Menü×
zurück 1 ... 234567 ... 8 weiter

Herr Hatzig präsentiert sich!

• #61 Gelöschtes Mitglied 916 20 Dez. 2022, 22:03

Zitat von: Qu4rkey🐝

Hab gelesen seine schwangere Freundin hat sich vorn Zug geschmissen und das hat ihn meschugge gemacht.
    ja, oder sie hat sich vor den Zug geschmissen, weil sies nicht mehr ausgehalten hat mit ihm sowie ein Kind von ihm auszutragen

• #62 Deleted member 206 20 Dez. 2022, 22:05

Ich weiß nicht wie ich seine Videos einschätzen soll.

• #63 Karl Klammer 20 Dez. 2022, 22:07

In Wahrheit ist er natürlich ein eingeschleußter KGB Agent, der hier Falschinformationen gegen die Ukraine verbreitet und seine "Eltern" sind Geiseln.

• #64 MächtigerMauzer 20 Dez. 2022, 23:23

Zitat von: Knusper

Im Beitrag #21 wird dir geholfen.

Ach Quarker... :rolleyes:
    Ja, das wusste ich, aber das ist für mich ehrlich gesagt keine passende Erklärung.
    Der wirkt für mich - ähnlich wir Rainer, aber irgendwie schlimmer - wie geistig mit 8 hängengeblieben. Seinen Eltern die Cam ins Gesicht halten um sie zu triggern, und „Interviewfragen“ stellen, das macht man halt mit 8 oder so.
    Also diese schräge Persönlichkeitsverzerrung lässt sich mE nicht einfach mit einem Trauma erklären. Auch die komische Beziehung zu den Eltern nicht.

• #65 Karl Klammer 20 Dez. 2022, 23:35

Sein Fadder hat seine Mudder hochschwanger wie gewohnt gefistet oge

• #66 Knusper 14 Aug. 2023, 00:19

Gutelaune-Familie

• #67 Karl Klammer 14 Aug. 2023, 09:32

Ist das sein Kanal und sind das neue Aufnahmen?

• #68 Knusper 14 Aug. 2023, 10:55

Zitat von: Giovanni

Ist das sein Kanal und sind das neue Aufnahmen?
    Ist ne alte VHS von 1992.

• #69 Karl Klammer 14 Aug. 2023, 11:04

Schnauf

• #70 Knusper 20 Aug. 2023, 20:08

Vordertür... Hinterlader... ferstest du?

• #71 Jacknife 23 Okt. 2023, 11:36

Der weiß doch genau was für ein Spast er ist, erinnert mich hierdran

• Mod/RDW
    #72 Kenny F. Powers 11 Jan. 2024, 16:16

Die Zeitlinien überschneiden sich!
    Jens-Michael Hatzig aus Dimension 1337 nonchalanter Playboy, Eventfotograf und proven expert:

Hoffentlich wohnt unser Jens nicht mehr bei den zwei alten Drachen. Hat mir immer Leid getan, wie niemand richtig mit ihm umgehen konnte. Gut... der Typ ist ends anstrengend und nach 30 Jahren kann ich verstehen dass man genervt von ihm ist. Aber glücklich war in diesem Haushalt ja keiner...

• #73 Quasimodo 2 Juni 2024, 22:15

Kleines Best-Off zum Einschlafne gefällig? Jensi lebt und begleitet als arbeitsloser, vermutlich geistig eingeschränkter Traum(schwieger)sohn Mutti und Stiefvati in den Tod, langsam aber stetig, jeden Tag auf's neue. Die müssen den lieben Sohn mittlerweile ausgiebig hassen, warum er nicht längst rausgeflogen ist, bleibt wohl deren Geheimnis. Vermutlich Mitleid mit den missratenen Kind im Manne, Pflegebedarf (?) oder finanzielle Gründe. Und die Eltern wissen fermutlich bis heute nicht einmal, dass das ganze Material von ihnen beim kochen, auf den Sessel sitzen, stricken und vor allem essen im Internet landet.

• Mod/RDW
    #74 schnappi 2 Juni 2024, 22:32

Komm schon, sag mir, dass das fake ist. Bitte.

• Mod/RDW
    #75 schnappi 2 Juni 2024, 22:42

Wie kann man als die beiden alten da so aufgeben aller?

Wollen die jetzt wirklich den Rest ihres Lebens zu Hause grantig rumsitzen und ihren Sohn hassen?

• Mod/RDW
    #76 Kenny F. Powers 2 Juni 2024, 22:48

Hast du gelacht?

• Mod/RDW
    #77 schnappi 2 Juni 2024, 22:54

Ja, bei:

"heiße Würstchen, heiße würstchen"
    "angenehm, heiße Jens"

• #78 Roggen 2 Juni 2024, 23:19

Zitat von: schnappi

Wie kann man als die beiden alten da so aufgeben aller?

Wollen die jetzt wirklich den Rest ihres Lebens zu Hause grantig rumsitzen und ihren Sohn hassen?
    Was würdest du machen wenn dein gesunder Sohn nach einem Unfall zu so etwas wird?
    Der war vorher sogar verheiratet und hatte Kinder.
    Ich wüsste was ich tun würde, darf ich hier aber nicht schreiben lol.

• #79 Jutubheider88b 2 Juni 2024, 23:42

Ist denke ein Spagat zwischen Liebe/Hass
    Sie lieben ihn zu sehr um ihn ins Behindiheim zu schiggen aber hassen ihn noch nicht genug dafür.

• #80 Quasimodo 3 Juni 2024, 07:16

Zitat von: schnappi

Ja, bei:

"heiße Würstchen, heiße würstchen"
    "angenehm, heiße Jens"
    Jens sollte sich hier anmelden und in der Galerie posten, dort bekäme er jede Menge 10er anstatt genervtes Augenrollen seiner Eltern

zurück 1 ... 234567 ... 8 weiter
LSMaxx