Zoomers machen etz neuen, coolen trend. sich mit etwas beschäftigen OHNE TIKTOK OHNE NETFLIX OHNE SPOTIFY !!
Natürlich gibts 1 heshtegfreundlichen Namen dazu
Raw Dogging 
klingt nach arschficken... soll es wohl auch assoziieren. wie man auf sowas kommt? frag 1 zoomer. danke imb für 1 aufklärung
Junge Menschen
-
#121 םחטצ 24 Aug. 2024, 16:51 -
#122 Gnaller 24 Aug. 2024, 16:53Zitat von: Yung Yuner
Zoomers machen etz neuen, coolen trend. sich mit etwas beschäftigen OHNE TIKTOK OHNE NETFLIX OHNE SPOTIFY !!
Natürlich gibts 1 heshtegfreundlichen Namen dazu
Raw Dogging
klingt nach arschficken... soll es wohl auch assoziieren. wie man auf sowas kommt? frag 1 zoomer. danke imb für 1 aufklärung
ÖRR - natürlich ... -
-
#124 םחטצ 24 Aug. 2024, 16:55Zitat von: Gnaller
ÖRR - natürlich ...
das hat seine wurzeln sicher bei reddit, x (ehemals twitter), tik tok
ich frag mich immer gibts irchendwo 1 thinktank wo sich diese buzzwords austhinkt -
#125 Grüner Power Ranger 24 Aug. 2024, 17:23Wow, endlich mal ein begrüßenswerter Trend. Arbeitslose TiggTogger jetzt angespannt, weil die geilen Follower, die geilen alle am rawdoggen sind und die Reichweite abschmiert
-
#126 Gueldener Nigel 24 Aug. 2024, 20:22Zitat von: Yung Yuner
das hat seine wurzeln sicher bei reddit, x (ehemals twitter), tik tokoftmals steggt 4chan dahinter
ich frag mich immer gibts irchendwo 1 thinktank wo sich diese buzzwords austhinkt -
-
-
-
-
#131 Negrosexuell 3 Sep. 2024, 17:52Junge Menschen haben Angst auf der Arbeit ans Telefon zu gehen nach abgeschlossener Ausbildung

-
#132 rauchmeddler 3 Sep. 2024, 17:57Zitat von: Negrosexuell
Junge Menschen haben Angst auf der Arbeit ans Telefon zu gehen nach abgeschlossener Ausbildung
Telefonieren auch son Boomer Ding.
Lieber zwei Stunden ne Email schreiben und den ganzen Sachverhalt erst umständlich erkleren müssen als 5 mins Gesprech, oder -
#133 Negrosexuell 3 Sep. 2024, 18:00Zitat von: rauchmeddler
Telefonieren auch son Boomer Ding.Die schreiben dann nich behinderter als ich pelte aaaaah scheiß Behindertenbrut
Lieber zwei Stunden ne Email schreiben und den ganzen Sachverhalt erst umständlich erkleren müssen als 5 mins Gesprech, oder -
-
-
#136 Leonidas ☑ 3 Sep. 2024, 18:16Junge Menschen können keinen Serien schauen, die länger als 30 Sekunden gehen
-
#137 םחטצ 3 Sep. 2024, 18:17Zitat von: Leonidas ☑
Junge Menschen können keinen Serien schauen, die länger als 30 Sekunden gehen
Aber jetzt wird gerawdoggd und danach 1 leckeren Tidepod -
-
#139 Negrosexuell 3 Sep. 2024, 18:29Junge Menschen sind noch nicht an der kalten Gleichgültigkeit der Welt zerbrochen und tragen einen Schimmer Hoffnung in ihren unsterblichen Seelen, die kleinen PISSER
-
#140 realheinzhaubitze 3 Sep. 2024, 20:46das fühl wenn man fast jeden degenerierten tiktok slang begriff versteht weil 18yo fiqqhuren einem "memes" senden