Menü×

Junge, drei Optionen.

• Umfrage: Ihr habt drei Optionen.
  • Ihr dürft euch jederzeit ne beliebige Olle wünschen zum Flanken. Aber nur auf Wingls Wampe fuggen. (18 — 40,0%)  
  • Ihr müsst Claudia Roth 2h lecken. Nach Ablauf der Zeit geht Wingl 15 Jahre Bus bauen. (19 — 42,2%)  
  • Ihr bekommt Syphilis könnt aber entscheiden ob, wann und wie viele Körperteile Wingl verliert. (16 — 35,6%)  

• #1 Mettistani 3 Feb. 2022, 16:06

Ich kenne euren Hass mittlerweile aber wer wurde Opfer bringen?

• #2 Reichskatzler 3 Feb. 2022, 16:46

Da Syphilis gut behandelt werden kann...

• #3 Winkler_Advocat 3 Feb. 2022, 18:41

cscDM4h.jpeg

2 Stunden lecken schafft Hasso ohne Probleme...

• #4 Makros 4 Feb. 2022, 11:08

Die Fetten sind dankbar wenn se mal Ordentlich gefickt werden. Ganz klar Option 2

• #5 Qu4rkey 4 Feb. 2022, 11:09

Sind hier ja richtige Fotzenlecker alter

• #6 Schachtürke 4 Feb. 2022, 18:14

jeder hat mal ne fotze geleckt

• #7 Qu4rkey 4 Feb. 2022, 18:30

Zitat von: Schachtürke

jeder hat mal ne fotze geleckt
    @Qu4rkey statement?

• #8 Karl Klammer 4 Feb. 2022, 18:35

Zitat von: schlappi

@Qu4rkey statement?
    Frisch gewaschen geht das klar, aber lieber bekomm ich siphy.

Spasuten werden wissen wie ichs meine.

• #9 DJ Ötzi 4 Feb. 2022, 19:13

Claudia Roth wartet auf Richard Gere.mp4

• #10 Gelöschtes Mitglied 595 4 Feb. 2022, 21:16

Ganz klar a).

Ich würde Reiner auch gerne ins Maul wichsen.

• #11 Bunter Hund 4 Feb. 2022, 22:19

Da steht ja nirgends wo die gute Claudia geleckt werden muss. Würde den vorher gereinigten Ellenbogen nehmen.

• #12 Arschloch ☼ 5 Feb. 2022, 02:17

Erklärt mit bitte mal jemand die Option 1.
    Ich darf mir eine beliebige Olle zum flanken wünschen ist in meinem Sprachgebrauch gleichbedeutend mit ich darf mir eine beliebige zum Ficken wünschen. Was heisst "Auf Reiners Wampe fuggen" ?! Oder gibt es Leute bei denen Flanken != fuggen ist?

• #13 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 09:13

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

Erklärt mit bitte mal jemand die Option 1.
    Ich darf mir eine beliebige Olle zum flanken wünschen ist in meinem Sprachgebrauch gleichbedeutend mit ich darf mir eine beliebige zum Ficken wünschen. Was heisst "Auf Reiners Wampe fuggen" ?! Oder gibt es Leute bei denen Flanken != fuggen ist?
    fuggen = fucken. Wechne "ich will fucken große Brüste", der gelbe Schmierzettel von nem Flüchtling. Deswegen heißen die auch Fuckmänner, weil sie gerne fucken. Ferstest du?

• #14 Arschloch ☼ 5 Feb. 2022, 09:19

Zitat von: Qu4rkey

fuggen = fucken. Wechne "ich will fucken große Brüste", der gelbe Schmierzettel von nem Flüchtling. Deswegen heißen die auch Fuckmänner, weil sie gerne fucken. Ferstest du?

ja das versteh ich ja. Aber die Option heißt doch dann:

Ich darf mir jederzeit eine beliebige Alte wünschen zum ficken, darf aber nur "auf" Reiners Wampe ficken.

ich raff es nicht. Das heißt ich darf Cameron Díaz auf Rainers wampe durchrammeln? Wie soll das gehen?

• #15 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 09:21

Zitat von: Schmalziger Nillekäs

ja das versteh ich ja. Aber die Option heißt doch dann:

Ich darf mir jederzeit eine beliebige Alte wünschen zum ficken, darf aber nur "auf" Reiners Wampe ficken.

ich raff es nicht. Das heißt ich darf Cameron Díaz auf Rainers wampe durchrammeln? Wie soll das gehen?
    Noch nie aufm Wasserbett gefickt? So in etwa wird sichs anfühlen. Nur halt wie im Sturm auf offener See.

• #16 Arschloch ☼ 5 Feb. 2022, 10:42

Zitat von: Qu4rkey

Noch nie aufm Wasserbett gefickt? So in etwa wird sichs anfühlen. Nur halt wie im Sturm auf offener See.
    Jetzt verstanden. Danke.

• Mod/RDW
    #17 BSKartoffel 5 Feb. 2022, 12:26

Lel hab alle drei angeklickt, was willst du tun?

• #18 Qu4rkey 5 Feb. 2022, 12:45

Zitat von: BSKartoffel

Lel hab alle drei angeklickt, was willst du tun?
    Dich nach einer Polizeikontrolle...ne, das kann ich so nicht sagen

• #19 Birdlawyer-24/7 reloaded 5 Feb. 2022, 12:58

Syphilis mit Penicillin kein Problem, dafür den Lard ohne Arme und Beine, keine Frage. Claudia Roth lecken ungern aber für 15 Jahre Knastlord.

Das Ficken von Huren aus Wingl Wampe... das ist wirklich ab artig ich mein der würd ja nicht seine Finger bei sich behalten... Jemmand der nen Dreier mir dem Lard macht.. 🤮🤮

• #20 DJ Ötzi 5 Feb. 2022, 17:12

2 - 3 - 1 in der Reihenfolge. Dann flanke ich als alter Sack eine geile Zwanzigjährige auf einem abgemagerten Wingler nach 15 J. Bau der außerdem nur noch aus Wampe besteht weil er alle Extremitäten verloren hat. Dabei reibe ich meinen Syphilis verseuchten Sack in sein wehrloses Gsicht.