Menü×

Klima, Umwelt und Natur 🌳

• #1101 Pumpernickel 27 Juni 2023, 23:38

Warum kleben die dem bei so einer dummen Scheiße an den Lippen wie kleine Kinder, die gerade eine Geschichte vorgelesen bekommen?
    Warum sagt da keiner, dass es absoluter Bullshit ist, was der da verzapft?

• #1102 Karl Klammer 28 Juni 2023, 21:36

Ich weiß nicht was das soll, aber es ist sehr schön.

• Mod/RDW
    #1103 ProfHase 30 Juni 2023, 18:41

• #1104 Hetzer-chan 30 Juni 2023, 18:58

Zitat von: Pumpernickel

Warum kleben die dem bei so einer dummen Scheiße an den Lippen wie kleine Kinder, die gerade eine Geschichte vorgelesen bekommen?
    Warum sagt da keiner, dass es absoluter Bullshit ist, was der da verzapft?

Der Mann ist übrigens angeblich "Arzt".
    Jeden Sommer wird meine Beinmuskulatur auch zur Rührei, weil ich bei 38° joggen gehe. Bin heute sowas wie ein Huhn.
    QUACK QUACK GIB BROT

• #1105 Karl Klammer 1 Juli 2023, 11:12

image.png

• #1106 Shai Segal 1 Juli 2023, 13:22

Es fehlt das Beispiel seine Klimagefühle in Achmatov zu ersäufen.

• Mod/RDW
    #1107 ProfHase 2 Juli 2023, 19:40

• #1108 Karl Klammer 5 Juli 2023, 16:39

1688500600890716.jpg

Der nuutnuut verweigert den Fisch. Warum verweigert der nuutnuut den Fisch? Weil es so warm ist.

• #1109 Prof. Kangaroo 6 Juli 2023, 17:44

Und wie viele Tote es erst auf der Iberischen Halbinsel, in Italien und Griechenland geben muss!

Ohne Widds aller, was soll dieser Schwachsinn?

• #1110 Der Manni 6 Juli 2023, 17:56

Zitat von: Prof. Kangaroo

Und wie viele Tote es erst auf der Iberischen Halbinsel, in Italien und Griechenland geben muss!

Ohne Widds aller, was soll dieser Schwachsinn?

Zitat:
    Aufgrund der hohen Wochenmitteltemperatur (21,5°C)
    Für mich ist eine hohe Wochenmitteltemperatur nur tagsüber zu ermitteln und wenn die bei 21.5 ist, ist dieses flauschig warm.

Eine WMT von 30-35 Grad wäre ein Hochofen. Werden hier wieder Impftote als Klimatote verkauft?????

• #1111 Karl Klammer 7 Juli 2023, 18:56

• #1112 Der Manni 7 Juli 2023, 19:04

Da möchte man sich glatt einen Diesel kaufen, den Partikelfilter raus flexen und in der Motorsteuerung das Gemisch so einstellen dass immer schön viel Diesel neigespratzt wird in die Verdichtungskammer, hmmmm das schmeckt!!!

Und der Richter so "wir wollen Gerechtigkeit" sagt er während er im Audi A8 TDI vors Gericht fährt.

• #1113 Gueldener Nigel 7 Juli 2023, 19:11

umwelt vernichten verwandelt diesen planeten in eine reine wüste

• #1114 KippmKauBoi 7 Juli 2023, 19:12

Zitat von: Der Manni

Da möchte man sich glatt einen Diesel kaufen, den Partikelfilter raus flexen und in der Motorsteuerung das Gemisch so einstellen dass immer schön viel Diesel neigespratzt wird in die Verdichtungskammer, hmmmm das schmeckt!!!

Und der Richter so "wir wollen Gerechtigkeit" sagt er während er im Audi A8 TDI vors Gericht fährt.
    Es is ned amohl so gut tazechlich wenn der Diesel schwarz raucht wissder
    Wenns schwarz raucht hats Leistung, das stimmt soweit. Aber beim Diesel der ganze Ruß sind ja richtig große harte Partikel. Und die entstehen ja ned erst im Auspuff, sondern in der Brennkammer. Heißt: beim Dieseltuning schmirgelts dir eigentlich durch den Ruß die Zylinderwände und die Kolben zusammen wie blöd.
    Geht natürlich ned auf 10x a weng coal rollen und der Motor is platt, aber der Verschleiß ist da

Würde trotzdem coal rollen

• #1115 Der Manni 7 Juli 2023, 19:13

Zitat von: Gueldener Nigel

umwelt vernichten verwandelt diesen planeten in eine reine wüste
    dann solls wüste werden, nur die harten kommen in den garten und wenn sich der planet net an uns anpassne kann dann hadder pech khabbt häddich xacht ghabt

• #1116 Karl Klammer 7 Juli 2023, 19:20

sörwaiwel of se bädäss

• #1117 Der Manni 7 Juli 2023, 19:23

Zitat von: Giovanni

sörwaiwel of se bädäss
    sörwaiwel of se 3l turbodiesel etzerdla!!!

• #1118 Gueldener Nigel 8 Juli 2023, 02:26

Zitat von: Der Manni

dann solls wüste werden, nur die harten kommen in den garten und wenn sich der planet net an uns anpassne kann dann hadder pech khabbt häddich xacht ghabt
    ich lass all meine organe entfernen und durch einen atomreakter ersetzen, dann funktioniere ich mit strom und brauche nie wieder essen oder sauerstoff, dann ist es mir egal ob klasse 2 sekundärlebewesen hier noch photosynthese betreiben und meine hautzellen lass ich dann auch mit plastik beschichten dann verrotte ich nie :cool:

• #1119 KippmKauBoi 8 Juli 2023, 14:54

Ahhhh, erinnert ihr damals, als Steven Spielbergo einen der letzten Triceratops geschossen hat und einige Leute sich, völlig zurrecht find ich, drüber aufgeregt haben?
    Good times

80

• #1120 Gueldener Nigel 8 Juli 2023, 14:56

Zitat von: KippmKauBoi

Ahhhh, erinnert ihr damals, als Steven Spielbergo einen der letzten Triceratops geschossen hat und einige Leute sich, völlig zurrecht find ich, drüber aufgeregt haben?
    Good times

80
    umweltschützer einfach dümmste anzunehmende dummköpfe ich meine alles ist umwelt trotzdem interessieren die sich nur für pflanzen und tiere ich meine so was was und was ist mit mit steine ode rbakterien???

naja egal :rolleyes:

LSMaxx