Was für ne Frage aller
haut mich weg
-
-
#122 PRPPR 16 Mai 2022, 21:28Zitat von: Yuna die Gute™
Was für ne Frage allerKatzen, die Zellulite okay finden sollten Ferlassung einleiten -
-
#124 PRPPR 16 Mai 2022, 21:39Zitat von: Yuna die Gute™
Bre was faselst du dauernd von Cellulite
du hast ein Bild von deiner Muschi verlinkt. Und auf dem Account,der Yuna irgendwas hiess,waren noch andere Bilder.
Und eines der Bilder war ein Meme, dass es okay sei Zellulite zu haben - auf deinem Account.
Es war die schreckliche Gewissheit, dass du eine Mulle bist und das war schrecklich schön, aber der Zellulite war wirklich sehr weiblich und lustig.
-
#125 Tränengleitgel 16 Mai 2022, 21:51Zitat von: Dr Prepper
du hast ein Bild von deiner Muschi verlinkt. Und auf dem Account,der Yuna irgendwas hiess,waren noch andere Bilder.
Und eines der Bilder war ein Meme, dass es okay sei Zellulite zu haben - auf deinem Account.
Es war die schreckliche Gewissheit, dass du eine Mulle bist und das war schrecklich schön, aber der Zellulite war wirklich sehr weiblich und lustig.
Junge nerv nicht und lösch dich -
#126 PRPPR 16 Mai 2022, 21:53@Yuna die Gute™ gefunden
Zitat von: Yuna die Gute™Bre was faselst du dauernd von Cellulite
man folge diesem Post
und landet auf dem Account Yuna1510
deswegen ... -
-
#128 PRPPR 16 Mai 2022, 22:01Zitat von: Yuna die Gute™
Wird man vom Preppen so?nein, da man körperlich fit ist und bleibt hat man eher weniger Probleme mit Cellulite
-
#129 Gelöschtes Mitglied 388 16 Mai 2022, 22:06
Zitat von: Dr Prepper
nein, da man körperlich fit ist und bleibt hat man eher weniger Probleme mit CelluliteDu bist ja noch hier
-
-
#131 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 Mai 2022, 22:44Irgendwie gibt es beim Preppergame Unklarheiten. Für das provozieren stereotyper Verhaltensweisen gibt es Punkte, Fachbegriff Triggy Bingo.
Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 18.10.2022 16:47:26 bearbeitet.
Hier mal die Punkte:
10 Punkte Ungehemmtes Shit'zoposting mindestens drei auf einander Fol
15 Punkte @BoB_der_Braumeister dislike
50 Punkte @Brenton Wutz
2.000 Punkte Preppy stellt eine beleidigten Löschungsanteagt
500 Punkte Rückkehrtag richtig getippt -
#132 Gelöschtes Mitglied 17 Mai 2022, 06:22Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Irgendwie gibt es beim Preppergame Unklarheiten. Für das provozieren stereotyper Verhaltensweisen gibt es Punkte, Fachbegriff Triggy Bingo.
Hier mal die Punkte:
10 Punkte Ungehemmtes Shit'zoposting mindestens drei auf einander Fol
15 Punkte @BoB_der_Braumeister dislike
50 Punkte @Brenton Wutz
2.000 Punkte Preppy stellt eine beleidigten Löschungsanteagt
500 Punkte Rückkehrtag richtig gerippt
Meine Abneigung zu Maskengames mal außen vor gelassen,
aber füge bitte die Bonusrunde ein für Leute, die jemanden auf 2 Seiten mit einem einzelnen Wort fesseln können.
Für den Überraschungseffekt sollte es Sternchen geben.
@Yuna die Gute™ Bin sauer auf dich, wie kann es sein, dass es niedliche gifs von Yuna gibt und die nicht hier gepostet wurden! >: - / -
-
#134 Birdlawyer-24/7 reloaded 17 Mai 2022, 12:16Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Meine Abneigung zu Maskengames mal außen vor gelassen,
aber füge bitte die Bonusrunde ein für Leute, die jemanden auf 2 Seiten mit einem einzelnen Wort fesseln können.
Für den Überraschungseffekt sollte es Sternchen geben.
@Yuna die Gute™ Bin sauer auf dich, wie kann es sein, dass es niedliche gifs von Yuna gibt und die nicht hier gepostet wurden! >: - /
60 Punkte
Einerseits finde ich @Yuna die Gute™ schaft es gut ihn zu triggern, andererseits weiß ich nicht ob wir Incel Baiting mittels eines als weiblich zu lesenden Accounts als zulässig betrachten sollten.
Ungebumstheit ist lediglich ein Resultat der zugrunde liegenden Störung, nur hängt nur peripher damit zusammen das Triggy ein erbärmlicher Versager ist und versucht das über eine Online Persona als Träger von politischem Geheimwissen zu kompensieren. -
#135 Tränengleitgel 17 Mai 2022, 13:00Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
60 Punkte
Einerseits finde ich @Yuna die Gute™ schaft es gut ihn zu triggern, andererseits weiß ich nicht ob wir Incel Baiting mittels eines als weiblich zu lesenden Accounts als zulässig betrachten sollten.
Ungebumstheit ist lediglich ein Resultat der zugrunde liegenden Störung, nur hängt nur peripher damit zusammen das Triggy ein erbärmlicher Versager ist und versucht das über eine Online Persona als Träger von politischem Geheimwissen zu kompensieren.
Lel der unterste Teil stimmt -
#136 םחטצ 17 Mai 2022, 13:05Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Da hättest du auch "ja" schreiben können.
vielleicht -
#137 םחטצ 17 Mai 2022, 13:06Zitat von: Gelöschtes Mitglied
@Yuna die Gute™ Bin sauer auf dich, wie kann es sein, dass es niedliche gifs von Yuna gibt und die nicht hier gepostet wurden! >: - /
Was? Doch, im Schmuserfadne -
#138 PRPPR 17 Mai 2022, 14:50Zitat von: Yuna die Gute™
Was? Doch, im Schmuserfadnehoffe nicht, dass das ein Foto von dir ist. Aufrichtiges Beileid wegen der schweren Zellulitis, die dich bald doud macht. -
#139 םחטצ 17 Mai 2022, 14:58Zitat von: Dr Prepper
hoffe nicht, dass das ein Foto von dir ist. Aufrichtiges Beileid wegen der schweren Zellulitis, die dich bald doud macht.
Ich bin perfekt
-
#140 DieguteEntevonSzechuan 17 Mai 2022, 15:26Zitat von: Yuna die Gute™
ja
Zitat von: Yuna die Gute™ja
Zitat von: Yuna die Gute™nein