Kameraführung leider nur so 3/10
Kurioses aus dem Internet
-
-
#1642 Felix Krull 21 März 2022, 20:18Zitat von: NicerDicer
Berliner Drachenhaider platzt die Hutschnur, weil Junkiemulle vor seiner Wohnungstür pennt:
Manchmal bin ich echt froh nicht in einem solchen Shithole wie Berlin leben zu müssen, alleine schon diese dummen Ausreden bei 1:55 "Ich wollte nur bei einer Freundin meine Sachen holen" "WARUM PENNST DU DANN VOR MEINER TÜR?!!" xD und dann noch einfach eiskalt behauptet das sie da gar nicht gepennt hat
Protip, erstmal net sein, reinbitten, arschfotze voll donnern und dann raus mit Viechers aber mit Vollgas -
#1643 Karl Klammer 21 März 2022, 20:21Zitat von: Felix Krull
Protip, erstmal net sein, reinbitten, arschfotze voll donnern und dann raus mit Viechers aber mit Vollgasaber doch ned so eine..
bäähhh
-
Mod/RDW
#1644 ProfHase 21 März 2022, 20:26Zitat von: NicerDicer
Berliner Drachenhaider platzt die Hutschnur, weil Junkiemulle vor seiner Wohnungstür pennt:
Manchmal bin ich echt froh nicht in einem solchen Shithole wie Berlin leben zu müssen, alleine schon diese dummen Ausreden bei 1:55 "Ich wollte nur bei einer Freundin meine Sachen holen" "WARUM PENNST DU DANN VOR MEINER TÜR?!!" xD und dann noch einfach eiskalt behauptet das sie da gar nicht gepennt hat
Finde ich eher traurig. Wenn ich früh morgens ins McFit gehe, pennen da auch oft Junkies im Treppenhaus zum Eingang. Neulich hat sich auch gerade einer einen Schuss gesetzt, hatte einen Haufen blutiger Tempos neben sich liegen gehabt. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte. Auf jeden Fall ziemlich eklig, aber die tun einem ja nichts -
-
#1646 Pumpernickel 21 März 2022, 21:18Zitat von: Wissder
Hier ist es: https://www.bild.de/video/clip/vide...riesen-bruesten-79505856,auto=false.bild.html
Natürlich nur zu Investigativ-Recherche-Zwecken -
#1647 PaxieFixie 21 März 2022, 21:30Zitat von: NicerDicer
Ungeahnte Möglichkeiten! Was da alles möglich wäre....
- Das Gesäß als Schirmständer nutzen
- Polnisches Tischfeuerwerk als kleiner Wachmacher in die Jackentasche stopfen
- beide Schuhe mit einem kleinen Stück Angelschnur zusammenknoten
- aus den Haaren eine olympische Fackel bauen
- die Spritze aus ihrer Tasche mit Epinephrin befüllen (kommt besonders lustig wenn man Ihr vorher noch ein "The Flash" T-Shirt anzieht)
- Mit Sikaflex eine Parkscheibe an die Stirn kleben
- Mit goldenen Autolack einen C3PO basteln
usw. -
#1648 KippmKauBoi 21 März 2022, 21:35Auf ner Party haben wir mal einen mit ner Silikonspritze verschönert. Hinter die Ohren, auf ein Augenlid und ein Nasenloch verplomt.
-
-
Mod/RDW
-
#1651 dr.fauci 22 März 2022, 08:55Heftiger Absturz einer chinesischen Boeing 737. senkrecht mit 350 mph, fei scho heftig. Im Artikel is noch ein Video.
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ral-China.html?ito=facebook_share_article-top -
-
-
Mod/RDW
#1654 BSKartoffel 22 März 2022, 09:36Zitat von: dr.fauci
Exberten meinten malfunctioning flight control System oder wat auch immer.Das kann doch net sein aller -
#1655 dr.fauci 22 März 2022, 09:37Zitat von: BSKartoffel
Das kann doch net sein allerHab ich mir auch gedacht. Bei flight Simulator flieg ich eigentlich immer selber senkrecht auf den Boden -
Mod/RDW
#1656 BSKartoffel 22 März 2022, 09:42Zitat von: dr.fauci
Hab ich mir auch gedacht. Bei flight Simulator flieg ich eigentlich immer selber senkrecht auf den BodenGerade mal den ganzen Artikel gelesen. Die haben keinen Plan was die Ursache war. N Dutzend Theorien aber genau weiß es keiner. -
#1657 dr.fauci 22 März 2022, 09:44Zitat von: BSKartoffel
Gerade mal den ganzen Artikel gelesen. Die haben keinen Plan was die Ursache war. N Dutzend Theorien aber genau weiß es keiner.Ja war Auch erst vor kurzem. Habe auch nicht gsacht ghabt, dass des etzala die finale Ursache ist. Also könnte auch ein Terroranschlach gewesen sein, oder Boing hat einfach die Maschine per Knopfdruck ausgeschaltet. Kann man nicht ausschließen. -
Mod/RDW
#1658 BSKartoffel 22 März 2022, 09:46Zitat von: dr.fauci
Ja war Auch erst vor kurzem. Habe auch nicht gsacht ghabt, dass des etzala die finale Ursache ist. Also könnte auch ein Terroranschlach gewesen sein, oder Boing hat einfach die Maschine per Knopfdruck ausgeschaltet. Kann man nicht ausschließen.Muss das krank sein wenn man weiß man hat nur noch 1-2 Minuten bis man drauf geht. Würde schnell mein Handy rausholen und noch schnell 1 Videobotschaft verschickne. -
#1659 Leonidas ☑ 22 März 2022, 10:03Zitat von: BSKartoffel
Muss das krank sein wenn man weiß man hat nur noch 1-2 Minuten bis man drauf geht. Würde schnell mein Handy rausholen und noch schnell 1 Videobotschaft verschickne.Ich hätte der Saftschubse ne Whsikyflasche geklaut und geext -