Isses?
Ist Gelurchtwird.net dod?
-
-
-
-
-
#5 Klabauterbach 4 Okt. 2025, 21:49Zitat von: Schniedel van de Wutz
Nur trei mal ??
Gestatten, Schniedel. Geimpft und Langnese.
Wo aktuelle Ümfne für Winter 2025? -
#6 Der Patridiot 4 Okt. 2025, 22:04nein du peinlo ist es niht du wurdest auf LK so zerschraubst, dass du dich besser direkt abmeldest hier, die löschung ist es nicht wert, prof hase soll sihc die kcal sparen digga bei einem wie dir
-
-
#8 Schniedel van de Wutz 4 Okt. 2025, 22:13Ach, dann lösche ich einfach mein Passwort und komm hier ned mehr rein.
Danke dafür @ProfHase -
-
#10 Der Patridiot 4 Okt. 2025, 22:22du warst nie teil unserer communtiy du hast nie dazugehört bei der lachcon wärst du sowas wie die herrentoilette so viel scheiße wie du fressen musst digga
-
-
-
-
Mod/RDW
#14 schnappi 4 Okt. 2025, 23:03Hallo? Hallo Herr bigbang? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne N egernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen N eger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Rdwkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die N eger, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau.
-
#15 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2025, 07:23Zitat von: Klabauterbach
Wer bist du überhaupt ?Oha, wer bischtnduuuu? -
-
#17 Todeshoden 5 Okt. 2025, 17:05gibt immer noch so viel zu lesen und nachzuholen dasss man nicht hinterherkommt. sieht gesund aus
-
#18 Der Patridiot 5 Okt. 2025, 17:34im winter gibts mehr weil ich dann mehr pelten werde für euch froimde
-
Mod/RDW
-