Zitat von: Haidrhuhn
Junge Menschen
-
-
Mod/RDW
#82 Sylvester 1 Juli 2024, 22:40Zitat von: Der Anzünder
Junge Menschen haben Edgar Cut mit Taper Fade
Kenne das nur als Topfschnitt, und damit wäre man früher sicher unten durch gewesen. -
-
#84 LeFistoteles 2 Juli 2024, 00:10Zitat von: Briegel
Keine Ahnung ob das schon hier war, aber junge Menschen tragen alle so einen merkwürdigen OhrringDie Ohrringe sind mir an dem Bild als letztes aufgefallen
-
#85 Jacknife 2 Juli 2024, 01:05Zitat von: Gueldener Nigel
ja von balenciaga hab auch eineSchwuchtel -
#86 Stoffkasper 2 Juli 2024, 01:35Zitat von: Briegel
Keine Ahnung ob das schon hier war, aber junge Menschen tragen alle so einen merkwürdigen OhrringTatzächlich fällt mir der Schwochtel-Schmuck auf häufiger auf bei den jungen Leuten.
Jaja, soso, tatsächlich sogar. -
#87 Stoffkasper 2 Juli 2024, 01:38Zitat von: Sylvester
Kenne das nur als Topfschnitt, und damit wäre man früher sicher unten durch gewesen.
Sieht ein wenig nach Huhn aus.
Früher hatten wir noch strammes Haar. In 88 Sekunden war die Frisur gemacht. Es ging um jede Sekunde.
-
-
-
#90 Prof. Kangaroo 2 Juli 2024, 18:03Junge Menschen sind außerstande, 3x38 sicher im Kopf auszurechnen.
(Letzten Freitag auf der Arbeit erlebt). -
#91 Grüner Power Ranger 2 Juli 2024, 22:02Zitat von: Prof. Kangaroo
Junge Menschen sind außerstande, 3x38 sicher im Kopf auszurechnen.Die haben andere Rechenwege.
(Letzten Freitag auf der Arbeit erlebt).
„Wallah, Brudi!“
„waslos, lan!“
„Wallah 114, schwör!“ -
Mod/RDW
-
-
#94 Stoffkasper 4 Juli 2024, 00:10Zitat von: Yung Yuner
Kleiner KuchenTV FenIch glaub kuchennazi lacht mehr, fersteste? Lachst mehr? Ferstest ? Meer als das! -
#95 Zweitaccount 4 Juli 2024, 00:15Es macht keinen Sinn noch irgendwas zu schreiben, es ist doch eh alles Gott? Und der freie Wille ist nur ein Hirngespinst
Alles schon vorprogrammiert. LG BOT1200135 -
#96 Roggen 4 Juli 2024, 00:18Nur weil alles deterministisch ist, heißt es nicht, dass man keinen freien Willem hat.
-
#97 Zweitaccount 4 Juli 2024, 00:23Freier Wille ist echt ein Thema. Die Schöpfung, das ist man selbst.
-
-
-
#100 Stoffkasper 4 Juli 2024, 00:56Hallo, ich wollte kurz nachfragen: wir haben doch alle gesagt, dass wir hier ganz nachsichtig mit uns sein werden oder? Weil die Frage ist nämlich die ich auch gerne nachsichtig beantwortet werden möchte. Ich hab nämlich ganz dezent eingeschmissen und es ist auch relativ flüssig. Die Frage ist jetzt, ob ich halt quasi abwischen soll oder lieber spülen sollen. Das ist die Frage Die ich euch einstellen