Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#19986 Reichskatzler 18 Mai 2025, 18:42Zitat von: Jutubheider88b
Lel wie sie alle unterm abgeknickten Mast stehen bleiben, eigentlich hätte Mutternatur regeln müssen. -
-
Mod/RDW
-
#19989 Reichskatzler 18 Mai 2025, 19:00Zitat von: Murphy
Nur 3x gekotzt
Wenn ich mal verrecke möchte ich nicht bei Metzger landen, egal welche Todesursache. -
-
Mod/RDW
#19991 Murphy 18 Mai 2025, 19:33Zitat von: Reichskatzler
Wenn ich mal verrecke möchte ich nicht bei Metzger landen, egal welche Todesursache.
Ist die Verweigerung einer Obduktion möglich? Eine behördlich angeordnete Autopsie (zum Beispiel bei einer meldepflichtigen Krankheit oder einer nichtnatürlichen Todesursache) kann man als Angehöriger nicht verweigern. Dasselbe gilt, wenn der Verstorbene zu Lebzeiten seine Einwilligung zur Obduktion gegeben hat. -
#19992 Reichskatzler 18 Mai 2025, 19:34Zitat von: Murphy
Ist die Verweigerung einer Obduktion möglich? Eine behördlich angeordnete Autopsie (zum Beispiel bei einer meldepflichtigen Krankheit oder einer nichtnatürlichen Todesursache) kann man als Angehöriger nicht verweigern. Dasselbe gilt, wenn der Verstorbene zu Lebzeiten seine Einwilligung zur Obduktion gegeben hat.Einfach religiöse Gründe angeben, des passt scho. -
-
#19994 Reichskatzler 18 Mai 2025, 19:56Zitat von: ProfHase
Was ja Blödsinn ist, ein richtiger Boomer würde nie im Leben für solche Schrauben normale Unterlegscheiben nutzen, weil er handwerklich 1 höheren IQ hat. Abgesehen davon nutzen Boomer Kreuzschlitz. -
#19995 Schuppenflechte 18 Mai 2025, 20:06Frage an @Murphy:
a) Wir sind so dankbar, dass hier direkt vor Ort erleben zu dürfen.
oder
b) Wir sind so dankbar, das hier direkt vor Ort erleben zu dürfen. -
-
Mod/RDW
#19997 Murphy 18 Mai 2025, 20:43Zitat von: Schuppenflechte
Frage an @Murphy:
a) Wir sind so dankbar, dass hier direkt vor Ort erleben zu dürfen.
oder
b) Wir sind so dankbar, das hier direkt vor Ort erleben zu dürfen.
Schon mal was von Konjunktion gehört? Und nein, das schiebt man sich nicht ins Pissloch. -
-
#19999 Der 19hundertnuller 18 Mai 2025, 21:56Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Ist auf gwn angemeldet sein eine meldepflichtige Krankheit?Wenn mein doc wüsste was der rdw insbesondere @Kenny F. Powers für nen züchich kranker Haufen ist, mit dem man sich hier rumschlagen muss, hätte ich schon 12 wochen Kur dieses Jahr antragslos bekommen tazächlich ßogar -
Mod/RDW
#20000 schnappi 19 Mai 2025, 10:51Zitat von: Schuppenflechte
Habe immer auf das Tor geschaut.Nein du Knallkopf.
Es geht um den sich ausbreitenden Riß im Boden vor dem Tor.
Es geht darum, dass sich rechts im Bild das gesamte Land verschiebt