Fand die damals richtig geil: Hit me Baby one more time
Kurioses aus dem Internet
-
-
#19842 Karl Klammer 1 Mai 2025, 07:50Zitat von: Roggen
Die Anspielung war so zaghaft und schlecht verwertet, dass es nur ein Zufall sein kann.
Ich hätte mich ja über ein "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" "Ja dann brat mir doch einen!" gefreut. -
#19843 noochgre 1 Mai 2025, 10:01
Zitat von: Leonidas ☑
Fand die damals richtig geil: Hit me Baby one more time
Für ne 40+ milf immernoch geil also ich würde
Meld dich britney -
-
#19845 Flatterfotze 1 Mai 2025, 14:19Alle Superstars haben eins an der Klatsche.
Britney Spears hat genug Kohle um bis zum Pflegeheim nicht mehr arbeiten zu müssen.
Michael Jackson hätte ohne Kohle würdelos weiterarbeiten müssen.
Madonna hatte auch im Alter super Hits. Ausnahmetalent. -
-
-
-
-
#19850 M3D!C 2 Mai 2025, 16:43Zitat von: Leonidas ☑
Kam mit dem Ice Age Block zum ersten Mal, wurde (wenn ich mich richtig erinnere) bei Mirage und Tempest so fortgesetzt.
In Ihrem Bild fehlt allerdings noch das Snow-Covered Land, welches sich links anfügen lies. Dieser Beitrag wurde von M3D!C am 02.05.2025 21:51:13 bearbeitet. -
-
-
#19853 Leonidas ☑ 3 Mai 2025, 08:47Die Tschecheslowakei produzierte 1955 einen Film, dessen Story ziemlich ähnlich zum Film Jurassic Park von 1994 ist
-
Mod/RDW
-
#19855 Die neutrale Wahrheit 3 Mai 2025, 10:52Zitat von: ProfHase
Erinnert mich an der Traum der Fischersfrau. -
Mod/RDW
-
#19857 םחטצ 3 Mai 2025, 14:45Zitat von: Jutubheider88b
Wie das
Hamburger Abendblatt berichtet, wollte ein 30-Jähriger am Montag mit seiner Freundin durch das Center in Hamburg bummeln. Im zweiten Untergeschoss musste der Mann dann auf Toilette. Doch plötzlich ging die Tür nicht mehr auf, das Schloss blockierte.
Mann auf Toilette eingeschlossen
„Es steckte einfach fest, nichts bewegte sich“, berichtet das Klo-Opfer der Zeitung. Über die Tür klettern ging nicht, weil diese mit Boden und Decke abschließen. 40 Minuten musste offenbar niemand aufs Klo, so lange harrte der Mann in der Kabine aus. Und auch seine Partnerin schien ihn nicht vermisst zu haben.
Kein Handy-Empfang im Einkaufszentrum
Hilfe rufen konnte der Eingeschlossene im Untergeschoss auch nicht: „Während der gesamten Zeit hatte ich keinen Mobilfunkempfang und kein WLAN, sodass ich keinen Notruf absetzen konnte.“
das war ein geplanter fersuch den freund loszuwerden
die fodsn sind raffiniert wie zucker -
-
-