Menü×

Herr Hatzig präsentiert sich!

• #121 Grüner Power Ranger 21 Okt. 2025, 17:29

Zitat von: Ding

Angeblich hat Sie das Haus bereits auf ihn umgeschrieben. Dann kann den Jensi auch keine plötzliche sechstellige Vermögenssteuer mehr überraschen (oder?). Die Frage wäre dann nur noch, ob man mit dem Gehalt einer Putzkraft allein die Grundsteuer, Abgaben und Lebenshaltungskosten stemmen kann.

Option 1: Mamer stirbt und er haust alleine in dem verfallenden, für ihn allein gigantischen Grundstück wie dereinst der sogenannte Drachenlord.

Option 2: sie wird noch jahrelang pflegebedürftig, dann haben wir sowas ähnlich wie den Missbrauch von halbdementen Schutzbefohlenen wie bei Chris Chan. Selbst wenn ab und zu ne Pflegekraft rumkommt. Und ich meine nicht nur Verwahrlosung durch Überforderung, sondern kann mir leider auch (sexuelle?) Übergriffe vom Jensi vorstellen.

Alles sehr düster und grausig.
    Option 2 könnte ihm aber einen unerwarteten Geldsegen bringen, nichts drückt auf YT so schön auf die Tränendrüse wie "Ich pflege meine kranke Mutter" und dann in VLogs zeigen, wie stark und mutig die gute Dame doch ist und wie herzlich Jensi sie umsorgt.

• #122 Ding 21 Okt. 2025, 17:38

Zitat von: Dipsy

Option 2 könnte ihm aber einen unerwarteten Geldsegen bringen, nichts drückt auf YT so schön auf die Tränendrüse wie "Ich pflege meine kranke Mutter" und dann in VLogs zeigen, wie stark und mutig die gute Dame doch ist und wie herzlich Jensi sie umsorgt.

Dafür müsste er Sie aber erstmal tagtäglich umsorgen. Traust du ihm zu eine pflegebedürftige Person permanent und dauerhaft zu versorgen?
    Außerdem würden dadurch die Aufrufe doch mitnichten steigen. Wer will sich so einen deprimierenden Pflegealltag als täglichem Vlog reinziehen? Glaube ich nicht. Da könnte man ja noch lieber seine eigenen dementen Erzeuger besuchen gehen. Und Spenden gibts doch auch ned richtig wie TikTok damals, oder?

• #123 Quasimodo 21 Okt. 2025, 17:54

Als ob Jensi die pflegt, er nervt sie nur noch mehr wenn sie sich nicht mehr bewegen kann

• #124 Karl Klammer 21 Okt. 2025, 20:27

Zitat von: Dipsy

Als ob er sowas von seinen paar Voyeurshaiderzuschauern erwarten könne

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 21.10.2025 20:33:51 bearbeitet.
  • #125 Treibsand 21 Okt. 2025, 21:46

Rest in Peter, der wo sein Stiefsohn übbbba alllles gehasst hat

• #126 Karl Klammer 21 Okt. 2025, 21:49

Jetzala kann er im Himmel im Beisein von Mussolini, Hitler und Mao das Hörgerät guter Dinge wieder aufdrehen.

• #127 Bachkippo 21 Okt. 2025, 22:02

Angeblich hat Sie das Haus bereits auf ihn umgeschrieben. Dann kann den Jensi auch keine plötzliche sechstellige Vermögenssteuer mehr überraschen (oder?). Die Frage wäre dann nur noch, ob man mit dem Gehalt einer Putzkraft allein die Grundsteuer, Abgaben und Lebenshaltungskosten stemmen kann.

Option 1: Mamer stirbt und er haust alleine in dem verfallenden, für ihn allein gigantischen Grundstück wie dereinst der sogenannte Drachenlord.

Option 2: sie wird noch jahrelang pflegebedürftig, dann haben wir sowas ähnlich wie den Missbrauch von halbdementen Schutzbefohlenen wie bei Chris Chan. Selbst wenn ab und zu ne Pflegekraft rumkommt. Und ich meine nicht nur Verwahrlosung durch Überforderung, sondern kann mir leider auch (sexuelle?) Übergriffe vom Jensi vorstellen.

Alles sehr düster und grausig.
    Was labert ihr hier; wenn das Haus überschrieben ist, kommt die ins Heim und gut ist, Pflegekasse kann nix beim Jens holen, gg. Haus wird natürlich trotzdem verfallen...

• #128 Klabauterbach 22 Okt. 2025, 09:06

Kleines Best of

• #129 Ding 22 Okt. 2025, 10:52

Jetzt stellt er sogar die Einäscherung des Stiefvadders auf TikTok. Das ist mehr als nur pietätlos. Der hat einfach gar keinen Filter mehr. Er hat damit eine neue Stufe der Verachtumg freigeschaltet. Sein Hönn ist nur noch auf Online-Resonanz programmiert, egal in welcher Form. Pfui Deibel! Elender Wichser!

• #130 Einst Ernst Von Der Lage 22 Okt. 2025, 12:26

Besitz ist Ballast.

• #131 Der Anzünder 22 Okt. 2025, 14:58

Jetzt stellt er sogar die Einäscherung des Stiefvadders auf TikTok. Das ist mehr als nur pietätlos. Der hat einfach gar keinen Filter mehr. Er hat damit eine neue Stufe der Verachtumg freigeschaltet. Sein Hönn ist nur noch auf Online-Resonanz programmiert, egal in welcher Form. Pfui Deibel! Elender Wichser!
    Fehlt grad noch, dass er neben dem Sarg einen letzten Witz des Tages mit dem Vater aufnimmt

• #132 Mistmade_49 22 Okt. 2025, 17:06

Kommt dann bald ein Video in dem er sich die Asche von Babber Hatzig ins Abendessen mischt?

• Mod/RDW
    #133 Kenny F. Powers 22 Okt. 2025, 17:10

Der Typ ist geistig behindert du Holzkopf...

Wie du selbst erkannt hast: er hat keinen Filter, kein Gespür dafür was ok ist oder was ins Netz gehört und was nicht.

Klar, absolut pietätlos und ein trauriger "Höhepunkt", aber er weiss es eben nicht besser.

• #134 Jutubheider88b 22 Okt. 2025, 17:16

Was Kenbert sagt Jens ist Behindert und das Inderned ist eben Neuland für ihn er hat keine Ahnung davon was in der Gesellschaft okay ist oder nicht.

Das macht er sicherlich nicht für die Klicks oder sowas der ist halt wirklich Behindert nicht nur ein bisschen sondern richtig der Düp verdient keinen Haid oder sowas der tut mir echt Leid wie Üffes

• Mod/RDW
    #135 Kenny F. Powers 22 Okt. 2025, 17:20

Zitat von: Jutubheider88b

Was Kenbert sagt Jens ist Behindert und das Inderned ist eben Neuland für ihn er hat keine Ahnung davon was in der Gesellschaft okay ist oder nicht.

Das macht er sicherlich nicht für die Klicks oder sowas der ist halt wirklich Behindert nicht nur ein bisschen sondern richtig der Düp verdient keinen Haid oder sowas der tut mir echt Leid wie Üffes
    Bester Haider den wo ich haben tu watte bis

• #136 Der Anzünder 22 Okt. 2025, 18:37

Sehr unangenehm wie er sich da an irgendwelche Teenager und teils noch richtige Kinder ranwanzt

Behinderter Mann, der kein "nein" versteht und Kinder; ideale Kombination o_O

• #137 Treibsand 22 Okt. 2025, 19:06

Richtig schön die geilen Teenager Titten gefilmt

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 22.10.2025 19:38:04 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #138 Kenny F. Powers 22 Okt. 2025, 19:33

Uff Jens...
    Der Typ braucht halt wirklich Begleitung im Leben, nicht die zwei sichtlich überforderten Eltern. Die Mutter versuchts mit Verständnis für seinen Unsinn und der Vater hat den letzten Nerv an ihm verloren.
    Kann die aber halt keiner zwingen...

• #139 Treibsand 22 Okt. 2025, 19:49

Hast du die Titten Bilder entfernt du Schwuchtel?

• #140 Karl Klammer 22 Okt. 2025, 19:53

Zitat von: Treibsand

Hast du die Titten Bilder entfernt du Schwuchtel?
    Sie ist erst Siebzehneinhalb du krankes Schwein