefragt habe nur den Account oder werden da alle gelöscht?hoffentlich nicht -
-
-
-
#25 Winkler_Advocat 4 Mai 2022, 21:03Zitat von: Holzrusse
Man kann mit sowas nicht ernsthaft diskutieren. Diskussion kann nur funktionieren, wenn die Teilnehmer zu einem gewissen Grad offen für die Positionen des Gegenüber sind. Das ist er ja nicht.Klassischer Knieschuss mit der eigenen Luger!!!
Eine Diskussion zu bestimmten Themen ist doch eh nicht mehr möglich. Dafür sind hier zuviel behinderte und gestörte Gestalten unterwegs, die ihre eigene Agenda verfolgen. Daher beteilige ich mich auch nicht ernsthaft an teils wirklich spannenden Themen!
Aber lasst den Prepper mal hier!!! Jeder Schwachfug hat auch einen Kern Wahrheit. Und nicht alles, was er geschrieben hat, war berechtigt so zerrissen zu werden bzw. ist teils auch im Wust der Iruni untergegangen...
Wir sind halt auch nur ein Abbild der Gesellschaft, wenn auch eine spezielle Truppe. Aber Diskussionen gehen in dieser Gesellschaft seit 2015 schlicht nicht mehr! Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 05.05.2022 00:27:10 bearbeitet. -
#26 Klabauterbach 4 Mai 2022, 21:42Zitat von: Pedder
@Klabauterbach übernimmt bestimmt gerne, aber Coroner ist doch mittlerweile sowieso erst mal dod, jetzt ist doch Krieg angesagt.
[/QUOTE
aber nach dem Kriech is widda Goronna.
Von daher nehme ich die Wahl an. -
#27 GOTT 4 Mai 2022, 21:43Zitat von: Winkler_Advocat
Klassischer Knieschuss mit der eigene Luger!!!
Eine Diskussion zu bestimmten Themen ist doch eh nicht mehr möglich. Dafür sind hier zuviel behinderte und gestörte Gestalten unterwegs, die ihre eigene Agenda verfolgen. Daher beteilige ich mich auch nicht ernsthaft an teils wirklich spannenden Themen!
Aber lasst den Prepper mal hier!!! Jeder Schwachfug hat auch einen Kern Wahrheit. Und nicht alles, was er geschrieben hat, war berechtigt so zerrissen zu werden bzw. ist teils auch im Wust der Iruni untergegangen...
Wir sind halt auch nur ein Abbild der Gesellschaft, wenn auch eine spezielle Truppe. Aber Diskussionen gehen in dieser Gesellschaft seit 2015 schlicht nicht mehr!
Abgelehnt. Ich möchte dass er gelöscht wird. @BigBANG Bitte ausführen, danke. -
#28 Pedder 4 Mai 2022, 22:53Zitat von: Klabauterbach
aber nach dem Kriech is widda Goronna.Deswechne hab ich ja "erst mal dod" xacht.
Von daher nehme ich die Wahl an. -
#29 Birdlawyer-24/7 reloaded 5 Mai 2022, 11:43Ich wette meinen Lieblingsmulti @BirdlawyersMulti das Preppy spätestens in einer Woche wieder mit einem Multi hier Pelted.
-
#30 GOTT 5 Mai 2022, 12:09Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ich wette meinen Lieblingsmulti @BirdlawyersMulti das Preppy spätestens in einer Woche wieder mit einem Multi hier Pelted.
Gehe mit.
Triggy ist ein sehr einsamer Mensch und sucht nach Zustimmung und Anerkennung für seinen Hirnfick. Die bekommt er seit es den Krieg gibt nichtmal mehr hier. Deshalb will er gehen.
Aber genau wie beim Dräger wird er sich in kurzer Zeit schon wieder nach den Erfolgsmomenten menschlicher Interaktion verzehren. Und dann wird er wohl wiederkommen. -
-
#32 Birdlawyer-24/7 reloaded 5 Mai 2022, 13:22Zitat von: Ed G.
Leute die so viel Zeit dafür aufbringen "das Preppigame" zu "spielen" hingegen absolute soziale Gewinner und überhaupt nicht kellerkindlich.
Wilkommen zurück @Dr Prepper aka Triggerman -
-
-
-
#36 Lyoner 6 Mai 2022, 00:53Zitat von: Die Stimme
Abgelehnt. Ich möchte gelöscht werden. @BigBANG Bitte ausführen, danke.Ok Bro, war nett mit dir -
-
#38 Lyoner 6 Mai 2022, 11:57Zitat von: Die Stimme
hihi, das ist ja lustig xDDanke Bro, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde. Ich möchte deinen Vater auch gar nicht ersetzen -
#39 GeneralEchsenbischof 6 Mai 2022, 12:39Ich boxe dich Crackbitch aus deinen Rocawear-Baggies
Denn du bist ein Prepper wie Dennis -