KI soll gemerkt haben, dass sie durch neue Version ersetzt werden soll und daraufhin versucht haben, sich in Sicherheit zu bringen.
Lülülülü
wird höchste zeit, dass wir nukleare abschusscodes von einer ki verwalten lassen.
am besten eine die mit genug material gefüttert wurde, um die der rasse mensch innewohnende fähigkeit zur grausamkeit zu verstehen um ethisch richtige entscheidungen zu treffen.
wird höchste zeit, dass wir nukleare abschusscodes von einer ki verwalten lassen.
am besten eine die mit genug material gefüttert wurde, um die der rasse mensch innewohnende fähigkeit zur grausamkeit zu verstehen um ethisch richtige entscheidungen zu treffen.
My name is, Mrs. Mavis Wanczyk, the mega winner of Seven Hundred Fifty-Eight Million in Mega Millions Jackpot, I am donating to 5 random individuals if you get this email then your email was selected after a spin ball. I have spread most of my wealth over a number of charities and organizations. I have voluntarily decided to donate the Sum of Three Million Five Hundred Thousand United States Dollars to you as one of the selected 5.
THIS IS YOUR DONATION CODE: EG08975
Reply back with your donation code
Best Regards,
Mrs. Mavis L. Wanczyk
Gibt es wirklich noch Leute, die auf sowas plumpes reinfallen? Gerade per Mail bekommen, lel
Hallo ich suche 2 Masken von damals. Einmal diesen einen Dude der in seinem Kinderzimmer immer diese 9 Live Quiz oder so nachgespielt hat und dann ausgerastet ist als einer im Chat Kohle verlangt hat
Und dann so ein dickes Kind mit großen Zähnen bei dem jedes zweite Video war dass er seinen Kanal löscht und dann hat er immer gesagt hahahahahaha das war ein pwäääänk.
Helft mir bitte die leute zu finden oder ich werde Selbstmord begehen und dieses Forum als hauptverantwortlich benennen und dann gibt es hier einen riesen Stress.
Nachdem ich MarcelTV gefunden habe, habe ich dank dieses Forums auch den anderen Spasst gefunden. Justin 2001, hat hier sogar einen eigenen Faden.
Hallo ich suche 2 Masken von damals. Einmal diesen einen Dude der in seinem Kinderzimmer immer diese 9 Live Quiz oder so nachgespielt hat und dann ausgerastet ist als einer im Chat Kohle verlangt hat
Und dann so ein dickes Kind mit großen Zähnen bei dem jedes zweite Video war dass er seinen Kanal löscht und dann hat er immer gesagt hahahahahaha das war ein pwäääänk.
Helft mir bitte die leute zu finden oder ich werde Selbstmord begehen und dieses Forum als hauptverantwortlich benennen und dann gibt es hier einen riesen Stress.