Hallo, ich ficken das Forum
Ich ficke das Forum
-
-
-
#3 Jutubheider88b 9 Nov. 2023, 15:23Dann musst du erstmal @schnappi Mutter figgen bevor du das kannst.
-
#4 Littlecuck 9 Nov. 2023, 15:23Zitat von: KRAMPFHAFT_WITZIg
Hallo, ich ficken das ForumJa geh deine Kopftuchmamer belecken, unlustiger Muselabfall!
Oder @schnappi's Mamer. -
-
#6 KRAMPFHAFT_WITZIg 9 Nov. 2023, 15:25Zitat von: Littlecuck
Ja geh deine Kopftuchmamer belecken, unlustiger Muselabfall!Bist du dumm alter. Für dein Kleinhirn gibt es nur, wenn man gegen die J politik ist dann ist man gleich ein Muselfreund, du dummes Stück. meine fresSSse
Oder @schnappi's Mamer. -
-
-
#9 Littlecuck 9 Nov. 2023, 15:29Zitat von: KRAMPFHAFT_WITZIg
Bist du dumm alter. Für dein Kleinhirn gibt es nur, wenn man gegen die J politik ist dann ist man gleich ein Muselfreund, du dummes Stück. meine fresSSseVapiss dich aus meinem Land nachdem du deinen bi-hinderten Multiaccount hier auf GWN in wenigen Minuten endlich gelöscht hast und nimm dein DönerKusengpack gleich mit. Widerlicher Müllmensch! -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#15 Hagestolz 9 Nov. 2023, 16:09Ich möchte jetzt sofort entjungfert werden. Von einer hübschen, anständigen, deutschen Frau. Ist das als deutscher Mann zu viel verlangt? Scheinbar ja.
-
Mod/RDW
-
#17 wosindalldieindianerhin 9 Nov. 2023, 16:47Zitat von: skurrskurr in dei anus
Ich möchte jetzt sofort entjungfert werden. Von einer hübschen, anständigen, deutschen Frau. Ist das als deutscher Mann zu viel verlangt? Scheinbar ja. -
#18 KRAMPFHAFT_WITZIg 9 Nov. 2023, 16:56Zitat von: schnappi
wowwow, bedeutet du bist so krass abgehärtet vom Internet, es gibt fast nichts mehr was ein wirkliches wow wert ist, weil du schon so ziemlich alle im Internet gesehen hast. Wow du bist echt voll cooL -
#19 Bob Hickman 9 Nov. 2023, 16:57Zitat von: KRAMPFHAFT_WITZIg
wow, bedeutet du bist so krass abgehärtet vom Internet, es gibt fast nichts mehr was ein wirkliches wow wert ist, weil du schon so ziemlich alle im Internet gesehen hast. Wow du bist echt voll cooLWallah er hat dich damit gefickt @schnappi -