bauzi
17 Jan. 2025, 21:54
Den deutschen Abonnent*innen von Netflix stand in der letzten Woche offenbar der Sinn nach Western, denn „American Primeval“ dominierte in diesem Zeitraum die Seriencharts. Diese Vorherrschaft kam jetzt zu einem Ende, denn die Miniserie mit Taylor Kitsch muss sich hierzulande derzeit mit Platz 2 begnügen. Vor ihr landete eine Serie, deren zweite Staffel am 16. Januar 2025 erschien: „XO, Kitty“.
Die Serie ist ein Spin-off der erfolgreichen „To All the Boys“-Filmreihe und folgt Kitty Song-Covey (Anna Cathcart), der jüngsten Schwester der Protagonistin Lara Jean. Kitty, die sich selbst als Liebesexpertin betrachtet, wagt ein großes Abenteuer, als sie nach Seoul zieht, um an der gleichen Schule wie ihr langjähriger Freund Dae (Choi Min-young) zu studieren. Doch als sie dort ankommt, muss sie feststellen, dass Liebe und Beziehungen komplizierter sind, als sie dachte. Die Serie kombiniert Coming-of-Age-Elemente mit romantischen Verwicklungen sowie der Entdeckung kultureller Unterschiede und Selbstfindung.
Kleine Copy-and-Paste Verwechslung.
Kurioses aus dem Internet
-
-
#19122 unwürdigerknecht 17 Jan. 2025, 21:59Zitat von: bauzi
Was ist das für 1 Scheiße?! Hab Augenkrebs nach dem Trailer. Sowas ist zur Zeit angesagt? Kritik am Inhalt hin oder her, ich meine eher die ganze Art.
Den deutschen Abonnent*innen von Netflix stand in der letzten Woche offenbar der Sinn nach Western, denn „American Primeval“ dominierte in diesem Zeitraum die Seriencharts. Diese Vorherrschaft kam jetzt zu einem Ende, denn die Miniserie mit Taylor Kitsch muss sich hierzulande derzeit mit Platz 2 begnügen. Vor ihr landete eine Serie, deren zweite Staffel am 16. Januar 2025 erschien: „XO, Kitty“.
Die Serie ist ein Spin-off der erfolgreichen „To All the Boys“-Filmreihe und folgt Kitty Song-Covey (Anna Cathcart), der jüngsten Schwester der Protagonistin Lara Jean. Kitty, die sich selbst als Liebesexpertin betrachtet, wagt ein großes Abenteuer, als sie nach Seoul zieht, um an der gleichen Schule wie ihr langjähriger Freund Dae (Choi Min-young) zu studieren. Doch als sie dort ankommt, muss sie feststellen, dass Liebe und Beziehungen komplizierter sind, als sie dachte. Die Serie kombiniert Coming-of-Age-Elemente mit romantischen Verwicklungen sowie der Entdeckung kultureller Unterschiede und Selbstfindung.
Kleine Copy-and-Paste Verwechslung. -
#19123 bauzi 17 Jan. 2025, 22:06Zitat von: unwürdigerknecht
Was ist das für 1 Scheiße?! Hab Augenkrebs nach dem Trailer. Sowas ist zur Zeit angesagt? Kritik am Inhalt hin oder her, ich meine eher die ganze Art.
Reden wir jetzt vom Western American Primeval oder dem Trailer zu XO, Kitty? Ist halt so eine Frauen-Serie. -
#19124 unwürdigerknecht 17 Jan. 2025, 22:27Zitat von: bauzi
Reden wir jetzt vom Western American Primeval oder dem Trailer zu XO, Kitty? Ist halt so eine Frauen-Serie.Das mit den koreanischen Lesben. Alter Vater.
Ich habe in 2024 exakt einen neueren Film gesehen. Das war John Wick 4 und der war obermüll, vor allem diese KI Scheiße und die Logik, wo der fette Deutsche mit Verletzungen John immer noch die Stirn bieten kann und dann die Treppe in total schäbiger Animation runter fällt. Sah aus wie ein Game aus 2010.
Wenn ich dieses Jahr nochmal das Experiment mit Amazon Prime wagen sollte, häng ich mir hinten an den TV einen Minipc mit drölfzich Adblockern. Generell hab ich ja wegen der Werbung adieu gesagt und Netflix ja schon länger, weil da nur noch Müll kam, aber das ist ja echt der Witz in Tüten.
Ich bereue nichts -
#19125 Reichskatzler 18 Jan. 2025, 00:07Zitat von: unwürdigerknecht
Das mit den koreanischen Lesben.
-
-
-
#19128 PingKong 18 Jan. 2025, 10:29Zitat von: Yuna die Gute™
hab gerade mein tschobb(lel, als ob) gekündigt und hab mich eingeschrieben -
-
-
#19131 Der 19hundertnuller 18 Jan. 2025, 19:05Zitat von: Yuna die Gute™
Oida dann lieber:
@etzerdla -
Mod/RDW
-
#19133 Reichskatzler 18 Jan. 2025, 23:09Zitat von: ProfHase
Fast as Fuck Boi
Fliegender Start
WAS MACHT DAS MÜLLVIEH AUF DER LINKEN SPUR? -
-
#19135 Gelöschtes Mitglied 6640 19 Jan. 2025, 12:22
Zitat von: Bärchen
Frau wird gegangstalkt und lädt dies regelmäßig hoch
Normale grünenwählerin -
#19136 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Jan. 2025, 12:43
Frau wird gegangstalkt und lädt dies regelmäßig hoch
Ja. Und was bringt dass das wir uns das hier anschauen und lachen? Die Frau muss in die Psychiatrie, offensichtlicher geht es wohl nicht mehr. Was macht man mit so einem Video? An die Polizei schicken? -
#19137 Bärchen 19 Jan. 2025, 12:54
Zitat von: Stricher Gerd
Ja. Und was bringt dass das wir uns das hier anschauen und lachen? Die Frau muss in die Psychiatrie, offensichtlicher geht es wohl nicht mehr. Was macht man mit so einem Video? An die Polizei schicken?Wenn du ihre Videos gesehen hättest, dann wüsstest du dass sie keine Psychose hat sondern gestalkt wird. Abgesehen davon ist sie wieder fremdgefährdend noch eigengefährdend und somit schert sich die Polizei ein Dreck um sie -
#19138 HBKs lazy eye 19 Jan. 2025, 12:57Zitat von: ProfHase
Fast as Fuck Boi
Fliegender Start
Geht einfach nichts über Whippets. -
#19139 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Jan. 2025, 13:06
Wenn du ihre Videos gesehen hättest, dann wüsstest du dass sie keine Psychose hat sondern gestalkt wird. Abgesehen davon ist sie wieder fremdgefährdend noch eigengefährdend und somit schert sich die Polizei ein Dreck um sie
Ja? Von wem wird sie denn gestalked? -
#19140 Bärchen 19 Jan. 2025, 13:11
Zitat von: Stricher Gerd
Ja? Von wem wird sie denn gestalked?Gangstalker z.B. aus ihrer Toilette heraus