Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#1245 ProfHase 7 Juni 2025, 12:16
Stell dir vor du bist so empört wegen der Nachricht „Hey noch da“, dass du einen halben Roman über den Sittenverfall schreiben musst
Zitat:Der Verfall der Sitten und des Anstands in diesem Land ist wirklich unerträglich. Bestes Anschauungsmaterial hierfür ist das Portal "Kleinanzeigen".
Seit ein paar Tagen inseriere ich eine hochwertige Handtasche. Was da so an Antworten kommt ist wirklich das Letzte. Da wird sich keinerlei Mühe mehr gegeben, kleinste Anstandsregeln zu beachten. Keine Begrüßung, kein Bitte oder irgendwelche vollständigen Sätze kommen da. Da wird nur noch irgendwas hingerotzt. Ich frage mich wirklich, was das für Leute sind? Können die sich nicht mehr richtig artikulieren? Oder wollen sie nicht? Haben sie es nicht gelernt?
Früher, als es das gute alte "Inserat" noch gab, also das Anzeigenblatt hier im Rhein-Main-Gebiet, da rief man an und kam freundlich miteinander ins Gespräch. Dann traf man sich, gab sich die Hand, wurde in die Wohnung gebeten und man verhandelte den Gegenstand, den man kaufen oder verkaufen wollte. Und auch, wenn man nicht miteinander ins Geschäft kam, so blieb man doch höflich und verabschiedete sich wieder freundlich und gesittet.
Ich habe beschlossen, meine Tasche lieber zu behalten, als dass ich sie so einer frechen Dummbratze überlasse, selbst wenn sie den Preis bezahlen würde. -
#1246 rauchmeddler 16 Juni 2025, 21:16Grad bei kleinanzeigen was neigstellt und mal wieder bei Renate vorbeigschaut
Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 16.06.2025 21:49:14 bearbeitet.
Alle Anzeigen gelöscht, nix mehr online
Da muss was pasirt sein -
-
#1248 Ding 19 Juni 2025, 06:25Wer Kleinanzeigen nur für Konzertkarten benutzt wird nie in Kontakt mit Muselsperenzien kommen. Die hören nemmlich keine gute Musik. Da herrscht ein Ton wie in analogen Kleinanzeigen der 1960er. Selbst in Berlin.
-
Mod/RDW
#1249 Kenny F. Powers 19 Juni 2025, 12:15Zitat von: rauchmeddler
@Haidrhuhn s Kleinanzeigen Account geleakt
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#1253 Der 19hundertnuller 19 Juni 2025, 22:36Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Na wäre doch etwas für den ein oder anderen hier -
-
-
Mod/RDW
-
-
#1258 Karl Klammer 9 Aug. 2025, 22:30Gehhilfen, Seniorentelefon und DDR-Ramsch muss weg
@Eggers mein Beileid -
-
Mod/RDW