Ohne das jetzt genau im Kopf zu haben, hat er mal erzählt, mehr als einen Berufsabschluss zu haben, was ich ihm auch glauben würde, da er nicht den Eindruck macht, zu lügen, auch nicht dumm zu sein, allerdings scheint er nicht richtig sozialisiert zu sein.
Er putzt glaub ich bei ein oder zwei Stellen.
Und zu seiner Behinderung hat er mal gesagt, dass er als Kind von einem Auto angefahren wurde und danach etliche Operationen über sich ergehen lassen musste.
Der Paper ist auch nicht der richtige Paper, hat er auch mal erzählt.
Der Typ ist ein armer Kerl, hat aber bisher auch bloß nen Fick drauf gegeben, wenn ihm geraten wurde, seine Eltern nicht maximal zu stressen.
Herr Hatzig präsentiert sich!
-
#21 Ford Blu 18 Jan. 2022, 06:58 -
-
#23 Ninjawurst 19 Jan. 2022, 13:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hat sich gelöscht. Besigt!
Nein, sein Konto wurde geschlossen, weil man in seinem letzten Video bei 0:23 seinen Pimmel blitzen sieht.
War aber eh ein Abschiedsvideo. Sicherung hier. -
#24 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 13:50fak noch schnell den Benor ins Netz laden bevor man den Abgang macht
-
#25 Gelöschtes Mitglied 595 19 Jan. 2022, 14:04
Lel, da sah man gar nix, nur kA wie das heißt, "drumrum"
-
#26 Ding 19 Jan. 2022, 15:38Das kann doch ned sein! Ich kannte ihn schon seit September, bin aber jetzt mit seinen Abendessen-Videos erst so richtig auf den Geschmack gekommen, und wollte mich durch alle Videos durchbingen. Und just an diesem Tag, zu jener Zeit wenn ich reingucke, ist alles weg?
Warumääähhhh?
Hat jemand zufällig alles gespeichert? -
#27 Ding 19 Jan. 2022, 15:39Zitat von: Ninjawurst
Sicherung hier.
Und was für ein Spasti muss man sein um mit Brille duschen zu gehen? (Oder ist er weitsichtig, bzw. hat nur ne Gleitsichtbrille?) -
#28 Ninjawurst 19 Jan. 2022, 16:16Zitat von: Ding
Hat jemand zufällig alles gespeichert?
Ich hab leider nur das letzte Video gesichert, weil ich mir schon dachte, dass da bald Sense sein würde. Aber Drachenlanze scheint aweng was gesichert zu haben:
-
#29 JasminRitter 19 Jan. 2022, 23:33Zitat von: Ninjawurst
Nein, sein Konto wurde geschlossen, weil man in seinem letzten Video bei 0:23 seinen Pimmel blitzen sieht.Danke! Das hab ich ewig bei Twitter gesucht, aber nirgends gefunden.
War aber eh ein Abschiedsvideo. Sicherung hier.
Wie er am Ende noch mal ein paar Rainer-Boxen abhakt:
- Bimmel (zumindest ein Stück davon) ins Internet gerotzt
- Ankündigungshatzig kündigt an, was kommen kann, aber nicht kommen mus
- Bettelei um Abos auf dem Zweitkanal
-
-
-
#32 Ninjawurst 7 Feb. 2022, 12:57Zitat von: Ford Blu
Isser widda da?
Nein, er setzt nur ab und zu mal einen Post auf Facebook ab. Diesen jedoch fand ich teilenswert
-
-
-
#35 Ken Angus 9 Feb. 2022, 19:45Zitat von: Ninjawurst
Remember the Orangenjunge?
This is him now. Feel old yet? -
#36 Ding 15 Feb. 2022, 20:11Der guuuuuuuuuhde Drachenlanze hat wieder schön viel gereuploaded zum Glück, auch 25 Folgen "Abendessen". Aber waren die echt immer so kurz?
Link
Jenes 2011er Video vom Hatzig brachte mich auch zum Lachen. Was ist es nur, dass in ihm immer das unbändige, unzähmbare Verlangen auslöst, alte Leute zu bespaßen? Mit Pferdeschwanz. War das jetzt vor oder nach dem tragischen Ereignis mit dem Unfall?
-
-
-
#39 Karl Klammer 5 Mai 2022, 12:36Zitat von: Ninjawurst
Er ist wieder da. Auf TikTok
Man muss ihn einfach lieben! -