Menü×

Hotline Miami Story

• #1 DanielDüsenglied 1 Sep. 2022, 15:15

hallo

Ihr kennt sicher Hotline Miami, ist ja ein Meilenstein in der Videospielgeschichte, sau geiles Spiel.

JEdenfalls bin ich vor kurzem über ein Video gestolpert dass die Story erklärt. Ich hab bis dato überhaupt nicht wahrgenommen dass es in Hotline Miami ne richtige Story gab. Für mich war das alles weitgehend unzusammenhängender Shit.

Das Video hab ich gestartet und hab 1,5h gebannt zugeschaut:

Jetzt bin ich total geflasht. Kanntet ihr das? Ist wahrscheinlich die beste Story die ich je in einem Computerspiel erlebt habe (ok, ich hab währendessen garnichts erlebt). Aber ist schon geil. Kann das Video nur empfehlen.

• #2 KippmKauBoi 1 Sep. 2022, 16:51

Noch nie gspielt ghabbd, nur mal über den Saundtrack gestoßne: uldrer

• #3 DanielDüsenglied 1 Sep. 2022, 18:59

Ja, SOundtrack auch Masterpiece

• #4 Deleted member 206 1 Sep. 2022, 19:43

Ich mag Hotline Miami auch sehr gerne tatsächlich, aber für mich war Hotline Miami auch immer ein Spiel, bei der mir die Story eigentlich ziemlich egal war. Für mich erzeugt das Spiel zusammen mit dem Soundtrack einfach einen wunderbaren Flowzustand, bei dem ich in der Lage bin, genau das viele Geplänkel und Gerede für einen Moment zu vergessen.

• #5 DanielDüsenglied 1 Sep. 2022, 19:55

Zitat von: Hazelnut

Ich mag Hotline Miami auch sehr gerne tatsächlich, aber für mich war Hotline Miami auch immer ein Spiel, bei der mir die Story eigentlich ziemlich egal war. Für mich erzeugt das Spiel zusammen mit dem Soundtrack einfach einen wunderbaren Flowzustand, bei dem ich in der Lage bin, genau das viele Geplänkel und Gerede für einen Moment zu vergessen.

Gib dir mal die story. Fügt sich perfekt ein