Neuseeland ist schon nice, eine der wenigen Länder wo ich es länger aushalten würde. WAr nur mal für 4 Wochen da, aber die Natur und die wenigen Menschen bei gleichzeitig gutem Standard und relativ gutem Wetter hat was. (Skandinavien ist einfach zu dunkel imo) Keine Gifttiere oder Wüsten wie Australien netter Bonus.
Bin zu faul den Timestamp rauszusuchen, aber irgendwo im Neuseelandvideo sagt er "ühh öhh in Ländern unter $xx.xxx BIP pro Kopf" würde er nicht wohnen wollen, weil Lebensstandard zu gering.
Gerade in low-BIP Shitholes gibt es für die wenige zahlungskräftige Kundschaft oft höhere Standards als in der "ersten Welt". Beispiel: Gesundheitsversorgung in Malaysia, Hospitality und Service in Osteuropa usw.
Dazu kommt Komfort durch Casual Korruption. Ein kleiner grüner $100 Schein löst in diesen Ländern fast jedes Problem. In der BRD, Norwegen oder Neuseeeland bringen dir auch Millionen auf dem Konto nix. Du musst dich brav wie jeder andere Michel in die Schlange stellen, Bürokratenschwänze lutschen und zu allem brav Ja&Amen sagen.
Gerade er, mit den saftigen Dividenden aus dem Whiskyshop, könnte perfekt das Geo-Arbitrage Game spielen. Ist er aber zu d0mm, zu b00mer und zu DEUTSCH dafür.
Gerade er, mit den saftigen Dividenden aus dem Whiskyshop, könnte perfekt das Geo-Arbitrage Game spielen. Ist er aber zu d0mm, zu b00mer und zu DEUTSCH dafür.
Nein. Er ist reich genug für die 1a Länder wie Schweiz.
Ja vermutlcih wäre er reich genug um das Goodlife in Zürich oder Zug zu leben; aber ich denke auch zu geizig. 2000 CHF für ein casual Abendessen für 2 Personen? Ne, das würde er nicht machen. Würde er nicht übers Herz bringen.
Hirst redet wieder über irgendwas... Ich habe es mir nicht angeschaut, bitte kurze Zusammenfassung. Dange.
Ich glaube(wie so oft) das Hirsts Doomsday Szenario so nicht eintritt
Wenn man die Menschen hier so arm macht wie er glaubt, wird niemand mehr irgendwie gehorchen sondern das Aufständepotenzial steigt enorm
Wenn man nichts mehr hat, hat man auch keine Angst noch mehr zu verlieren, vorallem wenn die Alternative nur die Knochenmühle Ostfront ist
Bin zu faul den Timestamp rauszusuchen, aber irgendwo im Neuseelandvideo sagt er "ühh öhh in Ländern unter $xx.xxx BIP pro Kopf" würde er nicht wohnen wollen, weil Lebensstandard zu gering.
Gerade in low-BIP Shitholes gibt es für die wenige zahlungskräftige Kundschaft oft höhere Standards als in der "ersten Welt". Beispiel: Gesundheitsversorgung in Malaysia, Hospitality und Service in Osteuropa usw.
Dazu kommt Komfort durch Casual Korruption. Ein kleiner grüner $100 Schein löst in diesen Ländern fast jedes Problem. In der BRD, Norwegen oder Neuseeeland bringen dir auch Millionen auf dem Konto nix. Du musst dich brav wie jeder andere Michel in die Schlange stellen, Bürokratenschwänze lutschen und zu allem brav Ja&Amen sagen.
Das Geilste an dem von dir angesprochenen Video ist doch die Fanpost die er sich selbst geschrieben hat und dort vorliest. Da musste ich wirklich keken.
Hab die ersten 10min geschaut und könnte schon im strahl kotzen
Er hält das video für seeeehr wichtig(eines der ALLER wichtigsten!)
Bidde mal liken und teilen und hypen für maximale Jewtubebarrne(weil ich so bettelarm bin mimi was ein geldgeiler kaschber)
Die Leute beschweren sich dass keine Krise eintritt die er herraufbeschworen hat lel
DOCH WIR HABEN KRISE!! DIE MITARBEITER DER AUTOMOBILINDUSTRIE UND DIE PILOTEN HAM IHRE TSCHOBBS VERLOREN!!
und juckt? Leute mit 100k brutto im Jahr und Grünen Wähler müssen sich was neues suchen, mir kommen die Tränen
Dann meint er die riesige Krise ist scho da wir merken es nur nicht(wenn man es nicht merkt ist es keine Krise du lackaffe)
Dann vergleicht er den Ukrainekonflikt und dessen Außmaße mit den 2.WK AAAAAAAAH
Dann wieder buchwerbung öööööh Politik für Wähler öööh behalt doch dein scheiß und geh selbst in die Politik du labersack
Natürlich noch 5x "ICh haSSe eS wEnN iCh miT mEinEn VorHerSagEn rEcHt HaBe"
HALT DEINE FERFICKTE BOOMERFRESSE DU ALTGESCHEITER KLAPPRIGER HURENSOHN