Macht es die Katze froh?
Katzenklo
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#6 Abbadon_offiziell 27 Nov. 2025, 09:45Wichtig hierbei ist, dass man immer ein Katzenklo mehr als Katzen haben sollte, für eine artgerechte Haltung.
-
-
-
#9 Der 19hundertnuller 28 Nov. 2025, 22:06Dakse graben glaub ich ihr
gloryhole selbst im Wald #Jägerwissen -
-
#11 Abbadon_offiziell 29 Nov. 2025, 19:18Zitat von: Bum Farto
Katzen sind böse Tiere.Katzenfeinde haben wir hier nicht so gerne.
Eine Katze hat mal probiert meinen Fipsi zu fressen.
Sieh zu das du Land gewinnst -
#12 Bum Farto 29 Nov. 2025, 19:46
Zitat von: Honigdachs
Katzenfeinde haben wir hier nicht so gerne.Ich tue Katzen nichts, ich mag sie nur nicht und ich finde sie sind böse Tiere.
Sieh zu das du Land gewinnst -
-
#14 rauchmeddler 1 Dez. 2025, 13:11Komm, hör ma uff. Jeden morgen die selbe (Katzen) scheisse ausbuddeln. Und Abends nochmal
Ja, geil. -
#15 weinholtwesner 1 Dez. 2025, 13:29Ich hab ein selbstreinigendes Katzenklo. Jeder der was anderes hat ist dumm und arm.
Nie wieder im Sand rumbuddeln -
#16 rauchmeddler 1 Dez. 2025, 13:32Hab ich natürlich auch schon mit dem Gedanken gespielt ABER
- schweineteuer
- da 2 Schmuser bräuchte man auch 2 davon = doppelt teuer
- ist die Katzenkacke ja nicht immer fest, manchmal auch Dünnschiss oderso. Das klebt dann ganz schön an der Schaufel. Wenn ich mir dann überlege noch zusätzlich das "selbstreinigende" Katzenklo saubermachen zu müssne... Ne, danke
- Katzenstreu musst ja totzdem neikippne
- Auch das Klo musst du mal saubermachne -
#17 weinholtwesner 1 Dez. 2025, 13:35Zitat von: rauchmeddler
Hab ich natürlich auch schon mit dem Gedanken gespielt ABER
- schweineteuer
- da 2 Schmuser bräuchte man auch 2 davon = doppelt teuer
- ist die Katzenkacke ja nicht immer fest, manchmal auch Dünnschiss oderso. Das klebt dann ganz schön an der Schaufel. Wenn ich mir dann überlege noch zusätzlich das "selbstreinigende" Katzenklo saubermachen zu müssne... Ne, danke
- Katzenstreu musst ja totzdem neikippne
- Auch das Klo musst du mal saubermachne
Ich habe 2 Schmuser. Eine Toilette reicht. ca. einmal im Monat wird vor die Toilette geschissen.
Katzenstreu wird auch gespart. Man muss selten nachkippen.
Es erleichtert wirdklich das Katzenpapa leben. Alle 2 Tage Sand nachfüllen und alle paar Tagen den Kotbeutel entsorgen und neuen reinmachen.
Meine Empfehlung zu empfehlen -
#18 rauchmeddler 1 Dez. 2025, 13:39Zitat von: weinholtwesner
Ich habe 2 Schmuser. Eine Toilette reicht. ca. einmal im Monat wird vor die Toilette geschissen.
Katzenstreu wird auch gespart. Man muss selten nachkippen.
Es erleichtert wirdklich das Katzenpapa leben. Alle 2 Tage Sand nachfüllen und alle paar Tagen den Kotbeutel entsorgen und neuen reinmachen.
Meine Empfehlung zu empfehlen
Oge, welches Geret hast du? -
#19 weinholtwesner 1 Dez. 2025, 14:05Habe ein Modell von der Firma Catlink, sogar mit App. Sagt einem immer wenn Beutel gewechselt werden muss oder neuer Sand rein muss.
Außerdem überwach und wiegt es die Katzen bei jedem Toilettengang -