Menü×

Herr Hatzig präsentiert sich!

• #1 Gelöschtes Mitglied 595 17 Jan. 2022, 09:11

Hier geht's weiter!

Die Stimmung scheint generell immer neutraler zu werden, nun wird Jensi bereits beim Abendessen bedroht!

Göttlich, wie der Alte immer rumkläfft. 😂

• #2 Ford Blu 17 Jan. 2022, 09:38

Dass die Alten davon irgendwann die Schnauze voll haben war klar. Wahrscheinlich eh wenig technikaffin und er wongelt mit dem Schlaufon um sie herum, egal was sie machen.

Sein "Vater" hat ihm ja schon Mal ein herzhaftes Arschloch um die Ohren gepfeffert, als er ihm auf den Fuß getreten ist, bei so einer Aktion.

• #3 Gelöschtes Mitglied 309 17 Jan. 2022, 11:16

Alles schon älter. Trotzdem ziemlich geil.

• #4 Gelöschtes Mitglied 309 17 Jan. 2022, 11:19

• #5 Gelöschtes Mitglied 595 17 Jan. 2022, 11:21

Jensi provoziert den Stiefpaper schon ganz gut subtil. 😂

Aber der Stiefpaper geht auch gut darauf ein

• #6 Ford Blu 17 Jan. 2022, 11:21

Tante Emelda ist völlig aus der Welt getreten.

• #7 Karl Klammer 17 Jan. 2022, 11:41

Wir sind also die "Affen da draußen"? Unerhört, Frau Hatzig!

• #8 Gelöschtes Mitglied 595 17 Jan. 2022, 18:06

"Und du hörst auf mit dem Ding daaaa".
    Sagte Mamer zu Paper Hatzig auch vor 20 Jahren, als die noch ein gemeinsames Bett hatten, Tia ja, so auch kommen kann.....

• #9 Ding 17 Jan. 2022, 20:07

Hab ich in den Kommends mal gefragt, warum seine Eltern imemr so wirken als ob sie keinen Bock auf ihn haben, und ob die wollen dass er vllt. endlich mal auszieht.
    Antwort: "Könnte sein...so nach über 40 Jahren... 😉 Nein, der wahre Grund ist, dass sie sich nicht gerne beim Arbeiten filmen lassen, erst recht dann nicht, wenn sie müde oder erschöpft sind."

Meme

Filmt sie durchgehend, permanent. Beim Arbeiten, aber auch sonst.

Meme

Hockt mit 40 immer noch zuhause bei den Rentner-Eltern.

Leude, was ist mit dem? Was?

Und dann so Sachen wie (Frage nach Krankheit der Mutter):
    "Wenn du es genau wissen willst: Sie hat COPD ( eine Lungenerkrankung ), Morbus Basedow ( Schilddrüsenunterfunktion ) , und ich behaupte, auch ein kleines Burnout-Syndrom. Trotz Allem gönnt sie sich nie die Ruhe, die sie bräuchte."
    KrankheitsgeschichteEurerMutterPostetIhrNedAufYoutube? Jonge hat der schonmal was von Datenschutz oder Vertraulichkeit gehört? Was ist mit dem? Ernsthafte Frage. Eduqated guesses auch gerne gesehen, aber vielleicht hat er es ja selber schon beantwortet?

• #10 Ding 17 Jan. 2022, 20:13

Neues Video, in dem angekündigt wird, dass seine Babba etzadler mal wirklich die Schnauze voll hatte und erstmal weniger kommen wird.

• #11 Gelöschtes Mitglied 595 17 Jan. 2022, 20:26

Ich meine, gelesen zu haben, bzw dass Jens selbst meinte, dass er wohl einen Schlaganfall? oÄ hatte, und auch verheiratet war.

Wiedemauchsei chrm chrm, man merkt dass es Jensi mental nicht gut geht, und der Alte ist halt ein typischer Tyrann, kurze Lunte, weiß alles Besser, typisch für diese Generation. Nur weil er als Kind verprügelt wurde, muss er Jens trotzdem nicht erklären wie man das Teller richtig anfässt und immer rumbellen.

• #12 Karl Klammer 17 Jan. 2022, 20:32

Vor 10 Jahren oder so ist seine schwangere Freundin vor den Zug gesprungen hat er mal erzäht. Dass da im Oberstübchen nichts mehr zu retten ist, sollte klar sein, erklärt und vollstensd rechtfertigt auch seine Flucht in dieses kindische Getue.

Von einem Schlaganfall weiß ich nichts, würde aber die Grobmorotik und das krasse Schielen (es wechselt immer wieder, welches Auge gerade schielt..) erklären.

• #13 Gelöschtes Mitglied 309 17 Jan. 2022, 21:16

Irgendwas hatte er aufjedenfall. Schlaganfall oder dergleichen, keine Ahnung. Hatte mal was von einem Unfall oder so gelesen auf MF.

• #14 Ding 17 Jan. 2022, 21:32

Aber muss der ned arbeitne? Auch wenn es maximal traumatisch ist, schreibt der Psycho-Dok doch nicht die 35 restlichen Erwerbsjahre bis zur Rente krank?
    Der geht jetzt einfach nur den ganzen Tag im Einfamilienhaus her?

Aber in der heutigen Ankündigung ist er immerhin nachdenklich geworden, warum die Leute ihm wohl zugucken. Und nein Jensi, ned weil wir eurer Abendessen nachkochen wollen. Was soll man da auch nachkochen? Ohne 1) Rezept und b) wenn ihr fasst nur vorverarbeitete Produkte wie Würschte, Stullen mit Butter und dergleichen fresst. Also nix gegen kaltes Abendbrot, mein Gott, aber Junge! Aber wirklich heftig, dass das fest jedes Mal Löwensenf auf dem Tisch liegt, statt Bautzner.

• #15 Schlafzimmer Mobber 17 Jan. 2022, 22:06

Zitat von: Ding

Aber muss der ned arbeitne? Auch wenn es maximal traumatisch ist, schreibt der Psycho-Dok doch nicht die 35 restlichen Erwerbsjahre bis zur Rente krank?
    Comfy hätt ich xacht kapt

• #16 MächtigerMauzer 17 Jan. 2022, 22:51

Anders als beim Lard bin ich eher verstört als amüsiert.

• #17 Kens Boggser 17 Jan. 2022, 22:57

Aber in der heutigen Ankündigung ist er immerhin nachdenklich geworden, warum die Leute ihm wohl zugucken. Und nein Jensi, ned weil wir eurer Abendessen nachkochen wollen. Was soll man da auch nachkochen? Ohne 1) Rezept und b) wenn ihr fasst nur vorverarbeitete Produkte wie Würschte, Stullen mit Butter und dergleichen fresst. Also nix gegen kaltes Abendbrot, mein Gott, aber Junge! Aber wirklich heftig, dass das fest jedes Mal Löwensenf auf dem Tisch liegt, statt Bautzner.
    Der Großteil von uns wessis weiß guten Senf aus Bautzen einfach nicht zuschätzen
    Es tut mir leid.

• #18 Gelöschtes Mitglied 7 17 Jan. 2022, 23:01

Das doch der Otten? Erkennt man am Koch-Stil.

• #19 Gelöschtes Mitglied 595 17 Jan. 2022, 23:10

Frührente regelt, wer für den scheiß hier noch arbeiten geht, ohne Großverdiener zu sein, oder die Aussicht darauf zu haben, ist eh nicht mehr zu retten.

• #20 Karl Klammer 18 Jan. 2022, 04:45

Ist er nicht als Reinigungskraft tätig?