Ihr ballert paar Posts raus und bei manchen spürt ihr, dass sie gut waren.
Dann drückt ihr F5 bis endlich die Glocke rot leuchtet und hofft es sind Reactions auf euren Post und nicht nur Antworten in dem Thread.
Und dann kommen die ersten Likes rein und der Rausch geht erst richtig los.
F5-Frequenz nimmt stetig zu und aus alle 3min wird alle 2min und am Ende drückt man alle 10 Sekunden F5 für den geilen Dopamin-Kick.
Irgendwann hat man das Dopamin so hart aus GWN gequetscht, dass es nicht mehr kickt und kann was anderes machen.
Aber im Hinterkopf weiß man, dass inzwischen wahrscheinlich wieder neue Reactions dazugekommen sind und freut sich aufs nächste Mal.
Und wenn man es zur Gewohnheit werden lässt LERNT man sogar extra was die Crowd hören will, weil sich die Likes dadurch noch mehr vermehren.
Dann werden in Minutenfrequenz Posts rausgehauen, die die Gruppenmeinung perfekt vertreten und man badet in der Reaction-Glückseligkeit.
Geil.
Kennt ihr den Reaction-Rausch?
-
Mod/RDW
#1 BigBANG 14 Aug. 2025, 22:06 -
Mod/RDW
-
-
#4 Salz 14 Aug. 2025, 22:47Zitat von: BigBANG
Ihr ballert paar Posts raus und bei manchen spürt ihr, dass sie gut waren.Ich kenne das "der war jetzt gut" Gefühl. Ich pelte gerne während der Arbeit und hab da den GWN Tab irgendwo im Hintergrund geöffnet und gehe dann zurück, das aktualisiert sich ja automatisch. F5 drücke ich nie
Dann drückt ihr F5 bis endlich die Glocke rot leuchtet und hofft es sind Reactions auf euren Post und nicht nur Antworten in dem Thread.
Und dann kommen die ersten Likes rein und der Rausch geht erst richtig los.
F5-Frequenz nimmt stetig zu und aus alle 3min wird alle 2min und am Ende drückt man alle 10 Sekunden F5 für den geilen Dopamin-Kick.
Irgendwann hat man das Dopamin so hart aus GWN gequetscht, dass es nicht mehr kickt und kann was anderes machen.
Aber im Hinterkopf weiß man, dass inzwischen wahrscheinlich wieder neue Reactions dazugekommen sind und freut sich aufs nächste Mal.
Und wenn man es zur Gewohnheit werden lässt LERNT man sogar extra was die Crowd hören will, weil sich die Likes dadurch noch mehr vermehren.
Dann werden in Minutenfrequenz Posts rausgehauen, die die Gruppenmeinung perfekt vertreten und man badet in der Reaction-Glückseligkeit.
Geil.
Ich habe aber keine Threads (bis auf den Weihnachtsgrüssethread) auf beobachten...
Früher habe ich mir mehr Mühe gegeben und längere Texte geschrieben. Dort hatte ich mehr das "warum liked ihr Schweine das nicht" mindset. Jetzt ist es mir egal, habe trotzdem noch gut Reaktionen
Crowd pleasing mache ich nicht, ich schreib einfach was ich lustig finde.
Wobei ich weiss nicht ob das Crowd pleasing ist oder nicht... ich beleidige gerne Skeletor. Das gibt immer likes und macht ihn wütend. So wütend das er sogar mal was in die Galerie eingereicht hat gegen mich. Das ist beinahe die grössere Auszeichnung als die Plaquette.
Hatte ein gutes erstes Jahr auf GWN
Dieser Beitrag wurde von Salz am 14.08.2025 22:53:44 bearbeitet.
-
#5 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 14:07Dein Pelt ist dein Feeling. Die other Users Feel dein Feeling too. Es sind nicht nur Worte, its MAGIE O_____O
-
#6 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2025, 14:15Zitat von: sotm
Nur wer in der Hall of Fame ist, ist ein wahrer GWNer!!!Unser Ken ist kein echter GWNler, dass willst du uns damit sagen? -
#7 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 14:16Wenn Fröhlich, Friedlich und Angenehm in dir zu sein von äußeren Situationen abhängt, wird deine Art zu sein zwangsläufig zufällig sein.
-
#8 Der Patridiot 24 Aug. 2025, 23:12noch nie ghabbt. könnter ja gerne mal einen like dalassen, dass ich auch chegge
-
Mod/RDW
#9 BigBANG 24 Aug. 2025, 23:59Zitat von: SchIabberfratz
Wenn Fröhlich, Friedlich und Angenehm in dir zu sein von äußeren Situationen abhängt, wird deine Art zu sein zwangsläufig zufällig sein.Man muss einfach Vollgas so sein, wie man ist, ohne nachzudenken.
Kann sein, dass du dann gegen die Wand fährst und aufs Maul bekommst.
Aber genau das sind die Erfahrungen, für die man lebt.
Wenn man immer vorsichtig ist und sich nie traut man selbst zu sein, lebt und lernt man zu wenig. -
-
#11 Der 19hundertnuller 25 Aug. 2025, 00:42Zitat von: BigBANG
Man muss einfach Vollgas so sein, wie man ist, ohne nachzudenken.Hast du gehört @Kenny F. Powers, kannst ruhig zugeben dass du auf jungs stehst
Kann sein, dass du dann gegen die Wand fährst und aufs Maul bekommst.
Aber genau das sind die Erfahrungen, für die man lebt.
Wenn man immer vorsichtig ist und sich nie traut man selbst zu sein, lebt und lernt man zu wenig.