dutzenis ok
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
#82 Jido_fisterfilly 19 März 2022, 23:20 Dieser Beitrag wurde von Jido_fisterfilly am 20.03.2022 01:01:02 bearbeitet. -
#83 KippmKauBoi 21 März 2022, 21:28Jetzt gehts auf kleinanzeigen auch mit NFTs los.
Einer sucht ein Auto und würde gegen seine NFTs tauschen.
Originaltext: "... beschrieben ich würde gegen meine NFTs tauschen also alle 5 die ich habe ohne meine neuen die heute Abend raus kommen wären sie so 5000 Euro wert also wer was hat einfach melden LG" -
Mod/RDW
#84 ProfHase 27 März 2022, 19:38Krasse neue Betrugsmasche auf eBay Kleinanzeigen.
tl;dr: Der Betrüger akzeptiert Paypal Waren&Dienstleistungen und versendet ein leeres Müll-Paket an eine beliebige Firmen-Adresse an der Postleitzahl des Käufers. Allerdings versendet er mit UPS oder Fed-Ex, die in der Sendungsverfolgung KEINE Straßen oder Empfängernamen hinterlegen. Gegenüber Paypal kann er dann einen Versand nachweisen.
Deswegen nur Kauf via Abholung. Wenn unbedingt Versand sein muss auf DHL Paket bestehen.
-
#85 Gelöschtes Mitglied 916 29 Apr. 2022, 06:54
Hatte mal kaputtes Display für nen Fuffi eingestellt, VB, dachte es meldet sich eh keiner…“ja ich nehm’s, ich geb ihnen 75 Euro, ich fahre jetzt los!“
Brauchte das als Ersatzteilhure…hochgehandelt zu werden ist schon nice
Versuche gerade ein dämliches Ikea-Sofa zu verticken, benutz das nie. Kriege so Alman-Anfragen - 10 Zeilen lang- wird verlangt, dass ich Kaufbeleg schicke etc…..
Das fucking Sofa wird gar nimmer produziert, schreibe eh rein - 5 Jahre- selbige Personen fragen trotzdem „Wie alt?“, aber machen keinen Preisvorschläge… -
#86 Lyoner 29 Apr. 2022, 11:05Zitat von: Throwaway123
Hatte mal kaputtes Display für nen Fuffi eingestellt, VB, dachte es meldet sich eh keiner…“ja ich nehm’s, ich geb ihnen 75 Euro, ich fahre jetzt los!“Wenn Almans ein Sofa kaufen, dann ist das eine ewige Bindung und daher wird eine Kaufentscheidung gut abgewogen. Speziell in der heutigen Zeit in der jeder den Euro dreimal umdrehen muss, ferstest du?
Versuche gerade ein dämliches Ikea-Sofa zu verticken, benutz das nie. Kriege so Alman-Anfragen - 10 Zeilen lang- wird verlangt, dass ich Kaufbeleg schicke etc…..
Das fucking Sofa wird gar nimmer produziert, schreibe eh rein - 5 Jahre- selbige Personen fragen trotzdem „Wie alt?“, aber machen keinen Preisvorschläge…
Und jetzt schmeiss das behinderte Scheissteil aufn Sperrmüll damit wenigstens paar Ungarn Freude daran haben -
#87 rauchmeddler 29 Apr. 2022, 11:46Zitat von: Throwaway123
Hatte mal kaputtes Display für nen Fuffi eingestellt, VB, dachte es meldet sich eh keiner…“ja ich nehm’s, ich geb ihnen 75 Euro, ich fahre jetzt los!“
Das fucking Sofa wird gar nimmer produziert, schreibe eh rein - 5 Jahre- selbige Personen fragen trotzdem „Wie alt?“, aber machen keinen Preisvorschläge…
Kann man IKEA Möbel nicht auf Lehmszeit zurückbringen und bekommt das gElt zurück? -
#88 Gelöschtes Mitglied 916 29 Apr. 2022, 12:13
Zitat von: Lyoner
wenigstens paar UngarnAlle Ungarn sind rechtsextrem, das kann ich nicht verantworten.
Hier eine Nachricht:
Hallo,
ich habe großes Interesse
Ich habe noch einige Fragen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Das gute Stück ist für eine Wohnung die ich einrichte und möbliert vermieten werde.
Haben sie für meine Unterlagen noch die original Rechnung? Haben sie davon im voraus schonmal ein Bild um den ehemaligen Neupreis zusehen und die Artikelnummer?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
LG -
#89 Garantiert_nich_Derjenige 29 Apr. 2022, 12:15Ich nicht sehen der Problem?
Freue mich über Rückmeldung.
LG -
#90 Gelöschtes Mitglied 916 29 Apr. 2022, 12:16
Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige
Ich nicht sehen der Problem?Hat er tatsächlich bekommen, ausführlich, keine Reaktion mehr…
Freue mich über Rückmeldung.
LG -
#91 Gelöschtes Mitglied 916 11 Mai 2022, 15:53
Sofa immer noch nicht verkauft. Deswegen zusätzlich zu EKA noch bei Facebook-Marketplace reingestellt, einer schreibt mich an mit "Ja, der Artikel ist noch verfügbar" - ok- dann schreibt er mir ellenlangen Text wie er mit FedEx abholen lassen würde und der mir das Geld bar gibt, reinster Krebs. Ewig nicht auf Facebook gewesen, das hängt überall, Interface verstörend.
-
#92 rauchmeddler 11 Mai 2022, 16:04Zitat von: Throwaway123
Sofa immer noch nicht verkauft. Deswegen zusätzlich zu EKA noch bei Facebook-Marketplace reingestellt, einer schreibt mich an mit "Ja, der Artikel ist noch verfügbar" - ok- dann schreibt er mir ellenlangen Text wie er mit FedEx abholen lassen würde und der mir das Geld bar gibt, reinster Krebs. Ewig nicht auf Facebook gewesen, das hängt überall, Interface verstörend.
Momendamoal... Er schreibt dich an, dass der Artikel noch verfügbar ist? kek -
-
#94 Karl Klammer 16 Mai 2022, 15:35Hab mir von einem blonden Süßmettchen eine unisex Regenjacke gekauft und sie meinte sie trug die ne Weile. Sie duftet nach Weib.
-
#95 rauchmeddler 16 Mai 2022, 15:38Zitat von: Qu4rkey
Hab mir von einem blonden Süßmettchen eine unisex Regenjacke gekauft und sie meinte sie trug die ne Weile. Sie duftet nach Weib.
-
#96 Gelöschtes Mitglied 388 16 Mai 2022, 16:22
Zitat von: Qu4rkey
Hab mir von einem blonden Süßmettchen eine unisex Regenjacke gekauft und sie meinte sie trug die ne Weile. Sie duftet nach Weib.Trainiert die auch oder wieso habt ihr die gleiche Kleidergröße? -
#97 Karl Klammer 16 Mai 2022, 16:33Zitat von: Indianer11
Trainiert die auch oder wieso habt ihr die gleiche Kleidergröße?Nein, die war einfach a weng stämmig. Ist sogar Umstandsmode, passt mir perfekt weil ich in letzter Zeit echt a weng aufgegangen bin auf 76kg. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 16.05.2022 16:41:06 bearbeitet. -
#98 Karl Klammer 16 Mai 2022, 20:45Ja in der Anzeige stand nicht drin, dass es Umstandsmode sei, aber sie sagte es mir während ich sie anprobierte, also muss sie ja wohl ein Kind haben.
-
#99 DieAutoren 16 Mai 2022, 20:45Stell dir vor du verkaufst was auf Kleinanzeigen und dann steht da der kleine Otter in seinen Bahamaschörters und Masselschört vor der Tür um deine Damenumstandsmodenjacke zu kaufen.
-
#100 DieAutoren 16 Mai 2022, 20:46Zitat von: Qu4rkey
also muss sie ja wohl ein Kind haben.wenn nicht machst du ihr einfach eins oder