Gibt's ne nette Doku zu auf Youtube. Falls mal jemand nicht mehr schlafen will
Kurioses aus dem Internet
-
Mod/RDW
#2081 schnappi 3 Apr. 2022, 19:18 -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#2088 Onkel Ho 3 Apr. 2022, 21:55Zitat von: KippmKauBoi
Zitat:On November 24, 2009, a man named John Edward Jones died in the cave after being trapped inside for 28 hours.Zitat:the landowner and Jones' family came to an agreement that the cave would be permanently closed with the body sealed inside
Der Gute wurde dort einfach dod stecken gelassen. Kopfüber gestorben in einem Ort namens Nutty Putty. Kann mir durchaus bessere Abgänge vorstellen -
-
#2090 KippmKauBoi 3 Apr. 2022, 22:13Zitat von: Onkel Ho
Jo, nicht schön sowas.
Der Gute wurde dort einfach dod stecken gelassen. Kopfüber gestorben in einem Ort namens Nutty Putty. Kann mir durchaus bessere Abgänge vorstellen
Die haben den ja partout nicht mehr raus gebracht, jedefalls nicht ohne ihm die Haxen zu brechen.
Kann man sich vorstellen wie das ist, Kopfüber in einem engen Loch, man kann so gut wie nichts mehr bewegen, man kann nicht richtig atmen, es gibt absolut keinen Ausweg, irgendwer sagt dir dass sie dir absolut nicht helfen können, und dann hängst du da, ich glaub 27 Stunden, und es geht ganz langsam zu Ende. Und du bekommst alles mit.
Quasi das Gegenteil von Kopfschuss. -
#2091 םחטצ 3 Apr. 2022, 22:14Zitat von: KippmKauBoi
Jo, nicht schön sowas.
Die haben den ja partout nicht mehr raus gebracht, jedefalls nicht ohne ihm die Haxen zu brechen.
Kann man sich vorstellen wie das ist, Kopfüber in einem engen Loch, man kann so gut wie nichts mehr bewegen, man kann nicht richtig atmen, es gibt absolut keinen Ausweg, irgendwer sagt dir dass sie dir absolut nicht helfen können, und dann hängst du da, ich glaub 27 Stunden, und es geht ganz langsam zu Ende. Und du bekommst alles mit.
Quasi das Gegenteil von Kopfschuss.
Hat ihn jemand dazu gezwungen? Hab da null Empathie tatsächlich sogar -
#2092 Onkel Ho 3 Apr. 2022, 22:17Zitat von: KippmKauBoi
Jo, nicht schön sowas.
Quasi das Gegenteil von Kopfschuss.
Eigentlich ein trauriges Thema, aber bei deinem letzten Satz ist mir ein lauter Lacher rausgerutscht. Tatsächlich sogar. Spelunking/caving ist aber auch ein komplett behindertes Hobby wenn man mich fragt, aber Geschmäcker sollen bekanntlich ja verschieden sein. -
#2093 KippmKauBoi 3 Apr. 2022, 22:28Die einen fahrn Motorrad, die andern gehen jagen, und die andern caven halt gern.
Ich persönlich cave ab und zu mit dem Finger in der Nase, das reicht mir schon. Kann da auch schon viel passiern lel.
Mich juckts eigentlich auch nicht ob einer vom Baum fällt oder ertrinkt oder verschütten wird. Freilich ist der selber schuld.
Aber von diesem Fall auch nur zu lesen lässt einen schon bissl schlucken, weil halt speziell und sehr genau beschrieben. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen, absolut nicht. -
#2094 םחטצ 3 Apr. 2022, 22:41Zitat von: KippmKauBoi
Die einen fahrn Motorrad, die andern gehen jagen, und die andern caven halt gern.
Ich persönlich cave ab und zu mit dem Finger in der Nase, das reicht mir schon. Kann da auch schon viel passiern lel.
Mich juckts eigentlich auch nicht ob einer vom Baum fällt oder ertrinkt oder verschütten wird. Freilich ist der selber schuld.
Aber von diesem Fall auch nur zu lesen lässt einen schon bissl schlucken, weil halt speziell und sehr genau beschrieben. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen, absolut nicht.
So ist das halt mit bihinderten Hobbies. Ich trauere Leuden, die beim Planken draufgegangen sind auch nicht gerade hinterher. -
-
-
#2097 dr.fauci 3 Apr. 2022, 23:00Zitat von: ProfHase
Von dem Bild krieg ich schon PlatzangstAller wir mussten bei der Grundausbildung (weiß etzala ned obs überall so war) durch einen Tunnel kriechen. Zuerst ist man in diesen Tunnel reingekrochen, das ging noch in der Hocke. Dann wurde die Tür hinter einem geschlossen und es war stockfinster. Man musste dann durch die Dunkelheit durch, bis man auf ein Hindernis gestoßen ist. Das waren Paletten die den Tunnel sozusagen halbiert haben, man konnte sich nur mit den Händen entalng der Paletten durchziehen. Hab da auch a weng Platzangst bekommen muss ich sagen. -
#2098 Fisimatenten 3 Apr. 2022, 23:16Zitat von: ProfHase
"Affen für Feuerlösch Tests angezündet"
Lul wie die Themen einfach 1:1 die Werbung unter Newsartikeln ist -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2100 BSKartoffel 4 Apr. 2022, 07:00Zitat von: KippmKauBoi
Wir haben bei uns schon mal in dieser Höhle die geführte Expertentour gemacht (siehe Bilder).
Macht echt Bock, aber natürlich nix für Leute mit Platzangst.