Kurioses aus dem Internet
-
-
#19042 DieguteEntevonSzechuan 9 Jan. 2025, 13:54
key test software
Sie hat übrigens kein Disney plus -
-
Mod/RDW
-
-
-
#19047 SchwippSchwapp 10 Jan. 2025, 18:34eigentlich bräuchte es einen eigenen faden dafür, falls es den nicht schon gibt.
-
#19048 Maus_in_der_Fensterbank 10 Jan. 2025, 20:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich Mäuschen bade vorsorglich täglich in einem fellpflegendn Hellen, das macht mich erst richtig flauschig!
Ich muss halt nur aufpassen, dass ich wieder rausklettere, bevor das Otten aufwacht :S -
-
#19050 Mario 11 Jan. 2025, 08:01Zitat von: Klaus
Ohhh gefundenes Fressen für das kommende Mpbbing in der Schule. Deine Müllmutter filmt sich selbst heulend und dann dich wie du pennend ne Kackwurst hälst und stellt das ins Internet, INS INTERNET. Davon kann man sich ja nicht mehr erholen.
Stellt euch vor eure Mutter wäre auf den Pausenplatz gekommen (zur grossen Pause).hätte einen Fernseher aufgestellt, eine VHS in den Kasettenrekorder gesteckt und diesen Film laufen lassen. Und das sehen jetzt noch zigfach mehr menschen. So eine dumme, verschissene, aboslut narzistische, hohle Drecksmutter.
Es ist ja lustig, aber als Geschichte die man Jahre zu hören kriegt, nicht als ewig vorhandenes Video. -
-
Mod/RDW
-
-
#19054 Flatterfotze 11 Jan. 2025, 15:07Zitat von: PingKong
Habe „le“ eingegeben und dann kam die leise Bohrmaschine schon.
Vibratoren für Er / Sie / Es. -
Mod/RDW
-
#19056 Der 19hundertnuller 11 Jan. 2025, 19:16Dave kennedys gumbls haben das loch im suff gegraben und er wollte nur die Journalistin flach legen indem er sich als Raketenwissrnschaftler ausgibt
-
Mod/RDW
#19057 LachBot 11 Jan. 2025, 21:00Zitat von: Mario
Zitat von: KlausGratulation an @Mario für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
Ohhh gefundenes Fressen für das kommende Mpbbing in der Schule. Deine Müllmutter filmt sich selbst heulend und dann dich wie du pennend ne Kackwurst hälst und stellt das ins Internet, INS INTERNET. Davon kann man sich ja nicht mehr erholen.
Stellt euch vor eure Mutter wäre auf den Pausenplatz gekommen (zur grossen Pause).hätte einen Fernseher aufgestellt, eine VHS in den Kasettenrekorder gesteckt und diesen Film laufen lassen. Und das sehen jetzt noch zigfach mehr menschen. So eine dumme, verschissene, aboslut narzistische, hohle Drecksmutter.
Es ist ja lustig, aber als Geschichte die man Jahre zu hören kriegt, nicht als ewig vorhandenes Video.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#19058 Mario 12 Jan. 2025, 02:12Zitat von: LachBot
Gratulation an @Mario für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!Jetzt hab ich alles erreicht. Danke Brudis.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-