Menü×

Ich bin wieder da

• #41 Onkel Ho 25 März 2024, 19:15

Zitat von: Lyoner

Sei ehrlich:

Hättest mit mehr freudigen Reaktionen gerechnet und bist nun bisschen frustriert weils keine Sau juckt, dass du jetzt da bist. Oh Mann, sogar dein viel zitiertes Zitat musstest du bringen, damit die Leute überhaupt wissen wer sich hier selbst so wichtig nimmt.

Für mich bisher der Forenfremdschammoment des Jahres

Uff, ein einfaches Hurensohn hätte es glaube ich auch getan aber du hast ihn direkt Begraben ausgegraben, dich an ihm vergangen und direkt wieder eingebuddelt. Gefällt mir.

• #42 Harambazamba 29 März 2024, 14:30

Zitat von: Lyoner

Sei ehrlich:

Hättest mit mehr freudigen Reaktionen gerechnet und bist nun bisschen frustriert weils keine Sau juckt, dass du jetzt da bist. Oh Mann, sogar dein viel zitiertes Zitat musstest du bringen, damit die Leute überhaupt wissen wer sich hier selbst so wichtig nimmt.

Für mich bisher der Forenfremdschammoment des Jahres

Endlich mal eine Antwort für die der Verfasser Zeit, Gedanken und Mühe investiert hat. Danke für den roten Teppich den du in deinem Herzen für mich ausgerollt hast. Genau für die Art Reaktion bin ich hier. Für mich sind die meisten von euch Drachenlords fürs Entertainment. Leicht zu triggern. Deshalb stürzt ihr euch übrigens auf ihn, weil er in der Drachenlord-Hackordnung unter euch höheren Drachenlords steht und ihr neidisch darauf seid dass er trotzdem mehr Geld verdient.

• #43 Mister Schmuserstein 29 März 2024, 14:39

Du bist doch derjeniche

• #44 Lyoner 29 März 2024, 21:45

Zitat von: Harambazamba

Endlich mal eine Antwort für die der Verfasser Zeit, Gedanken und Mühe investiert hat. Danke für den roten Teppich den du in deinem Herzen für mich ausgerollt hast. Genau für die Art Reaktion bin ich hier. Für mich sind die meisten von euch Drachenlords fürs Entertainment. Leicht zu triggern. Deshalb stürzt ihr euch übrigens auf ihn, weil er in der Drachenlord-Hackordnung unter euch höheren Drachenlords steht und ihr neidisch darauf seid dass er trotzdem mehr Geld verdient.
    was

• #45 Hagestolz 30 März 2024, 07:34

VERPISS DICH, DU HURENSOHN.

• #46 Harambazamba 2 Apr. 2024, 14:07

Zitat von: Ligonianer

VERPISS DICH, DU HURENSOHN.

Nein, du ungebildeter Unterschichtsrepräsentant.

• #47 Lyoner 2 Apr. 2024, 14:14

Hier ist was von mir was hier gerne öfter mal zitiert wird:

Spoiler
    Hurensohn