Nach meiner unrühmlichen Vergangenheit möchte ich nun beruflich neu starten, würde aber gerne weiterhin mit Menschen arbeiten.
Durch einen Member hier bin ich auf die Jobmesse im Rudolf Harbig Stadion in der Hauptstadt Sachsens aufmerksam geworden.
Meine Eckdaten:
- mehrjährige Arbeitslosigkeit
- Alkoholproblem
- kaum Geschick im Handwerk
- sozialscheu
- verqueres Geschlechterbild einhergehend mit einer Störung der Sexualpräferenz
- perfektes Spanisch und englisch in Wort und Schrift (habe als Jugendlicher US-Rap gehört).
Welchen Job oder Ausbildung könntet ihr mir empfehlen?
Jobmesse
-
#1 Ricardo Klement 10 Feb. 2023, 10:58 -
#2 Gelöschtes Mitglied 69 10 Feb. 2023, 11:03
wie wäre es mit dem ehrenwerten berufsstand des pförtners oder torwächters?
da kannst du während der arbeit saufen, musst kaum was machen und hast wenig kontakt mit anderen menschen -
#3 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2023, 11:03Zitat von: Ricardo Klement
Nach meiner unrühmlichen Vergangenheit möchte ich nun beruflich neu starten, würde aber gerne weiterhin mit Menschen arbeiten.
Durch einen Member hier bin ich auf die Jobmesse im Rudolf Harbig Stadion in der Hauptstadt Sachsens aufmerksam geworden.
Meine Eckdaten:
- Alkoholproblem
- sozialscheu
- perfektes Spanisch und englisch in Wort und Schrift (habe als Jugendlicher US-Rap gehört).
Viele freundliche Kritikforen würden sich über ein bürgerliches Forenmaskottchen wie dich freuen. Die guten Englischkenntnisse sind ein Plus, ein großer Vorrat an Dosenbrot und ein paar unterhaltsame Neurosen werden auch gerne gesehen.
Leider ist die Konkurrenz durch etablierte Forenmaskottchen sehr groß. -
-
#5 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2023, 11:07Zitat von: Goocher
wieviel verdient man als forenmaskottchen?Man verdient sehr viel Haß... -
#6 Ricardo Klement 10 Feb. 2023, 11:13Also meint ihr ich soll einfach hier mal anfangen jahrelang in jedes Thema unlustige Einzeiler zu schreiben und mein überbordendes Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen, indem ich mich als ausgezeichneten Koch, Ernährungsexperten und kraftsportler so positioniere, dass ich eure Dislikes sehen kann, aber nicht was ihr schreibt?
-
Mod/RDW
#7 Murphy 10 Feb. 2023, 11:20Zitat von: Ricardo Klement
Meine Eckdaten:
- Alkoholproblem
- sozialscheu
Erfüllst doch auch alle Voraussetzungen für die Grünen. -
#8 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2023, 11:26Zitat von: Murphy
Erfüllst doch auch alle Voraussetzungen für die Grünen.Der @DerPförtner ist für einen grünen deutlich zu arm, wie man hier im Forum hervorragend sieht, wählen die bildungsfernen Schichten vor allem AfD. -
#9 Ricardo Klement 10 Feb. 2023, 11:27Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Der @DerPförtner ist für einen grünen deutlich zu arm, wie man hier im Forum hervorragend sieht, wählen die bildungsfernen Schichten vor allem AfD.Um wählen zu gehen, da ist man als Arbeitsloser zu faul. -
#10 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Feb. 2023, 11:28Zitat von: Ricardo Klement
Um wählen zu gehen, da ist man als Arbeitsloser zu faul.Er wäre mehr mals fast bei Pegida Demos mit gelaufen. -
-
#12 Ricardo Klement 10 Feb. 2023, 11:32Also „Er“ hätte mehrmals fast gearbeitet, fast Muskeln gehabt und fast etwas zeigbares gekocht.
Es kommt einfach immer was dazwischen. -
-
-
-
-
-
-
-