Horst schreibt ein Buch
Horst Lüning GIF Thread
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#62 BSKartoffel 18 Jan. 2022, 21:51Zitat von: schnappi
Horst schreibt ein Buch
Falscher Thread du Lappen -
Mod/RDW
-
#64 Gelöschtes Mitglied 7 18 Jan. 2022, 21:57
Zitat von: BSKartoffel
Falscher Thread du LappenMach dir nen Tesla-Thread -
Mod/RDW
#65 BSKartoffel 18 Jan. 2022, 21:58Zitat von: schnappi
Gibt keinen anderen über HorstMach halt einen aller -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#72 schnappi 24 Apr. 2023, 11:30Jetzt erst gesehen, dass der ghude Ben auch einen Haufen Gifs hat.
Das ist ja noch mehr cringe aller
-
-
Mod/RDW
#74 schnappi 24 Apr. 2023, 12:05Ja natürlich macht er das. Die Szenen sind ja extra geschauspielert und nicht aus irgendwelchen Videos rausgeschnitten. Nur paar halt.
Finde es aber vom Ding her schon ganz witzig. Sie versuchen halt wirklich alles mitzunehmen. Es geht ja dabei wirklich nur um Werbung, daher auch überall das Whisky.de Wasserzeichen. Da sieht man meiner MEinung nach, dass es gute Unternehmer sind, die sich auch für nix zu schade sind. -
Mod/RDW
#75 BSKartoffel 24 Apr. 2023, 12:53Zitat von: schnappi
Ja natürlich macht er das. Die Szenen sind ja extra geschauspielert und nicht aus irgendwelchen Videos rausgeschnitten. Nur paar halt.Man kann sich bei dem kapitalistischen Hurensohn auch alles schön reden weisste.
Finde es aber vom Ding her schon ganz witzig. Sie versuchen halt wirklich alles mitzunehmen. Es geht ja dabei wirklich nur um Werbung, daher auch überall das Whisky.de Wasserzeichen. Da sieht man meiner MEinung nach, dass es gute Unternehmer sind, die sich auch für nix zu schade sind. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#77 BSKartoffel 24 Apr. 2023, 12:59Zitat von: schnappi
DU SOLLST WHISKY KAUFENMach ich ja, aber net beim Horsti
-
Mod/RDW
#78 BSKartoffel 24 Apr. 2023, 13:04Btw. bin aktuell eher der Gin Trinker. Hab mir schon so 7-8 nice Flaschen in Schrank gestellt. Mit hochwertigem Tonic oder Pur ein wahrer Genuss. Auf Whisky hab ich nicht immer Bock. Whisky trinke ich eher in der kalten Jahreszeit und jetzt wirds wieder schöner da werd ich mal wieder den ein oder anderen Gin genehmigen.
-
Mod/RDW
-
#80 rauchmeddler 24 Apr. 2023, 13:14Zitat von: BSKartoffel
Btw. bin aktuell eher der Gin Trinker. Hab mir schon so 7-8 nice Flaschen in Schrank gestellt. Mit hochwertigem Tonic oder Pur ein wahrer Genuss. Auf Whisky hab ich nicht immer Bock. Whisky trinke ich eher in der kalten Jahreszeit und jetzt wirds wieder schöner da werd ich mal wieder den ein oder anderen Gin genehmigen.
ISSIO
Wenns warm is draußen einfach 1 geilen Dschünn-Donic, meger, richtig geil
Wenns kalt is draußen, einfach 1 geilen Whiskey, den geilen, der schön warm macht und mollig schmeckt