Aua Aua sie war 17
Kompetent und freundlich
-
-
-
-
-
-
#26 PRPPR 24 Mai 2025, 00:54Chanti weint, die Pizza wurde weggefressen, der Wein weggesoffen. Basti bedroht und hat das Dextro geklaut.
-
-
-
-
-
-
-
#33 Major Monogwäm 18 Mai 2026, 13:45Gibt es einen Grund wieso hier so wenig zu dem Thema ist? Die Obdachlosen Staffel seit einer Woche ist gerade zu göttlich.
-
#34 Lupo 18 Mai 2026, 13:52Zitat von: Major Monogwäm
Gibt es einen Grund wieso hier so wenig zu dem Thema ist? Die Obdachlosen Staffel seit einer Woche ist gerade zu göttlich.Dann rotz halt Bewegtbildmaterial hier rein. Alles andere ergibt sich oder auch nicht. Ich bin bereit. -
#35 Ding 18 Mai 2026, 13:56Zitat von: Major Monogwäm
Gibt es einen Grund wieso hier so wenig zu dem Thema ist? Die Obdachlosen Staffel seit einer Woche ist gerade zu göttlich.
Ja, die neue Richtlinienpolitik von @BigBANG zu Maskengames.
(Wobei, "neu", schon einige Monate (oder gar Jahre?) in Kraft.) -
Mod/RDW
#36 BigBANG 18 Mai 2026, 13:58Maskengames schon immer verbotne tatsächlich sogar. (Ausser Rainer und ein paar Influencer, die unter dem Radar von RdW und mir durchgerutscht sind).
-
#37 Lupo 18 Mai 2026, 14:08chrmchrm chrrrm aber Minderheiten moppeln is oke
fertstehe
Glaub für Chanti gibbet Mongomedial... keine Ahnung. Dieser Mongo nervt einfach. Und unkommentiert kann man sich Baffti und Chanti schon gar nicht geben. -
#38 Ding 18 Mai 2026, 14:20Zitat von: Major Monogwäm
Die Obdachlosen Staffel seit einer Woche ist gerade zu göttlich.
Gegentake: die Staffel besteht zu über 70% daraus, sich von irgendwelchen anderen ekelhaften arbeitslosen Ü40-TikTok-Schabracken ihr Level Nuller-Getue anhören zu müssen die ÜBER Schanti reden. Ekelhafte schnodrige Raucherstimmen verbrauchter Schrottmenschen am Fliesentisch, die die 6 Fälle nicht beherrschen. Wer dazu noch stundenlang die Stärke hat die es braucht ist einfach ... tja ... wirklich gsnz, ganz besonders.
Da können auch so Highlights wie der nach Scheiße stinkende Autositz oder dass die obdachlose Schanti sich noch Red Bull und Kuscheltiere aufs Band legt, wenn Fremde ihr aus Gutherzigkeit, Naivität und Blödheit ein 18€-Ladekabel von der Tanke kaufen, gar nicht rausreißen. Und Zusammenfassungen hab ich auch noch nicht gesehen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.05.2026 15:49:12 bearbeitet. -
#39 Lupo 18 Mai 2026, 14:47Weiss schon warum ich das nicht verfolge. Ok, hier hätte man lästern können... aber oke.. kann halt weg.
-
Mod/RDW
#40 BigBANG 18 Mai 2026, 14:52Zitat von: Lupo
chrmchrm chrrrm aber Minderheiten moppeln is okeWenn du dir hier universelle moralische Prinzipien wünschst, die durchgängig überall gleichermaßen angewendet werden, dann hast du zu hohe Ansprüche. Zeig mir irgendeine Community, die das hinbekommt. Ich sage, dass es sowas nicht gibt.