KippmKauBoi
28 März 2022, 20:46
Zitat von: Wanderklöte
Hab erst nicht verstanden, warum Chris Rock eine geschallert bekommt.
Aber der G.I. Jane 2 Witz bezog sich auf einen Streifen (mit Demi Moore), der über die erste Soldatin in der Armee handelt (G.I. Jane) und sich dafür den Schädel rasiert hat. Da Wills Gebieterin einen recht kurzen Haarschnitt hat (dachte sie hätte die Haare nur tierisch hart zurückgebunden), meinte Chris Rock er sieht schon der Fortsetzung mit ihr in "G.I. Jane 2" entgegen. Was Chris Rock nicht wusste, sie soll angeblich so einen Defekt haben, der ihre Haare ausfallen lässt.
Vielleicht ist es Andrenochrome, vielleicht zuviel ungeschützter Säcks mit Nechern - man weiß es nicht.
Das Ding ist, Will Smith hat offensichtlich darüber etwas sportlich geschmunzelacht, nur seine Gebieterin war darüber garnicht erfreut.
Ich sehe da also nicht den Moment, wo Will Smith denkt, "Halt das geht zu weit!". Den hat er weit verpasst.
Seine Gebierterin muss ihm tatsächlich den Befehl zum Hauemachen gegeben haben, was entweder seine Cuckhaftigkeit untermauert oder Fragen aufwerfen sollte, wie echt der ganze Mist ist. Ernsthaft, die Husos von Hollywood sind sich doch für nichts zu schade. Ihr wisst schon in was für verschrobenen Zeiten wir leben.
Die Aufforderung den Namen seiner Frau nicht in den Mund zu nehmen, zweimal und mit "fucking", wirkte verbal überzeugend, optisch aber nicht.
Aber vermutlich ist Will schon innerlich so totgecuckt, dass man von ihm nicht auch noch überzeugende Mimik erwarten kann.
Die Tochter lesbisch und der Sohn lässt sich von Andre the Creator in den Arsch bimsen. Wieviel kann ein Vater ertragen?
Blutlinie auch kapott. Aber fick die alle, sind Scientologen und Hollywoodianer. Brennt!
Ahhh, G.I. Jane mit der geilen Demi Moore der geilen. Auch ein guter Film
"Lutsch meinen Schwanz, lutsch meinen Schwanz, lutsch meinen Schwanz!"
Und wie gesagt: a Necher klatscht an Necher, da sachd kei Richder der Weld was.
Zeigt sich ja auch in unzähligen Statistiken, die meisten Necher werden von andern Nechern getötet.
Aber es wird natürlich immer alles so gedreht wies passt.