Kommt ein Kredithai in eine Bar.
Fragt der Barkeeper: "Was willst du hier du Hurensohn?"
Kredithai 1.0
-
#101 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 28 Dez. 2022, 20:37 -
-
#103 Ogers unendliche Blödheit 29 Dez. 2022, 07:13Jetzt verseucht der Blödmann auch noch den Ottenfaden. Und Kommasetzung kann er auch nicht.
-
-
#105 Mexiggän Ständoff 29 Dez. 2022, 07:35Hat der Versager wieder brav die ganze Nacht über das Forum vollgespamt. Beide Elternteile sind sicherlich stolz wie Bolle auf ihr missratenes Brainvieh. Das verdient ein dickes Lob.
-
#106 Mexiggän Ständoff 29 Dez. 2022, 08:10Hat der Huso wieder seinen Safespace erweitert (gestern waren es noch 19):

All die schlimmen Dinge lesen zu müssen kann schon auf's Gemüt schlagen beim sensiblen Krankenpflegerbekämpfer. Kleiner Hardcorebehindi watta is. -
-
#108 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 Dez. 2022, 10:21Zitat von: Kredithai
Bei meiner Mama Geld schnorren gehen ansonsten vorm Rechner rum gammeln und natürlich wichsen wichsen wichsen!
Mir ist immer langweilig hab immer noch besser irgendetwas zu arbeiten. Müsste ich mich halt damit konfrontieren das mein Leben gescheitert ist.
Find den Faden gut! Bin da für euch meine fens
Kleine Korregation -
#109 Ding 29 Dez. 2022, 11:19Zitat von: Kredithai
Du hast es halt immer noch nicht gerafft was soll ich dazu noch groß schreiben?
Ganz einfach du Hohlnuss: ein guter Verlierer gesteht seine Niederlage auch ein.
Es ist vorbei. Feetmaske bereits nachgewiesen nach 4 Seiten Gamefaden. Des ist neddamol a Snegg für den hohlen Haiderzahn. Kleiner, du bist ned amol den Aufwand wert, werde den Thread jetzt meiden, um mir deine Blödheit nemmer gebne zu müssne. Wirst eh nur mit irgendeinem ablenkenden Bullshit ankommen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 29.12.2022 11:24:57 bearbeitet. -
#110 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 Dez. 2022, 11:27Zitat von: Ding
Damals g'sacht gehabt, sich wegen einer psychischen Krankheit vom Doktor aus dem Berufsleben rausschreiben lassen ham'.
Heute kommen mit sich wegen Rücken vom Doktor aus dem Berufsleben rausschreiben lassen ham'.
Wegen Rücken berufsunfähig möglich, aber Arbeitsunfähig, da wird er wohl eher wie @Dr Prepper ❤️ Ottensperma auf Klatsche kaputt geschrieben sein.
Zitat von: KredithaiSoll ich einen für dich aufmachen?
Edit: Willkommen @Mexiggän Ständoff ehhhh @BrutalSchwoolerKasper wie viel Accs denn noch brudi?
Wir erinnern uns noch an Prepperellas Kampf gegen die 86 Birdlawyer Multis...
Dachte echt du hättest kein Tanzbärpotential, aber schau mal an wie der Bär so langsam richtig zu tanzen anfängt.
-
#111 BeninSomaliaKamerun 29 Dez. 2022, 12:12Ich glaube langsam, dass @Kredithai so einer ist, der sich selbst ins Maul pisst und sich anschließend für den Geschmack lobt.
-
#112 Winkler_Advocat 29 Dez. 2022, 12:24Aber immerhin heult er hier nicht mehr so rum wie vor ein paar Monaten, als ihm das BKMF das Arschloch mit Begrüßungen samt Zins und Zinseszins gestopft hat... War das eine elendige Jammerei... Soviel Männlichkeit in sich wie Conchita Wurst...
-
#113 Winkler_Advocat 30 Dez. 2022, 23:58Na kleine Bummskuh, machste jetzt wieder einen auf "Ich blockier dich, du doofe Nuss! NIMM DAS!!!"
Was ein Ottenmove, Alter...
-
#114 Birdlawyer-24/7 reloaded 31 Dez. 2022, 00:03Finde er hat sich den Titel des Hilfsmaskottchen verdient, so langsam hört er auf zu Trollen und fängt an zu tanzen.
-
#115 Winkler_Advocat 31 Dez. 2022, 00:13Die Fäden sind jedenfalls so langsam gezogen, die Spannung steigt und die Zähne sind weiterhin stumpf...
Könnte sich auch in Kalli- oder Viperhai umbenennen... Wäre der gleiche orale Nimbus... -
#116 Birdlawyer-24/7 reloaded 31 Dez. 2022, 01:12Zitat von: Winkler_Advocat
Die Fäden sind jedenfalls so langsam gezogen, die Spannung steigt und die Zähne sind weiterhin stumpf...
Könnte sich auch in Kalli- oder Viperhai umbenennen... Wäre der gleiche orale Nimbus...
Das Problem ist das die Forenleitung Maskottchengames sehr reserviert gegenüber steht, sonst hätte der Otten schon längst den Rang Forenmaskottchen...
-
#117 Winkler_Advocat 31 Dez. 2022, 01:21Maskottchen sind ja auch so Neunzehnhundertnuller. Heut hat man NFTs...