Menü×

Heyy naaaa?

• Umfrage: Hey naaaaa? M oder W?
  • M (14 — 31,1%)  
  • W (5 — 11,1%)  
  • Es ist kompliziert (26 — 57,8%)  

• #61 Kens Boggser 21 Sep. 2022, 21:22

Zitat von: DieAutoren

Unterschätzte Perle.
    Dieser Spruch müsste längst in aller Munde sein.

Genau so wie mein Wixstrahl.

Lg
    Ich wollte ihn dir nochmal ins Gedächtnis rufen, habe ihn zu selten gelesen in letzter Zeit.

• #62 DieAutoren 21 Sep. 2022, 21:27

Zitat von: Ottenboggser

Ich wollte ihn dir nochmal ins Gedächtnis rufen, habe ihn zu selten gelesen in letzter Zeit.
    Ein wahrer Freund.

• #63 Deleted member 206 21 Sep. 2022, 21:56

Pokemon Gelb war halt auch voll geil da ist einem Pikacher immer gefolgt

• #64 DieAutoren 21 Sep. 2022, 22:07

Zitat von: Hazelnut

Pokemon Gelb war halt auch voll geil da ist einem Pikacher immer gefolgt
    Mein Blitzstrahl ist dein Schicksal

Lg

• Mod/RDW
    #65 Centauri 17 Okt. 2022, 20:53

Hallo Beautiful, ich weiß, du wirst dich fragen, wenn ich auf deiner Timeline poste. Meine Güte, ich ehre dich nur, dass du aus allen großen und hartgesottenen Männern der Welt ausgewählt wurdest, die Gelegenheit hast, deine hübsche Schönheit, dein strahlendes Lächeln und deine sexy Augen zu sehen, ich wette, du kennst dich selbst so attraktiv, sexy und hübsch Du bist ein Engel, wow, ich kann nur glauben, dass dein Lächeln die Herzen zum Schmelzen bringt und mein trauriges Herz schneller schlagen und glücklich sein kann. omg der Mann in deinem Leben, es ist ein Segen, jeden Morgen neben dir im Bett aufzuwachen und dein hübsches Gesicht und deine Augen zu sehen! die Tage seines Lebens. Ich wette, er ist so stolz auf dich und verehrt dich wie einen zweiten Gott und schenkt dir auch eine Sonnenblume, denn wenn du in deine Augen schaust, ist es, als würde die Sonne in deinen Augen aufgehen. Ich gebe zu, dass ich falsch lag, als ich dies zu Ihren Kommentaren hinzufügte. Deine Namen sind mir aufgefallen und dein Lächeln bringt mein Herz zum Schmelzen. es macht meine traurige Seele glücklich. Zum ersten Mal hatte ich etwas zum Schmunzeln und deine sexy Augen WOW. Ich war der Größte der Welt. Ich frage mich, ob wir mehr voneinander erfahren könnten, ich meine, es kann nicht schaden.

• #66 Ofenkäsi1510 ♿ 20 Okt. 2022, 10:55

Zitat von: DieAutoren

M oder W?
    Ich hab einen Freund

LSMaxx