Zitat von: ProfHase
Impfstatus Februar 2022
- Umfrage: Wie ist euer aktueller Impfstatus?
- Ungeimpft (41 — 31,8%)
- Einmal geimpft (3 — 2,3%)
- Zweimal geimpft/grundimmunisiert (23 — 17,8%)
- Geboostert (62 — 48,1%)
-
#21 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 19:36Man kann seine Stimme ändern, aber wie man mehrfach abstimmen kann, das will ich seheneinfach übern zweiten Bildschirm neiheggen -
Mod/RDW
#22 Sylvester 1 Feb. 2022, 19:41Fragt sich nur wie lange noch. Mein jetziges Projekt läuft bis April (evtl. keine Verlängerung). Ob ich nochmal das Glück haben 100% Homeoffice zu ergattern bin ich mir nicht sicher. Heute gab es auch schon wieder eine diese Impfdiskussionen. Bin glaub ich eh der einzige dort, der ungeimpft ist. Ein anderer Im Projekt hatte letzte Woche seine Impfung und war (wiederholt) krankgeschrieben deswegen. Er war wegen Johnson&Johnson wohl auch 1 Tag krank, und wegen der Auffrischimpfung wohl auch. Ich frag mich echt warum manchen nicht der Kragen platzt.
-
#23 Gelöschtes Mitglied 1 Feb. 2022, 19:42Zitat von: ProfHase
Man kann seine Stimme ändern, aber wie man mehrfach abstimmen kann, das will ich sehen
Ok, ich sehe es. Danke.
Bei einer Abstimmung im Corinnafaden vor ein paar Wochen war es anders.
Lag hier also falsch.
Damals waren in kurzer Zeit so viele Stimmen zusammen gekommen,
dass ich große Zweifel hegte. -
-
-
-
#27 Milchschnitte 1 Feb. 2022, 20:14
Zitat von: Jido_fisterfilly
Ich bin zubleedezu besoffne zum zitieren
Bist du der Ottne? -
#28 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 20:16Zitat von: Jido_fisterfilly
Ich bin zutztztzbleedezu besoffne zum zitieren
Zitat von: MilchschnitteBist du der Ottne?Sofern bei ihm 9.1. ist, ja. -
#29 Gelöschtes Mitglied 642 1 Feb. 2022, 20:23
Zitat von: Hexley
Fragt sich nur wie lange noch. Mein jetziges Projekt läuft bis April (evtl. keine Verlängerung). Ob ich nochmal das Glück haben 100% Homeoffice zu ergattern bin ich mir nicht sicher. Heute gab es auch schon wieder eine diese Impfdiskussionen. Bin glaub ich eh der einzige dort, der ungeimpft ist. Ein anderer Im Projekt hatte letzte Woche seine Impfung und war (wiederholt) krankgeschrieben deswegen. Er war wegen Johnson&Johnson wohl auch 1 Tag krank, und wegen der Auffrischimpfung wohl auch. Ich frag mich echt warum manchen nicht der Kragen platzt.Bei mir ist es tatsächlich ähnlich - hab noch zwei Monate, dann gehts in eine neue Firma. Je nachdem wie die das handeln, wird es wohl eine kleine Spritzung geben. Ich poker halt, dass Ende Februar/Ende März a weng Ruhe einkehrt und tatsächlich weniger gekehrt wird!
-
-
#31 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 21:03Zitat von: Jido_fisterfilly
Manchmal jaWürdest du nicht überleben. -
#32 Jido_fisterfilly 1 Feb. 2022, 21:25Zitat von: Qu4rkey
Würdest du nicht überleben.Mit leichtigkeit -
#33 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 21:27Zitat von: Jido_fisterfilly
Mit leichtigkeitSpätestens an Tag 3 wärst du im Krankenhaus. -
#34 Jido_fisterfilly 1 Feb. 2022, 21:28Zitat von: Qu4rkey
Spätestens an Tag 3 wärst du im Krankenhaus.Ist ok Herr Rainer. W -
-
Mod/RDW
-
-
#38 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 21:31Zitat von: Hexley
Oder in der Forensik bei Webby's Boyfriend.Hat der sich auch hier mal rumgetrieben? -
Mod/RDW
-
#40 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 21:32Zitat von: schlappi
Jidos Bierkorken lassen was anderes vermutendie paar Bier sind Kindagaddne