Gehn wers an!
Kredithai 1.0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Mexiggän Ständoff 27 Dez. 2022, 18:31Jawoll. Endlich ein eigener Faden für den debilsten Dauerhartzer hier auf GWN. Ich schätze der Hampelmann könnte sogar den Quarker ablösen.
-
#10 Kredithai 27 Dez. 2022, 18:31Zitat von: Haliener1510
Ein arbeitsloser Kredithai, das kannst du dir nicht ausdenken.Mittlerweile Frührentner! <3 -
#11 Mexiggän Ständoff 27 Dez. 2022, 18:37Zitat von: Kredithai
Mittlerweile Frührentner! <3Is eh zu 100Prozent gelogen. Dauerarbeitslos weil du nichts aber auch rein gar nichts auf die Kette kriegst. -
#12 DJ Ötzi 27 Dez. 2022, 20:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Jawoll. Endlich ein eigener Faden für den debilsten Dauerhartzer hier auf GWN. Ich schätze der Hampelmann könnte sogar den Quarker ablösen.föllig utopisch -
-
#14 Genosse Lenin 27 Dez. 2022, 20:42Zitat von: Kredithai
Mittlerweile Frührentner! <3Bin nicht im Game. Warum das denn? -
-
#16 Kredithai 27 Dez. 2022, 21:09Zitat von: Genosse Lenin
Bin nicht im Game. Warum das denn?Rücken kaputt. -
-
#18 Mexiggän Ständoff 27 Dez. 2022, 21:48Zitat von: Kredithai
Rücken kaputt.Natürlich doch. Wovon denn? Vom 24/7 Dauerabmelken. Alles erstunken & erlogen wie der Rest deiner geistlosen Schieße die du von dir gibst. Mongohai ist höchstens Mitte 20 (oder wirklich noch zurückgebliebener als gedacht) bei der hirnverbrannten Gülle die er hier abpeltet und labert was von sein Rücken sei kaputt.
Reiner 2.0 wieder am Storytelling betreiben. -
#19 Makros 27 Dez. 2022, 21:58Spamt zu sehr das Forum zu.
Aber ansonsten steht er zu seiner Arbeitslosigkeit. Kann jeden verstehen. Der Hartz 4 wählt, anstatt 40h in nem Lager Pakete zu packen, für den Mindestlohn. Die Löhne in Schland sind einfach zu niedrig. Auch wenn ich nicht glaube dass man als Hartzer auf Dauer glücklich ist. -
#20 Mexiggän Ständoff 27 Dez. 2022, 22:06Zitat von: Makros
Spamt zu sehr das Forum zu.Falsch. Er steht nicht dazu, er feiert seine Blöd-und Faulheit regelrecht ab und bezeichnet die arbeitende Bevökerung generell als Dumm.
Aber ansonsten steht er zu seiner Arbeitslosigkeit. Kann jeden verstehen. Der Hartz 4 wählt, anstatt 40h in nem Lager Pakete zu packen, für den Mindestlohn. Die Löhne in Schland sind einfach zu niedrig. Auch wenn ich nicht glaube dass man als Hartzer auf Dauer glücklich ist.
Der Nuttenbastard ist ein hochnäsiger Mistwiggser der so tut als hätte er von allem einen Plan, jeder normaldenkende Mensch merkt aber bereits nach 1-2 Sätzen dass der Schwachkopf einfach nur scheißendumm ist.
Wie gesagt: Wingl in noch viel dömmerer und ein richtiger Geschichtenerzähler.