Die Bots sind zurück und habe mir auf Stufe 6 sowas von den Anus aufgerissen. Fuck
Helldivers 2
-
#21 Wurstwasserjunkie 9 Apr. 2024, 15:53 -
-
-
#24 Wurstwasserjunkie 12 Apr. 2024, 17:53Also dieser neue Roboter Verteidigungs Schnätzelmodus ist sehr sehr geil. Kann man auch schnell XP farmen mit.
-
-
#26 MilchschnittenConnoisseur 13 Apr. 2024, 13:40Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Also dieser neue Roboter Verteidigungs Schnätzelmodus ist sehr sehr geil. Kann man auch schnell XP farmen mit.Ist ne schöne Abwechslung zu im normalen 12 min überleben durchgehend auf die Fresse zu kriegen und man schön die ganzen defensiven stratagems mal einsetzen
Aber:
-
#27 Wurstwasserjunkie 13 Apr. 2024, 13:41Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Ist ne schöne Abwechslung zu im normalen 12 min überleben durchgehend auf die Fresse zu kriegen und man schön die ganzen defensiven stratagems mal einsetzenLel, naja normale samples bekommste da easy, aber die rare nicht, das stimmt.
Aber:
-
-
-
Mod/RDW
#30 ProfHase 14 Apr. 2024, 21:04Zitat von: ProfHase
Sieht ziemlich nice aus, leider ist mein PC zu schwachIch hatte es letztes Wochenende versucht, aber es war leider der erwartete Reinfall. Hab es refunded

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Die Inszenierung ist schon Hammer. Schaue ja wenigstens ab und zu Let's Plays
Die Druckwelle der 500 kg Bombe oder gar der ICBM ist geil.
Frage: Wie ist das mit Randoms zu spielen? Die bisherigen Teamshooter, die ich intensiver gespielt habe, Mass Effect 3 und Killing Floor 2 haben diesbezüglich exzellent funktioniert. Aber FF mit Randoms?
Frage 2: Die Codes für die Stratagems haben mich in meinem ruckeligen 1-Stunden-Test übelst genervt. Lernt man die irgendwann auswendig, oder muss man dafür Autist sein? -
#31 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2024, 21:24Zitat von: ProfHase
Ich hatte es letztes Wochenende versucht, aber es war leider der erwartete Reinfall. Hab es refundedKannst mit Radoms oder mit Freunden spielen. Funktioiert beides super da es eine super hilfsbereite erwachsene Community ist. Kleinkinder spielen kein Helldiver, die spielen Furzknight
Die Inszenierung ist schon Hammer. Schaue ja wenigstens ab und zu Let's Plays
Die Druckwelle der 500 kg Bombe oder gar der ICBM ist geil.
Frage: Wie ist das mit Randoms zu spielen? Die bisherigen Teamshooter, die ich intensiver gespielt habe, Mass Effect 3 und Killing Floor 2 haben diesbezüglich exzellent funktioniert. Aber FF mit Randoms?
Frage 2: Die Codes für die Stratagems haben mich in meinem ruckeligen 1-Stunden-Test übelst genervt. Lernt man die irgendwann auswendig, oder muss man dafür Autist sein? -
#32 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2024, 21:24Zitat von: ProfHase
Frage 2: Die Codes für die Stratagems haben mich in meinem ruckeligen 1-Stunden-Test übelst genervt. Lernt man die irgendwann auswendig, oder muss man dafür Autist sein?Die strategems sind jedes mal random. Man wird aber besser damit. -
Mod/RDW
#33 ProfHase 14 Apr. 2024, 21:28Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Die strategems sind jedes mal random. Man wird aber besser damit.Wtf, ernsthaft? Die Tastenkombos sind jedes Mal anders??
-
#34 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2024, 21:30Zitat von: ProfHase
Wtf, ernsthaft? Die Tastenkombos sind jedes Mal anders??jup.
-
#35 MilchschnittenConnoisseur 15 Apr. 2024, 01:29Zitat von: ProfHase
Wtf, ernsthaft? Die Tastenkombos sind jedes Mal anders??Eigtl. Net
Die gleichen Sachen haben schon die gleichen Tasten
Den reenforce hat man zB iwann einfach drin
Aber jedes item hat halt seine eigene combo -
#36 Wurstwasserjunkie 15 Apr. 2024, 01:54Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Eigtl. NetDann haben sie es geändert und ich nicht drauf geachtet. Denn mir war so, als ob ich das mal vom Dev gehört habe in einem Interview. Aber Ich bin grad so durch, weil ich so mit Trading beschäftigt bin, das ich das falsch gehört haben kann.
Aber jedes item hat halt seine eigene combo
Am Ende einfach klick klick klick und dann gibt es kaboom.*
So viel müsste stimmen. -
#37 Wurstwasserjunkie 15 Apr. 2024, 01:55Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Eigtl. NetWelches Level bist Du Helldiver?
Aber jedes item hat halt seine eigene combo -
-
-