Menü×

Kevin Wolter

• #21 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 Feb. 2022, 11:39

Was ein Scheißtrottel, dass er sich von der Kohle nur Dreck geholt hat. Irgendwelche Prollkarren, Prolluhren, Prollketten. Und jetzt ist er zurecht unten und hoffentlich komplett zerstört. Kein Mitleid mit diesem Scheißtrottel.
    Mir tuts nur um die Blagen leid, die können nichts dafür dass subhumane Kreaturen auf diesem Strafplaneten Blagen in die Welt scheißen können.

• #22 Gelöschtes Mitglied 916 17 Apr. 2022, 14:48

Ist er jetzt mittlerweile in den USA oder hat er schon wieder Sponsor gewechselt?
    Bastaian Yotta kann ihm sicher paar Tips für Reality-TV-Shows geben, wenn’s Geld knapp ist

• #23 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 12:08

Dritter Abriss am Pectoralis Major so auch kommen wird. Der dumme Spasti lel

• #24 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 12:10

lel wie lauchig muss man sein, dass einem schon zum zweitne mal der Brustmuskel abreißt

• #25 Katzus Belli 19 Apr. 2022, 12:13

Im letzten LiveStream auf Insta hat er übrigens unironisch darüber geredet, dass alle MSM Fakenews verbreiten und gekauft sind, Putin der Tollste ist, Corona eher nicht existiert und Palästina friedliebend ist und die bösen (Israeli-)JODEN an allem Schuld sind.

Wird seiner Beliebtheit sicher gut tun.

Eigentlich kann er sich ja jetzt dann auch einfach hier anmelden, Oda?

• #26 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 12:16

Mit den Juden hat er Recht. Fickt euch.

• #27 Katzus Belli 19 Apr. 2022, 12:17

Ey, ich identifiziere mich selbst als osteuropäischer Jude aus dem 19. Jhd, seitdem mir Bezos meinen monatlichen Sack voll Gold gibt.

Außerdem: Im Zweifelsfall trägt immer der Muselmann die Schuld.

• #28 Karl Klammer 19 Apr. 2022, 12:28

okay Mr Goldberg

• #29 Die Aussenwirkung 12 Mai 2022, 15:44

Zitat von: Qu4rkey

Mit den Juden hat er Recht. Fickt euch.
    aoyg @fabilou

• #30 quiesel 12 Juni 2023, 16:14

Eigentlich sollte Kevin gegen den Rapper Sinan-G kempfen. Nun haben die beiden an dem Abend aber gegen "Profis" geboxt. Bei Sinan-G sieht der Kampf sehr stark nach gekauftem Gegner aus (Profiboxer hampelt nur rum, 5:33, und springt beim fast K.O. reflexartig zurück, 4:41). Jetzt wird vermutet, dass der Kevin gegen einen gekauften Gegner verloren hat :ROFLMAO:

Die Kommentare unter Kevin´s Video, lel

• #31 Karl Klammer 12 Juni 2023, 16:26

Das wurde schon vor ner Woche gemunggeld

• #32 quiesel 1 Okt. 2023, 20:47

Der letzte Kevin Wolter Boxkampf in voller Länge (kein Scherz)

Timestamp

• #33 Onkel Ho 1 Okt. 2023, 23:52

Sagenhafte 20 Sekunden durchgehalten. Vielleicht sollte er sich eine neue Passion suchen. Alternativ schlage ich den Winkler als dritten Gegner vor.

• #34 Reichskatzler 2 Okt. 2023, 00:01

Zitat von: Onkel Ho

Sagenhafte 20 Sekunden durchgehalten. Vielleicht sollte er sich eine neue Passion suchen. Alternativ schlage ich den Winkler als dritten Gegner vor.
    Wenn man sich die Frames anschaut, dann geht er schon KO bevor der Schlag kommt. Ich mach ja jetzt schon lange Kampfsport, aber das sieht irgendwie richtig komisch aus.

Edit. Aus der anderen Perspektive schaut es einfach nur so aus, dass er mit seiner Deckung den Arm wegdrückt... Genial!

Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 02.10.2023 00:07:49 bearbeitet.
  • #35 Onkel Ho 2 Okt. 2023, 00:09

Dem ist in einem PTSD Flashback sicherlich folgendes durch den Kopf gegangen und dann hat der Körper direkt runtergefahren

• #36 Reichskatzler 2 Okt. 2023, 00:16

Dem ist in einem PTSD Flashback sicherlich folgendes durch den Kopf gegangen und dann hat der Körper direkt runtergefahren

Man sieht richtig, wie Kotmidas überspringt.

• #37 Leonidas ☑ 26 Dez. 2023, 11:42

Kevin ist froh über seinen neuen Job

• #38 Onkel Ho 23 Okt. 2024, 14:12

Zufällig darüber gestolpert und wenn man die Klicks anschaut müsste man fast meinen er hats geschafft ghabt.

• #39 rauchmeddler 23 Okt. 2024, 14:20

Zufällig darüber gestolpert und wenn man die Klicks anschaut müsste man fast meinen er hats geschafft ghabt.

Da reicht es schon wenn man mit der Maus über die Statusleiste des Videos hoovert um zu sehen was da abgeht. Nemmlich nix. Die erste Hälfte sitzt er nur in seinem Zimmer und redet? Dann bisschen trainieren, Strand und das wars.

Ja, tolle 20 Minuten, schau ich mir sicher in gänze nochmal an

• #40 Quasimodo 23 Okt. 2024, 14:29

Was denken sich die Loide bei solchen Tattoos, der wäre was für @GeneralEchsenbischof ‘s schuppigen Echsenfadne alder

LSMaxx