ok!
Im Offtopic wird nicht gepeltet
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#7 Gelöschtes Mitglied 78 19 Juni 2022, 23:59
Was soll das eigentlich auf deinem neuen Profilbild sein? Bist du jetzt auch ein Krokodil @Hexley ??
-
Mod/RDW
-
#9 Gelöschtes Mitglied 78 20 Juni 2022, 00:20
Tss. Da hat die Technik wohl noch Verbesserungspotential. Wahrscheinlich kann das auch nur von einer KI als Schnabeltier identifiziert werden.
-
Mod/RDW
#10 Sylvester 20 Juni 2022, 00:36Zitat von: ahaha_a_gnu
Tss. Da hat die Technik wohl noch Verbesserungspotential. Wahrscheinlich kann das auch nur von einer KI als Schnabeltier identifiziert werden.wenn ich ehrlich bin, könnte ich es aus dem Stegreif nicht besser zeichnen. -
-
#12 Schachtürke 1 Juli 2022, 14:44Mein Name ist Schachtürke, ich bin gekommen, um hier in diesem Faden massiv abzupelten.
-
-
-
#15 Schachtürke 1 Juli 2022, 14:47PELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELT
-
-
-
-
-